Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

    So, war gestern im Kino und hab den 2. Teil von 7 Zwerge gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so toll fand, was aber egentlich zu erwarten war... ist ja meistens so bei 2. teilen...
    es ist nicht so, dass es nicht gute Gags gegeben hätte, aber im verhältnis zur länge des films waren die witze eher dürftig.
    ist halt ansichtssache, deswegen würde mich mal interessieren, wer den film außer mir noch gesehen hat und was ihr davon haltet...
    Be your own hero!

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab nicht einmal den ersten Teil gesehen. Weil ich keine Lust auf so Käse hatte. Mmmh. Der Vorspann und die Werbung dafür hat mir schon gereicht.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Rhenus
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    162
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sry aber solche filme...naja find ich ziemlich doof...die sind dann echt zuu gekünzelt..
    Der erste war meiner meinung nach bis auf christian tramitz( der si genial) nich alzu lustig...klarein paar stelln waren astrein aber wenn man wie schon erwähnt sieht wielang der film geht...dann warns mir zu wenig gute gags


    deswegen schau ich den 2. auch nich an

  4. #4
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war im ersten teil gewesen und mir hat er sehr gut gefallen (außerdem hat eh eine bestimmte person mitgespielt die ich eh sehr gern seh )
    ich werd nächste woche freitag in n zweiten teil gehen... bin mal gespannt wie er wird

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Otto, RALF SCHMITZ ( ) und viele mehr waren neulich bei der Premiere in Braunschweig. Hätt ich das gewusst...

  6. #6
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand den ersten richtig klasse O.o
    Schöne, nette Gags eingebaut und echt ein wunderschöner, lustiger Familienfilm

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir den 2. anschauen soll...kommt drauf an, wer mich wieder mit ins Kino zieht *gg*


    Im vorletzten Stern war ein 2-seitiges Interview mit Otto über seinen neuen Film...und der unfähige Reporter war sowas von herabwertend zu Otto und seinem neuen Film...ich hätte der Sau gleich eine geschmiert -.-
    Otto hat so viele tollen Sachen gemacht und der, der die Fragen gestellt hat, hat noch nie irgendwas bedeutendes gemacht...und sich da so viel rauszunehmen ist unter aller sau... *damit überleb, ob stern nicht einen brief schreib*

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Otto, RALF SCHMITZ ( ) und viele mehr waren neulich bei der Premiere in Braunschweig. Hätt ich das gewusst...
    *lol* und kommenden Samstag kommen die nach Backnang. In die Murrmetropole Backnang, stellt euch das vor .

    Ich werd wahrscheinlich aber nicht hingehen. Muss vorher erst mal den ersten Teil angucken.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    der film wurde bei uns gedreht und das häuschen stand schon letztes jahr bei uns auf dem weihnachtsmarkt und wird wohl dieses jahr auch wieder hier stehen weiß aber noch net ob ich den film sehen werde,wäre ja mal lustig zu sehen was man da alles so erkennt...aber mal schaun den ersten hab ich schließlich au net gesehen...vielleicht schau ich den mal auf dvd an...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #9
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Otto, RALF SCHMITZ ( ) und viele mehr waren neulich bei der Premiere in Braunschweig. Hätt ich das gewusst...
    *lol* und kommenden Samstag kommen die nach Backnang. In die Murrmetropole Backnang, stellt euch das vor .

    Ich werd wahrscheinlich aber nicht hingehen. Muss vorher erst mal den ersten Teil angucken.
    also an deiner stelle würd ich hingehen^^ und falls du hingehst mach ja fotos

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard


    was mus sich da lesen???
    Die waren auch in Hamburg, am Dienstag zur Premiere -.-

    Neben Comedy-Stars wie Otto Waalkes, Mirco Nontschew und Ralf Schmitz präsentierten sich Nina Hagen und ihre Tochter Cosma Shiva sowie Heinz Hoenig auf dem dieses Mal grünen Teppich vor dem Cinemaxx-Kin

Ähnliche Themen

  1. juli.tv nicht barrierefrei?
    Von boneyfantaseas im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 12:15
  2. Will ja nicht nerven ;-)
    Von datkruemel im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:30
  3. 7 Zwerge "Männer allein im Wald
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •