glückwunsch euch beiden!! freut mich, dass ihrs jetzt hinter euch habt![]()
glückwunsch euch beiden!! freut mich, dass ihrs jetzt hinter euch habt![]()
ach, vielen lieben dank an euch alleihr seid zu gut zu uns
![]()
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Feiert schön und genießt die neue Freiheit !!!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
auch von mir: dankeschön!! an alle, die mich beruhigt haben, mir bei englisch, deutsch, mathe oder weiß ich was alles geholfen haben und natürlich auch an alle, die einfach nur glück gewünscht und/oder an mich gedacht haben!!!!
wir waren ja vor kurzem noch die schlechteste stufe seit langem. jetzt haben wir drei mal 1,0 , zwei durchgefallene und waahnsinnig viele mit 1er schnitt. ich komm mir mit meinen 2,7 schon richtig schlecht vor![]()
wie viele leute seid ihr denn insgesamt?
also bei uns gabs auch zwei mal die 1,0 und ich glaube auch seehr viele 1 er schnitte.. hätte ich nie gedacht
durchgefallen ist natürlich keiner...
wir waren 83. ja es ist so krass, weil man bei manchen nen 3er schnitt erwart und dann kommt was mit ner 1 davor....
eine alkoholvergiftung gabs bei uns übrigens heute auch schon....
Geändert von Malibun (03.06.2008 um 23:52 Uhr)
ach wie prickelnd...
und das mit den 3er leuten und dem 1er schnitt versteh ich auch nicht![]()
hab ganz vergessen auf astrids frage zu antworten. weiß noch nicht was ich machen werde. bleib wahrscheinlich erstmal mind bis winter zu hause und jobbe, mach führerschein und gammel rum. dannach würd ich gern ein auslands fsj machen und dann studieren. aber keine ahnung was. das gue ist, dass ich noch ziemlich jung bin (abi mit 18 ) und es daher nicht schlimm ist, wenn ich noch ne weile warte bis ich mitm studium anfange
Geändert von Malibun (04.06.2008 um 00:08 Uhr)
Bei uns in der Stufe gab´s überhaupt keine 1,0.
Die 2 besten hatten 1,2 und insgesamt hatten 8 von 95 (von den 99 die angetreten sind, sind 4 durchgefallen) eine 1 vor dem Komma.
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
wow.. also so genau zahlen hab ich nicht, aber bei uns gabs viele mit 1er schnitt, was man so hört...
ach und ich hatte ja heute nochmal freiwillige mündliche prüfung! soo doofhab 9 punkte bekommen und hätte 10 gebraucht, um die 1,8 zu schaffen! ahhhhh
![]()