ich wusste jetzt nicht in welchen bereich ich das topic schreiben sollte, ich hoffe hier ist es richtig.
ich hab mal eine frage an thomas und natürlich auch an die julis: ist noch einmal ein bandchat in planung?
ich wusste jetzt nicht in welchen bereich ich das topic schreiben sollte, ich hoffe hier ist es richtig.
ich hab mal eine frage an thomas und natürlich auch an die julis: ist noch einmal ein bandchat in planung?
Oh des wär ja echt mal was Feines![]()
das wär doch ne gute idee und ne nette anregung,sowas zu machen oder nicht?Da würden sich bestimmt einige leute freuen!
gab es sowas schon oft?
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Das ganze gab es bis jetzt ein malWeil das von verschiedenen Faktore abhängt, ob sowas zustande kommt
Aber da solltet Ihr Thomas fragen, der kennt sich da besser mit aus
![]()
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Auf der Website von Silbermond gibt es auch einen Bandchat!
was hat das ganze nun mit juli zu tun ?
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
"Ich hab auch schonmal Spaghetti gegessen"![]()
Nichtlustig.
Die Julis sind gerade sehr viel unterwegs - aber es kann sein, dass es vor der Tour wieder zu einem Chat mit den Julis kommt. Ich bin am Ball![]()
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Wobei der nicht immer funktionsfähig ist... nämlich nur dann, wenn auch wirklich ein Bandchat kommt, also ein Chat mit den Simos... aber da es hier ja eh um den Chat mit den Julis geht ..Zitat von sc-art
Wir feilen noch an einem passenden Termin, aber ich wollt euch schonmal vorwarnen:
Es wird demnächst wieder einen Chat mit den Julis geben. Ich kann noch nicht mehr sagen, wer dabei sein wird, wann und wie lange und wie es genau ablaufen wird, aber ihr erfahrt es, sobald es feststeht.
Die genauen Infos wird es zuerst hier geben.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
ok, ich werd dann schon mal langsam anfangen Fragen zu sammeln^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!