Oh ich mir auch! Und mir ist aufgefallen, dass ich in Geschichte ja auch noch schriftlich hab.
1.4.2011 Geschichte
super, Geschichte und Mathe hintereinander, die beiden Fächer, ich denen ich wohl am meisten lernen muss..
Oh ich mir auch! Und mir ist aufgefallen, dass ich in Geschichte ja auch noch schriftlich hab.
1.4.2011 Geschichte
super, Geschichte und Mathe hintereinander, die beiden Fächer, ich denen ich wohl am meisten lernen muss..
Some people are so poor, all they have is money.
Mich wundert es dass die prüfungstermine jetzt schon feststehen. Ich wusste sie erst 1 Jahr zuvor.
Also auf der Seite stehen sogar schon fürs Abi 2012 die Termine.. Hattest du denn auch Zentralabitur?
Noch ein Jahr, sieben Monate, 27 Tage bis zu meiner letzten Prüfung.
nene, hatte kein Zentralabitur, ganz normal ... bayern halt.
Hm, weiß ich nicht genau, ich hab die Sachen von nibis, seh grad das ist der niedersächsische Bildungsserver. http://www.nibis.de/nibis.phtml?menid=1395
Naja aber so grob liegen die Termine ja immer an denen vom Vorjahr dran..
@20.juli: naja wir haben ja zentralabi, daran wirds liegen
Hm, es gibt zwar einen Bildungsserver, auf dem war ich auch, aber bei uns stehen die Termine noch nicht drin. Schade. Könnte man schon Konzerte danach planen
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
heißt dann das ganz normale Zentralabi? Ich hätte gedacht das ist was anderes?
Bayern war sogar eines der ersten Länder, in denen das Zentralabi eingeführt wurde.
"Zentralabitur" heißt ja nichts anderes als dass die Aufgaben zentral vom Ministerium kommen und nicht von den Lehrer selbst erstellt werden.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings