da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, weils bei mir keine bücher usw gaballes selbst erfunden :P
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, weils bei mir keine bücher usw gaballes selbst erfunden :P
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
Am Montag beginnt bei uns die 5. Woche im 3. Semester und wir schreiben tatsächlich schon die erste Abiprobeklausur.
Wie sieht es bei euch zeitlich aus?
Ich weiß jetzt meine Termine.![]()
8. Mai: grundkurs Wirtschaft
18. Mai: LK Bio
19. Mai: LK Mathe
Bin ganz zufrieden. Zwar hab ich meine LKs an den letzten beiden Tagen, aber zumindest hab ich noch 10 Tage zeit für Bio und mathe und ich hab dann meine LKs in einem Ruck hinter mir.
Kollogium weiß ich jetzt nicht 100 % aber irgendwer hat mal was vom 28. mai gesagt.
mein zeugnis bekomm ich dann am 26. Juni.![]()
bei dir fängt das aber spät an. die drei termine die du bis jetzt hast sind alles schriftl prüfungen?
dann kriegst du dein zeugnis ja an meinem geburtstag![]()
Ja das sind meine drei schriftlichen. Hmm spät? Bij eigentlich ziemlich früh dran, weil normalerweiße sind die letzten erst nach den pfingstferien.
Och das kann dann aj nur ein gutes Zeichen sein.![]()
naja wir haben anfang märz angefangen. und die anderen bundesländer zum großteil mitte april
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
In Bayern ist das immer so, Mali
Das Colloqium ist nach den Pfingstferien, die schriftlichen die zwei Wochen vorher. Richtet sich also alles nach Pfingsten, wie das im Jahr liegt. Und Mathe ist auch immer am letzten Tag, das ist alles fix festgelegt ^^
Ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen! Und fang vor allem in Bio rechtzeitig an!![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja werd ich machen.![]()
Jetzt will ich aber erstmal noch die letzte Klausur überstehen.
Aber ehrlichgesagt ist glaub ich unsere Kollogium dieses Jahr am donnerstag vor den pfinstferien weil es irgendwie hieß, das da bei uns alles vorbei ist.