Ach Jasmin, nicht aufregen ...
Du weißt doch: 1,9 rulez
P.S. Die zahlen weiß ich auch nur so genau, da die Top 10 mit Schnitt vorgelesen wurden.
Ach Jasmin, nicht aufregen ...
Du weißt doch: 1,9 rulez
P.S. Die zahlen weiß ich auch nur so genau, da die Top 10 mit Schnitt vorgelesen wurden.
Geändert von kitakyushu (09.06.2008 um 15:14 Uhr)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
sorry das war so spontan und überhaupt nicht geplant! aber bin wahrscheinlich ab august dann mehr oder weniger komplett in mannheim da wird das dann auf jeden fall mal klappen, oder? ach ich freu mich ja schon so
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Also, wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ach Jasmin, nicht aufregen! Du hast 1,9, das ist unfassbar fantastisch! Und du hast deinen Studiums-Platz auch schon sicher, also wozu hättest du 1,8 gebraucht?
Und herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, ich hoffe bei mir klappt das auch so schnell... *hm*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
du hast abi und dazu noch ein sehr gutes!!!
also nicht zeit mit aufregen vergeuden,sondern lieber feiern gehen!!!!
herzlichen glückwunsch auch zur gefundenen wohnung!!
wirst du allein wohnen?
Geändert von smilingmaija (09.06.2008 um 18:09 Uhr)
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
booor ich raste aus. muss eine frau, denn wirklich körpchengröße DD und kleidergröße 32/34 haben um ein schönes abiballkleid zu finden?!?!?! ich war jetzt insgesamt über 10 stunden (an drei tagen) auf abiballkleidsuche und finde NICHTS. ich war im kaufhof, karstadt, c&A, und peek&cloppenburg. irgendwelche ideen wo ich noch gucken könnte? sollte allerdings ein laden sein, den es auch in frankfurt oder umgebung gibt. mein abiball ist auch schon diesen freitag
ach ihr seid einfach toll
inzwischen reg ich mich auch gar nicht mehr auf
ja, werde alleine wohnen! wobei, nicht ganz hab nämlich hier schon meine beiden zukünftigen mitbewohner sitzen
@maria: die wohnung ist in s2 ich hatte so viel glück und die ist einfach nur supi
und zu malis problem: auch hier hatte ich glück ohne ende war in ma auf wohungssuche und zwischen zwei terminen mal ne halbe stunde in der stadt und hab da ein abiballkleid gefunden bei peek und dingsda
wünsche dir aber viel, viel erfolg bei der suche! kenn mich in frankfurt leider überhaupt nicht aus und kann dir daher auch nicht wirklich hilfreiche tips geben!
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"