Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lotto

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Lotto

    wir haben ja zur Zeit den größten Lottojackpot der Geschichte ..... naaaa, wer will ihn in 2 1/2 Stunden knacken?

    wir haben seit vielen Jahren nen Dauerspielschein, das heißt wir spielen jede Woche ..... ein Kästchen für meinen Dad, eins für meine Mum und eins für mich

    also was haltet ihr davon? hat sich hier irgendjemand in die Schlangen eingereiht und seinen Lottoschein ausgefüllt? falls ja: was würdet ihr mit dem Geld machen, falls ihr welches (und zwar mehr als für drei Richtige mit Zusatzzahl^^) gewinnen solltet? und nach welchem Prinzip habt ihr eure Zahlen ausgewählt? ^^

    oder haltet ihr Lotto spielen für schwachsinnig? und falls ja, warum?


    @Marco: diesen Thread wollte ich schon den ganzen Tag eröffnen, er hat also nix mit deiner Frage zu tun ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich fass mich mal kurz

    1. nein ich spiele kein lotto
    2. um welche summe es da im moment geht is einfach wahnsinn
    3. wollte ich eigentlich schon lange mal anfangen zu spielen
    4. gewinne aber eh nie

    5. was ich mit dem geld machen würde...mir meine wünsche erfüllen. aber näher gehe ich darauf nicht ein...ich mache mir keine gedanken über etwas was eh nie eintreten wird..un wenn dann hab ich dann noch genug zeit

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann äußer ich mich auch nochmal. Nachdem der Jackpot am Mittwoch (Gott sei Dank!) nicht geknackt wurde, bin ich mit meinem Opa am Donnerstag hin und haben uns einen Schein geholt. Der wurde noch am gleichen Tag ausgefüllt und abgegeben... Gestern waren wir unterwegs und da standen echt Schlangen von Menschen vor den Annahmestellen . Ich war echt froh, dass ich meinen schon abgegeben hatte! Ich spiele eigentlich garnicht Lotto, nur wenn mein Opa mal gerade spielt tippe ich mal mit. Nach welchem Prinzip ich getippt hab? Eigentlich kein bestimmtes, ich hab nur so Kreuze gemacht, dass ebend das Feld gleichmäßig ausgefüllt ist . Was ich mit dem Geld machen würde? Auf jeden Fall würde ich das in meiner Familie einteilen, also jeder eine Million, was sollte ich auch alleine mit dem haufen? . Dann hätte ich noch ungefähr knapp 20 Millionen und würde 2 davon spenden, oder mehr . Und von dem Rest würde mir spontan nichts einfallen.

    Bin schon echt gespannt wie viele Leute gewinnen und ob er überhaupt geknackt wird. Man muss mal überlegen, dass der Jackpot genauso hoch ist, wie Madonna im Jahr an Geld verdient/ bekommt .

  4. #4
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, heute hat meine Familie auch den Schein eingelöst^^
    Was wir damit machen würden? Also ich wär ja für sinnvoll und mit gutem Zins anlegen
    Vielleicht würd ich mir von dem Geld ein bisschen Camping Accesoires kaufen und dann ab zum Rock im Park (wenn es dann mal wieder ist) *hehe*

    Ansosten: Lieber für die Zukunft vorsorgen, als alles sinnlos zu verprassen.

    Aber ich gewinne eh nie

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab kein lotto gespielt, weil ich eh net gewinnen würde...

    ich würd mir von dem geld erstmal n auto kaufen und n hausbauen lassen nach all meinen wünschen

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Mutter spielt schon seit Jahren in ner "Familientippgemeinschaft" mit *g*. Ich hab heute zum ersten Mal gespielt und einfach irgendwelche Zahlen angekreuzt. Gewinnen tu ich eigentlich auch nie. Ah doch, ich hab mal ein Gutschein über 100 Mark bei unserem Metzger gewonnen.

    Was ich mit dem Geld machen würde? Keine Ahnung. Aber bestimmt nicht alles selbst behalten.

  7. #7
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Was ich mit dem Geld machen würde? Auf jeden Fall würde ich das in meiner Familie einteilen, also jeder eine Million, was sollte ich auch alleine mit dem haufen? . Dann hätte ich noch ungefähr knapp 20 Millionen und würde 2 davon spenden, oder mehr . Und von dem Rest würde mir spontan nichts einfallen.
    und ich krieg 1 millionen

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wow ich hab einen Zweier

  9. #9

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und meine mutter hat nen dreier

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard verkackt

    meine eltern habens verkackt. haben zwar die superzahl und nen zweier aber das reicht ja leider nicht... aber immerhin, eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, wenn ichs mir recht überlege...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •