Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Garbage

  1. #1
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Garbage

    Nachdem die Suche kein Ergebnis brachte, war ich entrüstet, dass es noch keinen Garbage-Thread hier gibt.
    Kennt die überhaupt wer bzw. wie findet ihr die? "Stupid Girl" sollten eigentlich alle mal gehört haben, wenn man ab und zu den richtigen Radiosender drin hat.
    Deshalb hab' ich mir neulich diese vorne rum pinkfarbene CD "Garbage" gekauft und die Dichte an einfach nur geilen Songs ist fast unglaublich...

  2. #2
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab alle alben im schrank stehen und sie sind alle großartig.
    aufmerksam auf Garbage bin ich durch "Cherry Lips (Go Baby Go!)" geworden, zu dem ich das video früher öfter mal auf NBC Giga gesehn hatte. danach hab ich sie lange zeit vergessen und dann irgendwann mal ein album im media markt gesehen und einfach gekauft.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  3. #3

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaaaaaa, Garbage sind geilo

    sucht mal bei youtube nach "Garbage Metal Heart live" (den Link würde Mark wieder rausnehmen *grml*)

    "Push it" find ich auch klasse. Oder "Run Baby Run" ... hach, es gibt soviele schöne von denen

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    GARBAGE finde ich sehr sehr geil! Meiner Meinung nach total unterbewertet. Im Allgemeinen wird ja nur das Debut-Album gelobt. Aber die Platten sind alle super. Leider kommt die Band viel zu selten hier auf Tour!!! Na, wenigstens hab ich sie letztes Jahr mal wieder gesehn - bei Rock Im Park...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •