Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: DVD Making of "Ein neuer Tag"

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke für diese geile unterhaltung. echt sehr schön..un oh gott..könnte so viel schreiben..aber hab ich eh alles schon wieder vergessen.

    danke..

  2. #12

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Bombadil
    Ja, dieses making-of ist wirklich sehenswert.

    Möglicherweise kam ihnen die Idee, sowas zu machen, vom letzten Album der "Helden", die auf der Zusatz-DVD der special edition etwas ähnliches drauf hatten.
    Was ist das denn wieder?????????
    Meinst du echt das haben die nötig??????


    Man, man, man!!!!
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Mir gefällt die Szene, in der Marcel, Jonas und noch irgendwer dieses Musik-Video drehen. Da steht doch Jonas am Anfang so ganz nah vor der Kamera und guckt böse. Ich liebe diese Szene.

    Was ich so toll finde, ist, dass dieser Instrumental-Teil, der auf dem Album dieses versteckte Lied darstellt, immer eingespielt wird, wenn die Julis über sich reden. Das kriegt so einen tollen emotionalen Touch.

    Welche Szene ich auch schön finde, ist die, wo Jonas und Eva am Pool sitzen, Jonas Gitarre spielt und Eva dazu "Wir beide"(?) singt. Find das lustig, wie Eva immer heiserer wird. *g*

    Ich hatte eigentlich wieder so einen 20-minütigen Bericht erwartet, so wie auf der letzten Special Version. Deswegen bin ich seeeeehr erfreut über die Länge.
    Echt klasse.

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    un marcels " jaaa dedi is natürlich mein lieblingsjuli"....."eva..das is mein lieblingsjuli mitlgied"....geil..aber das hat er sich beim BVSC abgeguckt "kommen wir nun zu dem schönsten bundesland deutschlands"



    simon is von alles am emotionalsten..wie der da immer redet..hab echt nur noch auf die tränen gewartet..

  5. #15
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    un marcels " jaaa dedi is natürlich mein lieblingsjuli"....."eva..das is mein lieblingsjuli mitlgied"....geil..aber das hat er sich beim BVSC abgeguckt "kommen wir nun zu dem schönsten bundesland deutschlands"

    Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher mir das so bekannt vorkommt und dann kam ich auch auf den bvsc. ^^

    Ich muss auch so über die Stelle lachen, wo die Julis am Frühstückstisch sitzen und Eva leichte Probleme mit ihren Haaren hat.

  6. #16

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: DVD Making of "Ein neuer Tag"

    Zitat Zitat von Elva
    Dieser Report ist so geil, der hat ein eigenen Thread verdient.

    Ich habs mir gestern Abend angeschaut und musste stellenweise ziemlich lachen. Da sind so lustige Szenen dabei. Klein Eva übt für den Talentwettbewerb oder die Beschreibung der Julis.

    Schön fand ich auch zu sehen, wie das Album entstanden ist und wie die Julis ihre Lieder bzw. die Melodie schreiben.

    Und Evas Stimme ist ja mal der Hammer. So schön, "Wir beide" nur mit Gitarrenbegleitung. Unplugged Konzerte wären doch auch mal was.

    Ich schreib dann mal demnächst noch mehr dazu. Die Dvd ist auf jeden Fall sehr sehenswert.
    Ihr macht mich echt fertig Ich hab nur ne CD wegen diesen diesen PIEPPP!!! und jetzt mach ich mich mal auf den Weg und besorg mir die DVD,kann aber jahre dauern

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Fienchen
    un marcels " jaaa dedi is natürlich mein lieblingsjuli"....."eva..das is mein lieblingsjuli mitlgied"....geil..aber das hat er sich beim BVSC abgeguckt "kommen wir nun zu dem schönsten bundesland deutschlands"

    Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher mir das so bekannt vorkommt und dann kam ich auch auf den bvsc. ^^

    Ich muss auch so über die Stelle lachen, wo die Julis am Frühstückstisch sitzen und Eva leichte Probleme mit ihren Haaren hat.
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist auch so geil. Wo sie dann auch noch meint, dass se jetzt so aussieht, wie der eine von Tokio Hotel.

    Lustig find ich auch, wie Jonas erklärt, warum se jetzt kein Haus mit Studio irgendwo am Arsch der Welt gemietet haben: "Was hätten wir dann mit Marcel gemacht? Der braucht doch seinen Auslauf"

    Die Dvd ist echt zu geil. Ich glaub ich haus mir gleich nachher nochmal rein.

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    simon is von alles am emotionalsten..wie der da immer redet..hab echt nur noch auf die tränen gewartet..
    das hab ich auch^^ is mir auch aufgefallen...

  9. #19

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    coole DVD ! Hab an manchen Stellen gut geschmunzelt.

  10. #20

    Mitglied seit
    22.10.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die DVD ist seeehr gelungen aber ist jemandem aufgefallen dass es darauf bei dem Video zu "Dieses Leben" die ersten 2-3 Sekunden eine Tonstörung gibt?
    Liegt das jetzt an meinem Player oder ist das bei euch anderen auch so?Also der Ton stellt sich bei dem Video erst nach ein paar Sekunden ein und es wirkt abgehackt.

Ähnliche Themen

  1. DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:47
  2. CD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:01
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. Welches Lied ist das geilste auf "Ein Neuer Tag"?
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •