Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find ehrlich gesagt, wenn man erst nach Aufforderung in den Chat geht, bringts das nicht, weil das dann nach ein paar Tagen unter Garantie wieder einschlafen wird ..... es muss von selber laufen, ohne dass jemand dahintersteht und die Leute zum Mitmachen animiert
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte gar keine Lust, euch ständig aufzufordern, los kommt doch mal, büddöööö usw.

    ALLE meckern, dass niemand im Chat ist. Es sit aber auch oft niemand im Chat, auch nicht die, die meckern. Da stimmt doch was nicht. Mal ganz ehrlich.

    Also finde ich den Ansatz super, dass wir jetzt, da anscheinend viele Chatten wollen, aber anstatt in den Chat zu kommen nur darüber meckern, einfach mal einen Termin ausmachen, um zu schauen, ob der Chat wiedr sp viel Spaß macht, dass man einfach mal so reinkommt. und wenn sich daraus etwas ergibt, dass es regelmäßiger stattfindet, dann ist das doch super. und wenn nicht, dann soll das eben im moment nicht sein, und die, die im chat miteinander reden und spaß haben, haben diesen spaß eben alleine und geheim.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm...meine Verbindung wird immer nach'ner Zeit getrennt....das macht also dann 0 Bock, wenn man andauernd rausfliegt, wenn man grad anderweitig beschäftigt ist -.-
    Das ist eigentlich der einzige Grund, wieso ich nimmer so oft in den Chat komme...vielleicht kann ja wer helfen?^^

    Zitat Zitat von "Die_einzig_Wahre
    Gut dann würd ich mal sagen: Morgen großer Chat-Abend, ich bin dabei.
    Wenn wir morgen net abends weggehen, dann bin ich auch dabei

    Also Lisl: desinfiziere die Skalpelle, bereite die OPs vor. Ich glaube, da kommt eine Menge Arbeit auf uns zu.
    Mit dem größten Vergnügen Dr.med.T.! Zeit, viele arme Smilies zu retten!

    (Wieso muss ich immer die Drecksarbeit machen?! Ich hätte doch auf meine Mama hören sollen und Tierärztin werden *heul* *gg*)

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Hmm...meine Verbindung wird immer nach'ner Zeit getrennt....das macht also dann 0 Bock, wenn man andauernd rausfliegt, wenn man grad anderweitig beschäftigt ist -.-
    Das ist eigentlich der einzige Grund, wieso ich nimmer so oft in den Chat komme...vielleicht kann ja wer helfen?^^
    Da würde ich es dir emfpehlen, ein Chatprogramm zu besorgen und das anhand der Einstellungen auf http://chat.esistjuli.de einzurichten. Mark könnte dir da evtl. eine Hilfe sein, oder du schreibst mir noch mal ne mail, wenn was nicht klappt.
    Das ist meist die sicherste Art und auch die bei weitem komfortabelste. Der Chatclient hier auf der Seite ist ja nur, um mal schnell reinzukommen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ahh...stimmt...mist^^
    Das hätt ich tun können...hmm...dankeschön th und jo, werd ich machen

  5. #15
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm dann werd ich auch mal morgen in n chat kommen wenn ich zeit hab. früher wars schließlich so bummsig da

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bäh, ihr seid doof. Wenn ich mal nicht da bin, wollt ihr alle in den Chat. Das geht aber nicht

    Wär aber schön, wenns mal wieder etwas voller werden würde. Ich bin eigenlich fast immer drin, wenn ich online bin, aber ist halt fast nie was los.

    Aber wenns dann je mitm Chat klappt, vielleicht klappts dann auch mal mitm Skypen.

  7. #17
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    wodurch dem chat wieder leute abgezogen würden...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Skypen ist aber soooo viel persönlicher
    Außerdem hab ich immer noch ein Headset, was seit dem 24.04.06 auf seine Entjungferung wartet.

    Ich war eben mal wieder im Chat... joar. Mal sehen, wie viele dann morgen da sind.

  9. #19
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Skype? Teamspeak ist doch viel geiler

    Aber joa...können wa theoretisch schon machen Werd morgen eh daheim sein...und ich bin gerade im Chat drin, aber niemand ausser Mark und Flinki sind drinne *heul*

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oooooooooh hab ich jetzt tatsächlich nen skypeabend verpasst oder ist der ins wasser gefallen ^^?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •