Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: U2

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard U2

    Noch kein Thread für eine der genialsten Band aller Zeiten? Bin begeistert von ALLEN Veröffentlichungen (haben seit 1980 ja auch recht viele abwechslungsreiche Alben rausgebracht und wissen immer mal wieder zu überraschen...) und vor allem sind sie auch live unschlagbar. War letztes Jahr (nach Gelsenkirchen, Wien & Zürich) auf meinem 40. U2-Konzert (seit 1987) - in München. Stand ab 9 Uhr in der Früh im Regen. Und hab´s Gott sei Dank grad noch so in in die vordere Absperrung geschafft. Hat sich gelohnt. Eines der geilsten Konzerte überhaupt. So eine beschissene Organsisation hab ich leider noch selten erlebt. Die Securities waren irgendwie ziemlich unfähig *ggg*...

    Jetzt dauert´s wohl wieder ein paar Jährchen...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    *gähn*
    Das fällt mir spontan bei der Band ein^^. Tut mir leid, aber ich find sie nichtssagend und langweilig

    Aber ok, muss gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr damit auseinandergesetzt habe *gg*

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Scheint mir auch so *ggg*...

    Zitat Zitat von Lis25
    *gähn*
    Das fällt mir spontan bei der Band ein^^. Tut mir leid, aber ich find sie nichtssagend und langweilig

    Aber ok, muss gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr damit auseinandergesetzt habe *gg*
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmh..keine ahnung u2...naja finde ich nicht so geil und dieses duett von bono und m.j.blidge finde ich nervig...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #5

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hatte den Refrain von "beautiful day" als Zweitwahl für die Abiverabschiedung. Also für die 30 Sekunden die man da auf die Bühne läuft, sein Zeugnis kriegt und gefühlte 50 Hände schüttelt
    Ansonsten kenn ich nicht wirklich viel von denen, also scheinbar haben sie mich nicht so übermäßig fasziniert.
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da gefällt mir das Original auch viel besser. Mag halt black music halt net so besonders gern...

    Mmh, bin ich hier wohl im falschen Forum. Hier mag man U2 offensichtlich net so. Vielleicht seid ihr alle noch zu jung? Kann man nix machen. U2 werden´s glaub ich verkraften *ggg*...

    Zitat Zitat von smilingmaija
    mmh..keine ahnung u2...naja finde ich nicht so geil und dieses duett von bono und m.j.blidge finde ich nervig...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #7

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hasse alle arten von boybands...sin zusammengekastet passen nich zueinander...und irgendwie sind alle gleich.
    Von der Musik wolln wir erst garnich reden...
    Also auch wenn das hart klingt das sind alles kometzbands denen die Musik am A... vorbeigeht und nur ihr geld haben wolln....
    Bisher hats nur Robbie williams geschafft da wieder rauszu kommen der rest is allesamt untergegangen....

    sry meine meinung zu dem ganzen

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub, du verwechselst U2 mit US 5!!!! Das würde einiges erklären. Selten so gelacht auf alle Fälle *hehe*...

    Falls nicht: U2 als "Boyband" - nicht schlecht. Immerhin hieß das erste Album "Boy"...

    Zitat Zitat von Bandarsch
    Ich hasse alle arten von boybands...sin zusammengekastet passen nich zueinander...und irgendwie sind alle gleich.
    Von der Musik wolln wir erst garnich reden...
    Also auch wenn das hart klingt das sind alles kometzbands denen die Musik am A... vorbeigeht und nur ihr geld haben wolln....
    Bisher hats nur Robbie williams geschafft da wieder rauszu kommen der rest is allesamt untergegangen....

    sry meine meinung zu dem ganzen
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #9

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein schon was ich sage...die sin ne boyband...bzw. warn mal eine....
    zumindest sinds nur jungs, und machen miese musik---> Boyband

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry, aber U2 als gecastete Band is ja wohl´n schlechter Witz!!! (Möcht jetzt nicht sagen "Gotteslästerung", obwohl ich bei U2 natürlich keinen Spaß versteh *hehe*...) Na ja - The Beatles, The Rolling Stones, Nirvana, Queen, Ton Steine Scherben ... da gibt´s wahrscheinlich für den Bandarsch noch´n paar "Boybands"... Also, ich hab nun wahrlich nix gegen Frauen, aber eine Frau als Grundvoraussetzung für ne brauchbare Band is doch a bisserl überzogen *ggg*...

    Kulturbanause, geh heim & schäm dich...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •