Seite 1 von 29 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290

Thema: Eins Live Krone 2006

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Eins Live Krone 2006

    sodala..ich mach mal nen neuen Thread auf damit dieses thema nicht untergeht. (hab noch nix sonst gefunden)

    hab ihn extra hierrein getan, da es dann au im tv übertragen wird un sich außerdem im gewissen sinne um radio dreht.

    also ab sofort könnt ihr jeden tag wieder schöööön voten.

    die julis waren jetzt 2x nominiert bei der krone un sin 2x leer ausgegangen. dieses jahr müssen wir das doch mal schaffen...hart wird es gegen fettes brot zu gewinnen also ran..am besten als startseite speichern un immer voten

    http://www.einslive.de/diekrone/index.phtml

    Kategorie "Beste Band 2006"

    Nominierten:

    Juli
    Fettes Brot
    Madsen
    Tomte
    Klee

    ich weiß nicht wie es mit den zeitabständen zum wählen aussieht..im moment kann ich noch net nomma voten...abwarten

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die letzten Male wars mit einer Stunde Pause, dass man immer wieder wählen durfte. Scheint wieder so zu sein.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die nominierungen sind n witz. und sry auch bei juli, die julis bringen zum ende des jahres ein album raus, waren die ganze zeit still, haben ein paar gigs auf festivals geben, sry ich finds nich berechtigt.
    genauso wie die sparte bester live act, tokio hotel als beste liveband zu nominieren find ich erschreckend, hinzu kommen noch scooter, wir sind helden machen ne pause weil judith schwanger ist und silbermond rocken sie ihre seele ausn leib, machen ne tour, spielen auf x beliebigen festivals und werdne nich nominiert!? rosenstolz hatte ebenfalls ne lange tour, fast jedes zweite konzert war ausverkauft, in leipzig waren 12000 zuschauer anwesend und zudem war es ne spezielle tour, weil die band ihr 15 jähriges bestehen feiert. und hier wären wir bei den nominierungen fürs beste album angekommen...was ist mit "das grosse leben"???
    wieso sind silbermond mit "unendlich" nominiert, so gut lief der song auch nich...!? und wieso zur hölle sind revolverheld als bester newcommer nominiert? als newcommer kann man sie ja nich gerade bezeichnen.
    pohlmann, clueso, mia, jan delay, fettes brot, klee, bela b. und erstrecht joy denalane find ich absolut berechtigt und mag ich nich kritisieren, trotzdem find ich es schade, weil die auswahl der nominierten der eins livekrone unter anderen doch fast immer begründet und berechtigt waren. diesmal grenzt das an die echo-niederlage, als bushido den echo als bester liveact bekommen hat. es gibt so viele gute künstler, aber das geschäft und die wichtigsten konsumenten (die bravojünger) holen uns leider ein und hierbei gehts nicht mehr um gute musik und gute bands. und langsam regt es mich einfach auf. viele der nominierungen find ich absolut unberechtigt und allein das tokio hotel als bester live act nomniniert ist (nix gegen die jungs) stell hierbei alles in frage. denn bei einem voting wie diesen, wirds nich ausbleiben, das sie gewinnen und das würde vieles infrage stellen und eine absoluten ungerechtigkeit gegenüber wirklich guten bands sein, die ihr handwerk beherrschen. geschäft bleibt geschäft....gottes werk und teufels betrag, es ist lächerlich und zudem auch traurig, was aus musik gemacht wird.

    ich geh davon aus das die julis nicht gewinnen werden, allledings nicht weil ich es ihnen gönnen würd.

    trotzdem^^..mit freundliche grüssen

  4. #4
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wäre auf jeden Fall cool, wenn wir es schaffen superviele Leute zum Voten klar zu machen.... Das Voting läuft erst seit 2-3 Tagen und je früher wir anfangen zu voten desto besser! Also lasst es krachen. lg simon \/

  5. #5
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Alles klar chef! Wird gemacht

    *alsStartseitemachentu*

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ah gute Idee, Lisa.
    Aber da muss ich Pearl recht geben. Ich mag die Nominierten von Best Band wirklich sehr, aber wirklich viel hat man doch von den Julis gar nicht gehört... (außer die Leute, die auch hier immer anwesend sind) aber natürlich gönne ich es Juli (und Klee und Madsen und Tomte und Fettes Brot ^^)... werd versuchen ganz oft zu voten.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jawohl chef!
    auf gehts leute! votet so oft, wie ihr könnt!! diesmal muss es doch klappen!!! gegen fettes brot wird es zwar schwer... aber nicht unmöglich! und wir sind doch die besten fans, oder?
    VOTEN!!! VOTEN!!! VOTEN!!!

    lg, kerstin

    ps: mensch bin ich motiviert heute!
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    meint ihr mit chef mich oder simon..tz meine aufforderung wird hier total überlesen nee schmarrn

    ja fine..finde eins live krone is da so ne sache..mir persönlich kommen au einige dinge sehr seltsam vor..

    aber ändern können wir nix mehr also versuchen wir das beste draus zu machen.
    ich persönlich würde mich halt freuen wenn die julis mal nen preis mit nach hause nehmen können. da is mir jetzt eigentlich das drum herum egal..un einfluss auf nominierungen haben wir eh nicht..also

  9. #9
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    meint ihr mit chef mich oder simon..tz meine aufforderung wird hier total überlesen
    Du bist chefine und er ist der Chef =)
    Und ne, ich hab die Aufforderung gelesen :P

    nee schmarrn
    OHA! Da mutiert jemand zum Bayer


    VOTEN!!! VOTEN!!! VOTEN!!!
    RÜCHTÜSCH!!
    VOTET BIS EUCH DIE FINGER GLÜHEN! *muahahah*


    Bin mal wieder voten...

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    meint ihr mit chef mich oder simon..tz meine aufforderung wird hier total überlesen
    Du bist chefine und er ist der Chef =)
    genauer gesagt: sie ist unser Chefienchen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Eins Live Krone 2007
    Von Malle im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:07
  2. Juli bei Eins Live
    Von eva4ever im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 19:55
  3. juli bei der Eins Live Krone!
    Von Diana im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:56
  4. Eins Live Krone-karten
    Von Diana im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •