Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Sunrise Avenue

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Sunrise Avenue

    Habe mir letzte Woche auch mal die Live-DVD gekauft... Konnte noch nich so viel reinschauen aber das werd ich nachholen

    Morgen Abend sind sie ja bei Big Brother - Die Entscheidung und geben ein "Live Konzert" auf einem Vordach im Garten des Hauses, was aber denke ich nur bedeutet, dass sie Choose to be me präsentieren werden... Naja mal schauen... Außerdem zieht der Samu für eine gewisse Zeit ins Haus.

    Hier der Auszug aus der Pressemeldung:


    Eine raus, drei rein und Live-Konzert der Band „Sunrise Avenue“ auf dem Dach! ....

    ... betritt noch ein Dritter unerwartet das Big Brother Haus. Es ist Samu, der Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“. Die Gruppe spielt live in der Show – und zwar auf einem Dach im Big Brother Garten - und performt den Big Brother Titelsong „Choose to be me“. Wie die Bewohner auf ihren prominenten Besucher, den attraktiven Frauenschwarm Samu, reagieren und wer die beiden Neuen sind, erfahren Sie, wenn Sie einschalten:

    „Big Brother – Die Entscheidung“
    25. Februar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!

    Moderation: Miriam Pielhau und Jürgen Milski
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #62
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sunrise Avenue

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Woche auch mal die Live-DVD gekauft... Konnte noch nich so viel reinschauen aber das werd ich nachholen
    Hat sich gelohnt ^^

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sunrise Avenue

    Am Freitag (22.5.09) ist "Popgasm", das neue Album von Sunrise Avenue, erschienen. Und ich habs mir gestern endlich runtergeladen, nachdem ich am Wochenende feststellen musste, dass ich nicht genug auf meiner Saturn Download Karte hatte
    Leider kenn ich vom letzten Album nicht alle Lieder, deshalb kann ich keinen Vergleich anstellen, aber "Popgasm" ist echt toll. "Bees and birds" finde ich ein bisschen komisch und auch "6-0" und "Bye bye" klingt ein wenig...konstruiert^^, aber ansonsten TOTAL TOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL.
    Ende Juli sind sie ja mit beim JUMP Open Air (so heißt das nicht, aber so ähnlich) in Ferropolis....und im November in Leipzig. Nur blöd, dass sie ausgerechnet am Wochenende da sind, sonst wär ich mal schnell rübergefahren *ggg*
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Ort
    Friedberg
    Alter
    38
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sunrise Avenue

    Die höre ich auch gerne. Habe beide Alben und die gefallen mir super *Popgasm* läuft bei mir zur Zeit rauf und runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •