Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sandi Thom

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Sandi Thom

    "i wish i was a punkrocker"

    ein sehr tolles lied..gesungen von sandi thom.

    wie wurde sandi thom bekannt...ha mal wieder ein myspace wunder

    Was tun, wenn man zu pleite ist, um auf Tour zu gehen? Für die britische Sängerin und Songwriterin Sandi Thom noch lange kein Grund, frustriert die Flinte ins Korn zu werfen. Kurz entschlossen installierte die 24-jährige in ihrer Untergeschoss-Wohnung im Süden Londons eine Webcam und veranstaltete flugs in ihrem eigenen Keller eine dreiwöchige „Welttournee“. Ähnlich wie die Arctic Monkeys, Gnarls Barkley und Clap Your Hands And Say Yeah, die ihre Popularität und anschließenden Charterfolg dem Internet zu verdanken haben, streute Sandi die News bezüglich ihrer „21 Nights from Tooting“-Tour via Myspace.com und über ihre eigene Homepage. Sie lud Fans dazu ein, die „Konzertreise“ entweder im Web zu verfolgen oder doch ganz einfach in ihrer bescheidenen Behausung vorbei zu schauen und dort Zeuge der Live-Perfomances zu werden (Kapazität: ca. 10 Personen, Bier und Schlafsack bitte selbst mitbringen). Der Erfolg übertraf alle Erwartungen: Waren beim Tourstart gerade mal siebzig Musikfans dabei, so machte die Nachricht schnell die Runde, verbreitete sich weltweit wie ein Lauffeuer und Sandi konnte zum Abschlusskonzert bereits 70.000 Web-Zuschauer begrüßen, die die Show u.a. von den USA, Russland oder Neuseeland aus verfolgten.
    krass...aber mal zu dem lied...ich kriege sofort gute laune un schöne stimme.

    macht euch selbst ein bild

    http://www.myspace.com/sandithom
    http://www.sandithom.de

    http://www.sandithom.de/bildergaleri...ndi_thom_3.jpg

    (c) www.sandithom.de

    übrigens is sie diese woche au in die charts eingestiegen...platz 33

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das Lied hab ich noch nie gehört. Aber ich kenne das schon lange. War ja im Juni in England und bei meiner Gastfamilie lag ne CD von der, ich wusste nicht ob das vielleicht nen Mann wär oder ne Frau. Jedenfalls war das zu dem Zeitpunkt in England ganz weit oben in den Charts. Bis jetzt hab ich das immernoch nicht gehört . Aber mal schauen, bin erstaunt wie lange das dauert bis das Lied in Deutschland ankommt.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja das is oft so...britney spears z.b. kannte ich au schon monate bevor der hype in germany losging.

    ja schaut es euch mal an..lohnt sich!!

    war glaube auf platz 1 in england

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Die haben 'se vor einigen Monaten mal auf N-Joy vorgestellt. Da hab ich nur die letzten 10 Sekunden des Liedes mitbekommen, die ich so toll fand, dass ich gleich erstmal im Internet nach der geguckt habe. Mittlerweile find ich das Lied nicht mehr sooo toll, weil ich es zu oft gehört habe. ^^

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mal in "Spot on" was von ihr gelesen und mir mal was von ihr angehört. "I wish I was a punkrocker" find ich total toll, mach richtig gute Laune.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  6. #6

    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    find ich auch! I wish... is ein gute-laune-macher *gg* Und die Tatsache das das Lied fast oder eigentlich unplugged bzw. accapella ist find ich sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •