Ich hab mein Fachabi geschafft. Zwar nicht so doll aber immerhin geschafft!
Ich hab mein Fachabi geschafft. Zwar nicht so doll aber immerhin geschafft!
Ich bin jetzt auch fertig!
Lief eigentlich alles besser als erwartet, sogar Mathe konnt ich relativ gut bearbeiten.
Am 25.06 bekomm ich dann die Ergebnisse und die Woche drauf geh ich vllt. noch in die Mündliche, kommt auf die Noten drauf an.
Bin jetzt einfach glücklich, dass ichs geschafft hab.
glückwunsch!!!
und was das "nicht so doll" betrifft: scheiß drauf, das interessiert bald eh keinen mehr
EDIT: lucian und ich haben wohl gleichzeitig geschrieben. also glückwunsch natürlich auch an dich!
Geändert von Malibun (29.05.2009 um 13:14 Uhr)
danke dir
das "nicht so doll" ist dann unwichtig, wenn ich ne gute stelle gefunden hab wo man mit rechnen kann das ich da länger bin
Glückwunsch auch von mir =)
Und Kevin, das ist wirklich so....weißt du denn schon, was du jetzt machst?
Aber was finden wirst du auf jeden Fall, was deinen Vorstellungen entspricht, und selbst wenn es DIE Superstelle nicht ist...Schwamm drüber, das ist wirklich bald total vergessen Außerdem, ändern kannst du's ja eh nich mehr
Ich liebe dieses Leben.
Erstmal mache ich mein Zivijahr,bei Mali als Koch, bin momentan dran an einer Stelle im Krankenhaus als Krankenpfleger und dann mal gucken eventuell gleich ne Ausbildungs als Krankenpfleger dran hängen oder eventuell was anderes wie z.B. Mediengestallter. Auf jeden Fall werd ich mich ab Sommer überall bewerben wo es mich intressiert.
Glückwunsch
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Bei uns gab es auch tolle Ideen für das Abishirt bzw. das Motto.
Mein Liebling war ja: Gelogen - betrogen und doch nicht geflogen - Abitur 2009
gewählt wurde dann aber: 13 Jahre Stoff und immer noch nicht High - Abitur 2009
Glückwunsch an die, die schon ihre Ergebnisse haben
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an euch alle und eine schöne Abifeier
Jetzt beginnt dann der Ernst des Lebens
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings