Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: "Schlag den Raab"

  1. #81
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es nicht live gesungen werden durfte, wegen des wesentlich höheren Aufwandes? Und die Diskussion deswegen für die Katz' ist, weil die Julis zwar gerne live gespielt hätten, aber einfach nicht durften.

    Ich weiß es nicht mehr genau: haben beim ersten BuViSoCo haben alle Bands live gespielt? Beim zweiten war es auf jeden Fall nicht mehr so, da hat Eva zwar live gesungen, aber der Rest kam vom Band. Bei den anderen Bands war das bestimmt ebenso.
    Und da das die gleiche Produktionsfirma erledigt hat (nehme ich an), wird das einfach eine Vorgabe sein, ohne die diese enorm aufwändige Sendung mit 15 verschiedenen Spielen und 3 Musik-Auftritten nicht zu machen wäre.

    In Herrn Raabs "kleiner" Sendung TV Total spielen alle live (also immer, wenn ich schaue, ist es live). Da spielt nur eine Band, da kann man alles einstellen, in Ruhe Soundcheck machen, es ist nicht live, wenn was mit der Technik nicht klappt, wird einfach nochmal gedreht. Alles Problemlos.

    Ich finde es auf jeden Fall voreilig, von einem Playback-Auftritt, zu dem man nichts weiter genau weiß, auf Geldgier und Geltungssucht schließen zu wollen.

    Nennen wir es beim Namen: Natürlich will jeder Künstler seine CD so oft es geht verkaufen. Das ist sein Beruf, davon lebt er. Wer etwas anderes behauptet, hat reiche Eltern oder lügt. Da braucht keiner überrascht zu tun, wenn er das hört.
    Aber so wie ich die Julis einschätze hätten Sie sehr gerne und viel lieber live gespielt, es ging aus einem geringen, technischen Grund nicht, und somit fand das ganze playback statt. Fertig. No big deal.

    Da muss man doch hier keine Mücke so aufblasen, dass Sie für nen Elefanten gehalten wird. Oder? Ich versteh das Gezeter nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #82
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe nur gesagt dass ich es enttäuschend finde, dass sich meine Julis hier auf Playbackniveau herabbegeben, was ihnen ja - wie du selbst sagst - keinen Spaß macht. ich finde, sie könnten da auch mal nein sagen. keiner kann sie zu so einem Auftritt zwingen (auch wenn ich mich nach dieser Anspielung lieber mal dazu bekenne ein verwöhntes Einzelkind zu sein )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    :P
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  4. #84
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Steffen:
    Deine JULIs?! ^^

    @pearl & Fienchen:
    Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #85
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @Steffen:
    Deine JULIs?! ^^
    jo, aber das ist ein anderes Thema
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Juli
    Und dass es nicht live war... Na und, dann war es eben playback, da stör ich mich nicht dran. Es kann zig Gründe dafür geben, warum sie nicht live gespielt haben - vielleicht durften sie gar nicht, wer weiß...
    dann sollen sie aber auch nicht in so einer Sendung spielen .... ich glaube es gibt hier viele Leute die es anders als du sehen, und ich freu mich natürlich auch die Julis gesehen zu haben, aber eine ungetrübte Freude war es nicht, wenn da ein Song von der CD gespielt wird und Eva dazu karpfengleich ihren Mund auf und zu macht und die Jungs so tun, als würden sie an ihren Instrumenten spielen, ähnlich wie Tokio Hotel oder Vanilla Ninja
    ich stimme steffen zu...mich hat es auch gestört...sehr sogar...ich habe mich tierisch gefreut die Julis mal wieder im TV sehen zu dürfen, bin extra ganz schnell nach hause und habe mir wirklich dan Raab angetan. Als der Moderator sie dann endlich angekündigt hat, hab ich mich mal wieder nen kullerkeks gefreut...die ersten paar töne auch...dann hab ich festgestellt, dass es Playback ist. Ich hab mir angesehen, wie eva den mund(steffen, du hast es so wunderbar geschrieben, dass muss ich übernehmen) "karpfengleich" zu diesem tollen song bewegt hat. das sah einfach nur komisch aus und als ich wusste, dass es playback ist, sah alles merkwürdig aus...warum spielen die jungs auf den gitarren etc. obwohl keine musik raus kommt(zumindest nicht laut) und warum bewegt eva den mund so? das war einfach nur komisch. ich hab mich so tierisch auf den auftritt gefreut. ich liebe es wenn sie live spielen, mir ist es scheiß egal wenn töne nicht getroffen sind, ich mag es live einfach...die CD hab ich zu hause, dann kann ich mir auch juli- Pics angucken und hab so in etwas fast nen ähnlichen effekt nur ohne die blöden raab(okay, das is übertrieben)
    ich liebe diese band(also juli...nichts mit raab mehr) und freue mich auf jeden auftritt, den ich sehen kann, aber das am samstag fand ich doch ziemlich traurig

    klar, wir wissen nicht wads los war, die anderen haben ja auch nicht live gesungen, zumindest nena nicht, und ich geb vom prinzip he auch nicht den julis die schuld, weil ich ja nicht weiß warum sie nicht live gespielt haben(vielleicht hat sich eva einer stimmenband op unterzogen, damit sie so klingt wie (namen nach wunsch einsetzten) oder die crew von dem raab wollte es nicht, aber ich wollte auch nur sagen, dass ich es schade fand und mich jetzt umsomehr auf einen live- auftritt freue


  7. #87

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    lalalalalala

    Wie kann man über sowas immernoch diskutieren???
    Is doch egal...und außerdem gibt es keine junge band die es sich leisten kann kein geld zu machen...ich meine klar es geht nicht nur ums geld aber das wird schon gebraucht(Instrus,Transport,CDs,und und und)

    aber is doch egal noch weiter darauf rumzureiten...oh da hamse playback gespielt und so weiter...find ich ziemlich sinnlos und eigentlich ist auch alles gesagt

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir haben lediglich unsere Meinung dazu gesagt, dazu ist ein Forum ja wohl da


  9. #89
    Avatar von ubi
    Mitglied seit
    29.05.2006
    Ort
    Dieburg
    Beiträge
    44
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wer den auftritt nochma sehen möchte:

    Moderator Mark
    Link entfertn

  10. #90
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    wer den auftritt nochma sehen möchte:
    ...sollte einfach mal bei youtube vorbeischaun und da die Suchbegriffe: "Juli TV Total" eingeben

Ähnliche Themen

  1. [TV] Schlag den Raab
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 10:51
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •