Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tischtennis

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tischtennis

    Was haltet ihr denn so von Tischtennis? Findet ihr das spannend, interessant, langweilig...?
    Wart ihr schon mal bei einem Spiel dabei?
    Würd mich mal interessieren, ich spiel ja selbst. Also ich finds toll!

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    irgendwas in mir hat sich 19 Jahre lang geweigert den Sinn von Tischtennis zu verstehen, ich hab bis heute keine Ahnung wie es geht, also wird das wohl auch nicht mehr kommen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hab ungeeefääääähr 7 oder 8 Jahre gespielt. Nie wirklich erfolgreich, was aber denk ich mehr an unserem beschissenen Verein liegt. Wir hatten nie einen richtigen Trainer, jetzt gar keinen mehr. Hab dann vor 3 Jahren ca damit aufgehört, auf der einen Seite weil ich keine Lust mehr hatte und auf der anderen Seite, weil ich so ein starkes Problem mit Hüfte etc hatte. Hab ziemlich viele Turniere gespielt. Als ganz kleines Kind war ich immer recht erfolgreich. Hab noch irgendwo ganz viele Urkunden. ^^ Zwei Pokale hab ich auch noch hier stehen. Mit der Mannschaft sind wir vor einigen Jahren aufgestiegen. Das war soooooo ein hammer geiles Jahr! Ein Spiel nach dem anderen gewonnen. Und eins von 16 oder 17 Spielen unentschieden (den Rest gewonnen). An ein Spiel kann ich mich besonders gut erinnern. Aber ich will ich jetzt nicht mit meinen Geschichten nerven.
    Ach doch, will ich:
    Das war so mehr am Saison-Ende... auf jeden Fall eines der letzten Spiele gegen eine Mannschaft aus Braunschweig. Die lagen von den Punkten her vorne. Dann gewann meine Schwester mit 3:2 ihr Spiel. Das allerletzte Spiel war dann meins. Ich war ja sowas von aufgeregt. Hätt ich das Spiel verloren, wärs unentschieden (also logisch: bei einem Sieg von mir hätten wir gewonnen). Jedenfalls lag meine Gegnerin von den Sätzen her schon 2:0 in Führung. Aber ich konnte dann doch tatsächlich auf 2:2 verkürzen. Und dann am Ende hab ich nach sowas von vielen Verlängerungen gewonnen. Das war sooooo ein tolles Gefühl, haben danach erstmal ordentlich gefeiert. Ich hab dieses Spiel immer noch bildlich im Kopf. ^^

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Jana glückwunsch nachträglich^^

    ich spiel in meiner Freizeit manchmal Tischtennis. naja eher nur in den Ferien oder auf irgendwelchen farten in Unterbringungen, in denen es Toschtennisplatten gibt. Ich find das sehr spaßig Turniere zuuzugucken würde ich aber glaube ich sehr sehr langweilig finden... dann doch lieber tennis ^^

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ esiststeffen: schade, du verpasst was
    @ Die einzig Wahre: find ich cool, dass du mal gespielt hast! glückwunsch nachträglich auch von mir noch zum sieg! Ich kenn das, das ist immer ein echt geiles gefühl, wenn man schon 0:2 hinten liegt und dann noch auf 2:2 ran kommt und nervenkitzel mit 11:11, dann 12:12 usw. im satz ist auch immer echt spannend. da macht es dann am meisten spaß zu gewinnen, ist aber auch ärgerlich dann zu verlieren...
    wir nehmen uns auch jedes Jahr vor aufzusteigen, aber irgendwie wills immer nich so richtig klappen.. naja, vielleicht diese Saison...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •