Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Wen liebst du wirklich?

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Andreas liebt Obst und missioniert in dieser Hinsicht seinen Freundes- und Bekanntenkreis. Nachdem bei Apple der Posten (noch) besetzt ist, zeichnet er bei Dreamway als "Product Evangelist" für Kontakt, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Kunst, Design und vor allem Architektur sowie Wein aus Österreich, Frankreich und Spanien, französische, italienische und japanische Küche (samt Kochen), Golf und Kino sind Andreas' Leidenschaften.

    Von jungen Jahren an interessiert sich Andreas für Design und digitale Medien. Daraus entstand noch während der Schulzeit eine Agentur für Werbung und Kommunikation. Aus der immer enger werdenden Zusammenarbeit mit Dreamway wurde schließlich eine Partnerschaft, in die er seine Erfahrung in Beratung, Konzeption und Umsetzung einbringt.


    *lol* Hat zwar recht wenig damit zu tun, was ich liebe, aber so rein beruflich ist das gar nicht so ganz daneben.

  2. #12

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Denn Steffi liebt Bücher. Aber die anzuschauen, fällt dem 13 Jahre alten Mädchen schwer: Steffi ist körperlich und geistig behindert. Beim Lesen und Bilderanschauen müssen ihre Eltern helfen.

    Ähm ja OK, der 1. Satz stimmt ja wirklich.
    Das mit dem Gestigbehindert eher nicht ....
    Wenn man so will, bist du meine chill-out-area,
    meine feiertage in jedem jahr,
    meine süßwarenabteilung im supermarkt,
    die Lösung wenn mal was hakt,
    so wertvoll dass man sich's gerne aufspart,
    und so schön das man nie darauf verzichten mag !!!!!!

  3. #13
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Lisa hat was übrig für Nelson. Sie glaubt, dass er tief in seinem Innern ein netter Kerl ist. Durch Liebe versucht sie, ihn zu ändern. Nelson soll sein wahres Ich anerkennen und dazu stehen. Aber die Erwartungen des Mädchens werden böse enttäuscht. Währenddessen versucht Homer, durch einen ganz besonderen Trick reich zu werden. Auch er wird schwer enttäuscht: Die Polizei legt ihm das Handwerk
    Hmm...ich kenn zwar keinen Nelson in echt, aber die Folge hab ich schon hundert mal gesehen

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Lukas hat die Nase endgültig voll: Das Studium lässt ihn kalt und sein heimlicher Schwarm Anja liebt einen anderen. Da kommt ihm die großzügige Finanzspritze seiner Tante gerade recht. Nichts wie weg - ab nach Australien!
    Ooooohhhh das tut mir jetzt aber Leid das ich einen anderen liebe. aber ich kenne sowieso keinen Lukas von dem her . Aber wer ist der andere???????

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ? also entweder check ich nicht so ganz was ich da eingeben sollte, oder das ist sehr, sehr bescheuert^^:

    Wiebke liebt es warm und komfortabel, daher hat sie sich ein hübsches Dirndl aus rotem geblümtem Cord angezogen. Unter dem Kleid blitzt ein raffinierter Spitzenunterrock hervor, der mit dekorativer Lochstickerei verziert ist. Die Schürze ist wie der Kragen aus rot weißem Karostoff gefertigt. Über den Schultern trägt Wiebke einen hübschen grün melierten handgehäkelten Poncho mit Fransen. Die Haare haben einen warmen Kastanienton, sie wurden zu zwei langen Zöpfen geflochten die sich am Hinterkopf treffen. Die 12 cm große Puppenstubenpuppe, mit Papiermachekopf, Wickelkörper, gefertigt wie anno 1915. ist wie Wiebke in grün rot gekleidet ist, und begleitet sie auf Schritt und Tritt

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Holla Wiebke, wenn du echt so durch die Stadt läufst dann Mahlzeit.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bevorzuge eigentlich jeans und top/t-shirt zu diesen warmen zeiten^^

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich peil das auch nicht irgendwie... Was soll denn da rauskommen, also irgendeine bestimmte Seite oder was oder wie?! Die erste Seite, die da rauskommt bei mir is z.B. irgendwas mit Pflanzen oder so - "Samentraum" ^^ Ich mein, man findet so halt Seiten, in denen diese beiden Wörter rauskommen, aber... HÄ?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Simon liebt die Frauen, leider gibt es kaum einen Menschen, der das schöne Geschlecht weniger versteht als der erfolglose T-Com-Verkäufer.

    ÄÄÄÄHHHMMM, ich kann das erklären......

  10. #20
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    gut ich habs nich richtig verstanden, hoffe aba ich habs trotzdem richtig gemacht^^:

    "Freya liebt es am Meer zu sein . . . Doch eigentlich liebt sie alles an der Natur...Freya liebt ihre Schwester mehr als alles andere auf der Welt..Freya liebt lange Geländeritte bzw. Wanderritte...Freya liebt lange Geländeritte, bei unbekannten Hindernissen (Baustelle ect.) ist sie zwar erst zögerlich, aber lässt sich dennoch schnell überzeugen...Freya liebt das Ballett , also gingen wir letzten Freitag in Giselle . Ich bin ein bekennender Ignorant , wenn es um Ballett geht . Warum nur ? Unsere Freya liebt übrigens auch die Badewanne , sie darf auch ruhig noch nass sein ; o )
    "
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Weißt du wirklich alles über die Julis?
    Von SabbeL im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •