Das zweite Juli Album "Ein neuer Tag" ist erschienen, welches ist eurer Meinung nach, das geilste Lied?
Jeder von euch, hat eine Stimme, überlegt euch also gut, was euer geilster Song ist
Das zweite Juli Album "Ein neuer Tag" ist erschienen, welches ist eurer Meinung nach, das geilste Lied?
Jeder von euch, hat eine Stimme, überlegt euch also gut, was euer geilster Song ist
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Also mal ehrlich: Ich finde wirklich alle Lieder sehr geil!Da gibt es wirklich keins,was ich nicht so gut finde - genau so wie auf dem ersten Album.
Aber vermutlich habe ich "Wer von euch" schon am meisten gehört - das Lied spricht mir irgendwie total aus der Seele!Das ist vermutlich jetzt schon mein Lieblingslied - obwohl ich wie gesagt wirklich absolut alle 12 Lieder sehr geil finde!
Von daher: Respekt an unsere Julis! Absolut geiles Album!
hallo liebe Leute,
ich bin heute um punkt 9 Uhr in den Media Markt gestürmt und habe mir die neue CD von JULI geholt und in der Arbeit sofort abgespielt!!!
und ich muss sagen:
Ich bin bergeistert und meine Kollegen in der Arbeit sind es auch! ich musst laut aufdrehen damit ein paar mithören konnten( in der ause selbstverständlich)!!!!!
Aber da haben die Julis echt was gutes geleistet!!!!!
HUT AB!!!!!!!!!
SUPI
Lebt jeden Tag als wärs der letzte.
Ich hab "Am besten sein" gewählt, weil das Lied live einfach geil ist! Natürlich gibts auch noch mehr gute Lieder vom Album, z.B. "Bist du das" oder "Wer von euch"
Habe das Album jetzt 1x durchgehört und habe für "wenn du mich lässt" gestimmt, finde das richig geil, besonders den Schluss. Und die anderen Lieder sind auch richtig geil!
ich hab mich für Ein Gruß entschieden! Das Lied is der Hammer und wunderschön!!das Lied erinnert mich ein bisschen an Wenn du lachst!!so von der Mewlodie!!
Ich finde aba auch noch andere Lieda gut!!aba leida kann man ja nur eins wählen.....
z.B. Ein neuer Tag,Diesews Lbeben und Bis du das....
zu den anderen Liedern kann ich noch nichts sagn, da ich ja noch nich das Album habe und mich nur noch an die Lieda von gestern abend erinnern kann.....*gg*
EinsLiverockt
~~~
*muhhaha*
~~~
Juli in Olsberg20.01.07
~~~
D!€ m€rL!n
ich find "wenn du mich lässt" auch momentan am besten ! und der schluss is hammer, vorallem live is das lied auch geilZitat von Chris1910
Doof das man nur für ein Lied abstimmen kann wirklich. So ca 3 wären besser gewesen.
Hab für Zerrissen gestimmt. Das muss ne Single werden. Toller Song. Find aber auch "Du nimmst mir die sicht" , "Wenn du mich lässt", "Ein Gruss" und "am besten sein" usw etwa gleich gut. Also nachden ersten 2 Durchgängen.
Ich muss glaub ich alle Songs mehrmals hören, um mich entscheiden zu können
Aber "Ein Gruß" ist auf jeden Fall schon mal ganz weit vorne, hab ich schon bei der Hörpobe gesagt "damals" ^^. Aber an sich sind alle geil - was auch sonst, ist ja schließlich JULI
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich könnte mich jetzt so spontan auch nicht entscheiden! Hab ja schon mal gesagt, textlich ist "zerrissen" weit oben, aber mich jetzt für einen einzigen zu entscheiden...?! Hmm, sehr schwer... Einfach alle genial