Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: wieso ist das forum tot?

  1. #41
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von straßenköter
    dafür reichen eigtl. schon deine gesamten beiträge, jeder einzelnde satz.
    Jo, war mein Fehler, dass ich am Anfang wirklich eine Diskussion gesucht habe.
    Am Anfang deiner Existenz hier , meinst du sicher. Denn würde ich mal drüber nachdenken wenigstens etwas sinnvolles vom Stapel zu lassen.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #42
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: wieso ist das forum tot?

    Zitat Zitat von winzlord
    könnt ihr nicht samstag nach dem saufen mal online kommen wie es sich gehört? kann ja nicht wahr sein...
    fällt das nicht in die Kategorie "provokante Threads eröffnen"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #43
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von straßenköter
    Am Anfang deiner Existenz hier , meinst du sicher. Denn würde ich mal drüber nachdenken wenigstens etwas sinnvolles vom Stapel zu lassen.
    Meine Beiträge zum Thema NPD und Libanon waren sinnvoll. Dass sie nicht deiner Meinung entsprechen macht sie nicht weniger sinnvoll.
    Aber das mit der Diskussion habe ich mittelerweile aufgegeben..

  4. #44
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: wieso ist das forum tot?

    Zitat Zitat von esiststeffen
    fällt das nicht in die Kategorie "provokante Threads eröffnen"
    Ein provokanter Thread hätte z.B. die Überschrift:

    "Welche der Forumsdamen ist rasiert?"

  5. #45
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von straßenköter
    Am Anfang deiner Existenz hier , meinst du sicher. Denn würde ich mal drüber nachdenken wenigstens etwas sinnvolles vom Stapel zu lassen.
    Meine Beiträge zum Thema NPD und Libanon waren sinnvoll. Dass sie nicht deiner Meinung entsprechen macht sie nicht weniger sinnvoll.
    Aber das mit der Diskussion habe ich mittelerweile aufgegeben..
    naja darüber kann man sich streiten es gibt aber auch Beiträge von dir die nichts anderes sind provokation.

  6. #46
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich akzeptiere meinungen anderer, nur keine meinungen, die so verschissen und beduselt sind, wie deine, denn da weiß man nichts, weder links noch rechts, mehr will ich darauf jetzt nicht eingehn. du brauchst mir jetzt keine vorträge zu haklten, was ich falsch gemacht habe, darüber können wir uns gerne per pn unterhalten. es geht hier darum dass nichts vernünftiges bei dir rauskam und du nu auch noch mit som alkscheiß anfängst.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #47
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    sag mal habt ihr sie noch alle?!?!? was eigentlich ist euer problem?!?! dass er betrunken war? ich wage jetzt einfach mal die behauptung, dass das die mehrheit des forums schon mal war, die julis mit einbeschlossen (und jetzt kommt mir nicht mit so kinderkacke ala 'ich hab noch nie getrunken und würds auch niiie tun, weil das voll schlimm ist und nur was für böse kinder'). ist es, dass er im betrunkenen zustand hier im forum gepostet hat? da kenne ich auch so spezialisten die das auch schon gemacht haben. um konkret zu werden, fienchen und mich (und auch sicher noch andere). wir wurden deswegen damals auch nicht verteufelt/angefeindet. oder ist euer problem einfach nur, dass er anderer meinung war? guuuys, get oover it!!!!!!
    ich akzeptiere meinungen anderer, nur keine meinungen, die so verschissen und beduselt sind, wie deine
    achja und wer bestimmt, was gute und was schlechte meinungen sind? du etwa? oder die mehrheit? bei letzterem würd ich sagen, ist deine meinung zur pogopartei mehrheitlich als 'scheiße' bestimmt worden und somit darfst du keine forenposts mehr machen, da die ja eh nur "verschissen und verduselt" sind.
    als ich das erste mal das wort 'meinungsfaschismus' gelesen habe, musste ich auch grinsen, aber mittlerweile finde ich dieses wort zu passend (für dieses forum). nur eure meinung ist richtig und wenn jemand was andres behauptet, wird er fertig gemacht. achja es lebe die diktatur!!!

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    sag ma hast du deine Tage oder was ist los?

    lies doch ma dem seine Beiträge, das erste was er hier gemacht hat ist uns zu belehren dass jeder die NPD wählen darf wie er will und dass die Israelis nach Herzenslust Libanesen abknallen dürfen, nachdem wir dem nicht zustimmen beschimpft er uns als pubertierende Meinungsfaschisten und dann sind wir für ihn nur ein Haufen Säufer, von denen ein paar wenigstens hübsche Brüste haben .... also ich fand die Assoziation mit Bilbo Beutlins Mutter eigentlich sehr passend, der Vergleich geisterte mich schon seit seinem ersten Posting im Hinterkopf herum .....

    also, wenn das was jeder normale Forumuser hier praktiziert, pubertierender Meinungsfaschismus ist, dann bin ich stolz darauf ein pubertierender Meinungsfaschist zu sein


    PS: ich hab noch nie getrunken und würds auch niiie tun, weil das voll schlimm ist und nur was für böse Kinder
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das gleitet hier langsam ab, hab ich das Gefühl.

    Um hier noch einen anderen Gedanken rein zubringen:

    Es beschleicht mich das Gefühl, dass einige Benutzer anscheinend ahnen oder fühlen, dass es bald eine Ignore-Funktion geben könnte hier im Forum, und meinen, hier noch schnell ein Empfehlungsschreiben für die Ignore-Liste möglichst vieler Teilnehmer abgeben zu müssen.

    Anders kann ich das nicht deuten.
    Die weiteren Streitigkeiten tragt bitte per PM aus.

    Hugh.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. zitate aus dem forum
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:21
  2. die Julis im Forum
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 11:01
  3. Wieso geht die Uhr um ne Stunde falsch??!?!?!?
    Von Superman im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •