Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: sudoku-welt.com(problem)

  1. #1

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg-Altona
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard sudoku-welt.com(problem)

    Ich brauche auch mal Hilfe.Und zwar.
    ich habe mich bei einer sudoku seite angemeldet, mir wurde gesagt es sei kostenlos, doch nach der anmeldung habe ich in der AGB was von 49,95€ gelesen. weiß jemand ob ich jetzt das zahlen muss.
    Die Seite heißt www.sudoku-welt.com
    Wie gesagt, mir wurde gesagt es sein kostenlos, hab denen vertraut.
    In der AGB steht auch was von kostenlosen spielen, aber auch von sofortiger Zahlung von Endgeld. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Hier noch einmal die AGB:
    http://www.sudoku-welt.com/index.php?ac=agb&w=

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    KÜNDIGE DAS SOFORT. Also wenn das noch nicht einen Monat her ist, dass du dich angemeldet hast. Wenn das schon einen Monat her ist, dann musst du zahlen. Aber wenn du den Vertrag rechtzeitig kündigst, dann müsstest du kein geld zahlen... da steht zwar, dass die Zahlung gleich nach Vertragsabschluss fällig ist.. aber probiers einfach mal. Ich bin auch schon mal drauf reingefallen und durfte dann für kostenlose SMS 192€ zahlen.

  3. #3

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg-Altona
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mich da heute angemeldet. Hab dann eine e-mail für eine bestätigung bekommen und dann päter meine zugangsdaten. Bisher habe ich mich noch nicht eingeloggt, werde das auch nicht mehr tun.
    Da steht ja was von Endgeld was man nach vertragsabschluss zahlen muss. hoffe das muss ich nicht zahlen. Hab eben eine mail an die geschickt und gesagt wenn das was kosten sollte ich davon zurücktreten will. bisher noch kine antwort.
    Danke für deine schnelle antwort

  4. #4

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg-Altona
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber du meinst wenn ich heute, Mmorgen oder im laufe der woche das kündige muss ich nichts zahlen?
    Ich hoffe das. 50€ für so einen mist. Hätte ich bloß die AGB noch mla gelesen. Ich habe auf ein paar aus einem anderen forum gehört die gesagt haben das sein kostenlos und ganz toll. ein teil dort ist auch kostenlos, aber ich hab voll schiss das ich jetzt doch zahlen muss...

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Auf www.1sms.de (bloß nicht anmelden!) wird ja auch fett mit 125 kostenlosen SMS geworben... bin ich drauf reingefallen.
    Ich guck jetzt in jeden AGBs nach, obs auch wirklich kostenlos ist. Wenn man gefragt wird, ob man schon 18 Jahre alt ist, dann ist das sowas von eindeutig, dass man zahlen muss, weil die nur fragen, um sicher zu stellen, dass du auch vertragsmündig bist und den Vertrag abschließen kannst. (ich bin halt nicht 18, wollte aber 125 kostenlose SMS haben und hab dann mit meinem Alter geschummelt)
    Bei 1sms.de gabs eine Frist von 2 Wochen. Ich hab dann irgendwann 'ne SMS bekommen (ausgerechnet auf Klassenfahrt, das hat alles versaut -.-), wo drin stand, dass ich verpflichtet bin, zu zahlen. Die haben mir auch versichert, dass sie Schritte einleiten werden, wenn man nicht rechtzeitig zahlt... meine IP haben 'se vorsichtshalber auch noch mal angezeigt. Schweine.
    Aber da bei dir steht ja, dass man innerhalb von 30 Tagen ohne Grund kündigen kann. Allerdings musst du mit kleinen Kosten rechnen. (wobei du dich ja noch nicht eingeloggt hast... tu es auch nicht... denn so hast du auf keinen Fall irgendeinen Service genutzt, für den du eventuell trotzdem nach Vertragskündigung zahlen müsstest.)

  6. #6

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg-Altona
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab denen jetzt noch einmal eine e-mail geschickt, darin habe ich denen deutlich gemacht, dass ich sofort wieder austreten möchte.Dazu habe ich noch meine Benutzerdaten angegeben und gesagt sie sollen meine daten löschen. wenn eine antwort kommt, gebe ich darüber info.

  7. #7

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg-Altona
    Beiträge
    24
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so, hab jetzt ne antwort bekommen und die leutet folgendermaßen:

    Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.

    Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten.
    Natürlich steht Ihnen jederzeit die Möglichkeit offen, sich unter erneuter
    Anmeldung doch noch für die Nutzung unserer Datenbank zu registrieren, sollten
    Sie Ihre Meinung ändern.

    Der Dienstleistungsvertrag ist hiermit storniert. Ihre Daten werden
    unverzüglich gelöscht, ohne dass Sie Weiteres veranlassen müssen.

    Bitte bewahren Sie diese Benachrichtigung auf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Sudoku-Welt.com - Support Team


    So wie ich das sehe, sind meine daten gelöscht und ich muss sehr wahrscheinlich auch nichs bezahlen.

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Na das ist doch fein.
    Also merken: IMMER AGBs angucken...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm, das ist ja echt mies gelaufen...
    Aber mal ne andere Frage: Was haltet ihr denn von Sudoku so im allgemeinen? Ich find das total cool! Macht Spaß, ist unkompliziert, man muss nachdenken und man kann es überall machen, in der Schule, in der Bahn, einfach überall...
    Be your own hero!

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    IST UNKOMPLIZIERT? Hast du dich zufällig verschrieben? Ich kanns nicht, und ich wills auch irgendwie gar nicht können. Ich mag das nicht. ^^

Ähnliche Themen

  1. Die Welt ist verrückt
    Von CHB im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:17
  2. Harriges Problem lol
    Von Evachen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:16
  3. Selbstverschuldetes Problem
    Von energydiver im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:10
  4. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35
  5. Problem: Zu wenig los!
    Von Rebecca im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •