Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: NPD im Landtag

  1. #21
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Immerhin besser, als die, die immer noch nicht verstanden haben, das jeder Mensch gleich ist. Egal welcher "Rasse" man angehört.
    Wenn sie nicht lernen wollen, dann muss man leider körperliche Gewalt anwenden um diese..."Menschen" wieder einigermaßen auf den richtigen Weg zu führen.

    Solche Leut, die die NPD wählen sind gefährlich...oder nur strohdumm


    Bu bOOn was du da verzapft hast konnte ich hier nicht unbveschrieben stehen lassen...hallllooo wir rden hier von leuten, die es gut finden tausende von menschen zusammenzupferchen und dann zu vergasen...---> Er denken dann posten
    Nanana...du hast zwar die richtige Meinung^^...aber bitte lass die Beschimpfungen...wär echt doof, wenn du deswegen verwarnt wirst

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die NPD ist eine demokratische Partei
    Nein.

  3. #23
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Raus? Naja, leider entwickelte sich zumindest das von Hitler angefangene Unheil zum "WELTkrieg", da waren dann auch Leute von ganz weit weg von Deutschland plötzlich mitten drin...
    Da haste recht...aber ich hoffe mal nicht, dass sowas ähnliches wie ein Weltkrieg nochmal passiert
    Trotzdem gefällt es mir in Deutschland nicht

  4. #24
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Wenn sie nicht lernen wollen, dann muss man leider körperliche Gewalt anwenden um diese..."Menschen" wieder einigermaßen auf den richtigen Weg zu führen.
    Wieso willst du Gewalt anwenden, um anderen deine Meinung aufzuzwingen?

  5. #25
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Die NPD ist eine demokratische Partei
    Nein.
    Natürlich ist sie das.

  6. #26

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von AndreasZ
    Die NPD ist eine demokratische Partei
    Nein.
    Natürlich ist sie das.

    Du weißt schon was demokratie is oder???
    Man solche leute die natürlich alles besser wissen obwohl se nix wissen....echt klasse
    Aber egal...solche leute sin natürlich voll gegen rechts und würdens nie wähln....MAAAAN DANN ZEIGTS AUCH MA UND NICH NUR DUMMES GELABER MACHEN.....Hauptsache erstma was losgelassen

    Sowas kann ich auf den tot nicht ab

  7. #27
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bandarsch
    Du weißt schon was demokratie is oder???
    Selbstverständlich. Und im Gegensatz zu euch befürworte ich auch echte Demokratie und möchte nicht alle die eine mir misfallende Meinung haben wegsperren.

    Die NPD ist eine in der BRD zugelassene Partei.
    Sie zu wählen oder Mitglied zu sein ist nicht strafbar und jeder hat das Recht dazu. Ergo ist die NPD eine demokratische Partei. Da können ein paar pubertierende Julifans sagen was sie wollen.

  8. #28

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Begriff direkte Demokratie hat zwei Bedeutungen:

    Zum einen wird darunter eine Form der Gesellschaftsorganisation verstanden, in der die Macht direkt vom Volk ausgeübt wird. Der Gegenbegriff dazu ist die repräsentative Demokratie (eine Form der indirekten Demokratie).

    Zum anderen werden darunter politische Entscheidungsverfahren mit starker Beteiligung der Bevölkerung verstanden. Solche Verfahren können durchaus auch Teil eines Systems der repräsentativen Demokratie sein.

    Im erweiterten Sinne spricht man auch im Zusammenhang mit weiteren Formen der Bürgerbeteiligung wie Informations- und Akteneinsichtsrechten von direkter Demokratie. Wenn jedoch die Art der Beteiligung nicht primär auf das Stimmrecht bezogen wird, sondern die intensive Beteiligung möglichst vieler an möglichst vielem im Vordergrund steht, handelt es sich um eine Form der partizipatorischen Demokratie.

    Die direkte Demokratie als Urform der Demokratie entstand ursprünglich nicht in Flächenstaaten, sondern in kleineren Gemeinwesen, u.a. der antiken griechischen polis (Stadtstaaten wie Athen). Hier wurden Entscheidungen in Versammlungen aller Stimmberechtigten, in der Regel die männlichen Vollbürger, eine Minderheit in der Gesamtbevölkerung, getroffen


    Ja klar du kennst dich aus...wo bitte gabs bei hitler volksherrschaft??? Und die NPD ist denke mal 100pro keine demokratisch partei...aber klar du weißt das ja alles...ich frag mich wozu man solche leute überhaupt noch ertagen kann...(fals ich ne verwarnung bekomm nehm ich die dafür gerne in kauf)

  9. #29
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    mal eine andere Frage, lieber Herr (?) Winzlord: ich seh bisher nur in zwei Threads Beiträge von dir. was ist eigentlich deine eigentliche Absicht? uns "pubertierenden Julifans" beizubringen was Demokratie ist? am besten wärs ja, du stellst dich erst mal in dem dafür vorgesehenen Berich vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. auf alle Fälle bin ich erstaunt, einen Menschen mit offenkundig so tiefen weltanschaulichen Kenntnissen und langjähriger politischer Erfahrung hier vorzufinden
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #30
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bandarsch
    Ja klar du kennst dich aus...wo bitte gabs bei hitler volksherrschaft???
    Wer zur Hölle redet hier von Hitler?
    Der wurde übrigens auch mal demokratisch gewählt..
    Zitat Zitat von Bandarsch
    Und die NPD ist denke mal 100pro keine demokratisch partei...
    Da die NPD nicht verboten ist, ist sie definitiv eine demokratische Partei. Das veile ihrer Mitglieder (auch in Spitzenpositionen) nicht viel von der BRD und dem GG halten ist dabei irrelevant.
    Zitat Zitat von Bandarsch
    aber klar du weißt das ja alles...ich frag mich wozu man solche leute überhaupt noch ertagen kann...(fals ich ne verwarnung bekomm nehm ich die dafür gerne in kauf)
    Was für Leute?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •