Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: esistjuli.de im neuen Gewand

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard esistjuli.de im neuen Gewand

    Mich wundert dass es noch keinen Thread gibt

    Also ganz ehrlich - ich hab ziemlich geschluckt als ich hergekommen bin *g*
    Zumal ich sonst immer mit esistjuli.de/index2.php rein bin, um gleich auf die "News"-Seite zu kommen und nicht die Seite wo "Eingang" noch steht - und plötzlich ging das nicht mehr *g*
    Und ich hoffe, die fehlenden Konzertberichte kommen noch - sowohl alte als auch neue

    Aber nichtsdestotrotz find ich's recht gut. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber nun gut

    Schade nur, dass
    1. das Forum noch die alte Form hat - verwirrt so und lässt einen noch mal schlucken ^^
    2. links vom Forum die JULI-Animation fehlt
    3. es oben keine Navigationsleiste mehr gibt, sondern man immer wieder neu auf esistjuli.de gehen muss um z.B. 'nen Konzertbericht zu lesen.

    Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, Thomas - und nein, ich werde mir nicht extra Mozilla oder sonstwas beschaffen, sondern weiterhin den IE benützen, auch wenn ich dadurch angeblich Nachteile habe


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ah

    Ich hätte hier vielleicht noch was geschrieben, aber erst, wenn ich Fertig bin mit der Umstellung. Ich wollte gerne alles auf einmal umstellen, aber jetzt hatte ich das Design schon fertig und es tat mir so weh, das immer heimlich benutzen zu dürfen und alle anderen benutzen noch das alte Design, daher habe ich die "normalen" Seiten jetzt schon vorab umgestellt.

    Natürlich kommen alle Berichte plus neue hinzu. Das ist aber leider etwas frickel-Arbeit und kostet Zeit, daher gehr das so peu-a-peu.

    Auch das Forum wird sich erneuern, aber auch hier: Es laufen noch einige Tests, da noch nicht alles rund läuft, und erst, wenn ich mir sicher bin, dass alles soweit klappt, wird das Forum auch im neuen Glanz erstahlen.

    Navigationsleiste nicht oben?
    Das ist seltsam. Schick mir mal ne PM mit deinem Betriebssystem und dem Namen und der Version deines Browsers.
    Denn es ist nicht nur eine Leiste oben, die (im Moment nicht beim Forum, beim Chat, bei der FAQ und beim Wiki, aber ansonsten schon) ständig oben steht und über allem schwebt.

    Ich hoffe, dass der IE7 die Standards respektiert und umsetzt, weil mit dem IE fehlt einem einiges an Spaß, sowohl optisch als auch haptisch. Finde ich. Firefox kann ich sehr empfehlen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Finde den neuen Look sehr toll! Nur schade, dass das Forum noch genauso ist, außer das die Animation weg is.

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, finde ich auch. Aber wie gesagt: da wird sich noch was tun
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    finde es schön! und freu mich auf mehr!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry wenn ich dir jetzt zuvor gekommen bin, Thomas

    Dann bin ich mal gespannt, wie das Forum dann irgendwann aussehen wird ^^

    Aber eine gewisse Ähnlichkeit zur juli.tv-Seite ist nicht von der Hand zu weisen, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das einzige, das hier wirklich nicht bestreitbar ist, ist der Papierstreifen als Menü. Das hatte ich aber schon, bevor ich die neue juli.tv kannte. Ansonsten war mein Ziel: Die alte Schlichtheit und Übersichtlichkeit (wobei ich jetzt schon gehört habe, dass mancher die alte Seite nicht so übersichtlich fand wie ich) möglichst beibehalten und der neuen CD anpassen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bei mir kommt die navigationsleiste auch nicht mehr...

    jedenfalls dachte ich, wo ich das inet gestartet hab "hui, was ist das denn?"

    gefällt mir, ist mal was neues

  9. #9
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    die esistjuli-Seite gefällt mir ..... aber das Forum ...... bin ich eigentlich der einzige der es gut findet wie es jetzt ist?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich finde die neue Seite wunderschön, um es sehr blumig zu sagen.

    Weiterhin schön schlicht, Farben, die die Augen nicht belästigen und weiterhin sehr übersichtlich.
    Das mit den von Klick zu Klick wechselnden Fotos auf der linken Seite ist auch sehr nett gemacht.
    Als ich das erste Mal vorhin auf der neuen Seite war, habe ich mich sofort wieder zurecht gefunden.

    Also mir gefällt das Ganze auf jeden Fall besser als das alte Gewand.
    Wenn das Forum und das Wiki da noch angepasst werden, stell ich mir das sehr schön vor.

    Grosses Lob, die Seite gefällt mir so noch viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Songs
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:00
  2. Die neuen Shirts?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:50
  3. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •