Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: "Deutschland-Ein Sommermärchen"

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Roth bei Nürnberg (bald München! ^^)
    Beiträge
    136
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    alleine bei den ausschnitten krieg ich schon gänsehaut. der wm monat war so genial un das review passieren zu lassen wird au nomma ne party

    ich freu mich wie ein kleines kind drauf..es war einfach toll...
    Das seh ich auch so! In dem Film geht es nämlich nicht NUR um Fußball sondern auch um die ganze Stimmung allgemein und die war ja nun echt mal Spitzenmäßig da kann man nichts dagegen sagen! Werd auch in den Film gehen, weil ich es echt cool finde das ganze jetzt noch einmal zu "erleben" jetzt sieht man es aus einem ganz anderen Blickwinkel
    Es ist und bleibt ne geile Zeit!

    2. Oktober 2006 - CLUESO in Würzburg mit Jasmin

    4. März 2007 - JULI in Nürnberg

    5. März 2007 - JULI in München

    1. - 3. Juni 2007 - ROCK IM PARK in Nürnberg

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    alleine bei den ausschnitten krieg ich schon gänsehaut. der wm monat war so genial un das review passieren zu lassen wird au nomma ne party

    ich freu mich wie ein kleines kind drauf..es war einfach toll...
    Geht mir genauso. Ich werde den Film am kommenden Dienstag anschauen, freue mich schon voll darauf! Ich wollte erst den Thread aufmachen, hab mich aber nicht getraut . Hoffentlich gibts für den Tag noch Karten

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von naibaf
    Zitat Zitat von Fienchen
    alleine bei den ausschnitten krieg ich schon gänsehaut. der wm monat war so genial un das review passieren zu lassen wird au nomma ne party

    ich freu mich wie ein kleines kind drauf..es war einfach toll...
    Das seh ich auch so! In dem Film geht es nämlich nicht NUR um Fußball sondern auch um die ganze Stimmung allgemein und die war ja nun echt mal Spitzenmäßig da kann man nichts dagegen sagen! Werd auch in den Film gehen, weil ich es echt cool finde das ganze jetzt noch einmal zu "erleben" jetzt sieht man es aus einem ganz anderen Blickwinkel
    Jaaaaaaaaaaa, mir gehts genauso, Fienchen du sagst es!!! Ich bekomm da auch jedesmal eine mega gänsehaut.. grr.. den film werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen..
    Die WM war so saugeil.. und genau deswegen will ich den Film so gerne sehen - vor allem sieht man dann mal was hinter den Kulissen abging! Und, wie hier ja auch schon gesagt wurde, will ich endlich wissen was auf Lehmanns Zettel stand *g*
    Ich hab in irgndeiner Vorschau auch gesehen wie er den Zettel in die Kamera hält und sowas ähnliches wie "Ich hoffe man kann es lesen, ich selber konnte es schon kaum lesen" sagt.. irgendwie sowas in der Richtung..
    haaach.. auf jeeeeden fall werd ich mir den ansehen!! lalalalala

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    werde es mir auf jeden fall ansehen,aber ob mir das kinogeld wert ist weis ich nicht.kommt ja irgendwann auch im fernsehen...naja aber vielleicht wollen mich meine eltern ja dazu einladen,dann würd ich schon mitkommen!Es interessiert mich auf jeden Fall und tolle Bilder,die Emotionen wecken sind es ja auch,wie ich aus den Ausschnitten,die ich bis jetzt gesehen hab,erahnen kann! das war schon ne geile Zeit und das ganze spiegelt gleub ich den "teamgeist" Deutschlands ,den wir während der Zeit erfahren durften.wenn wirs zugelassen haben,glaub ich ganz gut wieder!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich geh so in zwei wochen in den ferien da rein, ich freu mich shcon so doll die ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen hab waren alle so hammermäßig, da kommt wieder sooo das wm-feeling hoch.
    was ich auch sehr toll finde ist, dass man mal einen blick "hinter die kulissen" bekommt, man hat ja während der wm eher mehr von den fans und der stimmung was mitbekommen, als von den spielern und wie die spieler unter sich mit einander umgehen, wie sie ihre siege/niederlage feiern.
    und noch ein grund, sich den anzugucken, ist, dass man die ganze zeit diese (meistens) gutaussehenden männern aufm kinobildschirm betrachten kann, rr das wird ein genuss gestern war der lehmann beim johannes b. kerner, boaaaah sah der guuuut aus sie haben ihn immersoschön von nahen gefilmt, herrlich ^^

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich geh heute um 15.00 in den film. hab ausschnitte bei wetten dass gesehen und... wow! der film wird bestimmt super. und mit dem schwäbischen hab ich kein problem, die hälfte meiner family kommt aus stuttgart und wir sind so oft da, da hör ich teilweise keinen unterschied mehr...
    aber bin mal gespannt, wie der film wird!
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aaaalso:
    ich war gestern abend im film, und es war einfach DER hammer! ich hab mich teilweise sowas von weggeschmissen...
    einfach toll, die jungs nochmal zu sehen.
    ich hatte echt einen kloß im hals, so schön wars!
    dat einzig negative was ich noch anbringen könnte, wär vielleicht, dass man teilweise ziemlich die ohren spitzen muss, um alles mitzukriegen; ansonsten: TOP!!!
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab den film leider noch nicht gesehen, will ihn mir aber auf jeden fall angucken...

  9. #19
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    leider scheint der Film ein grosser Erfolg zu werden. Ca. 1Mio Zuschauer werdens wohl werden am ersten Wochenende. Absoluter Rekord für einen Dokumentarfilm.

  10. #20
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Wieso denn "leider"?

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Wie mich "Geile Zeit" durch eine ganz besondere Ze
    Von afrisony im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:45
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •