Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Betrogen!

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Betrogen!

    ich brauch mal eure hilfe..

    würde ihr einen menschen betrügen obwohl ihr ihn liebt??
    könntet ihr euren partner verzeihen wenn er euch betrogen hat?? und was würde ihr verzeihen?? fremd knutschen noch erlaubt oder ist da schon schluss???

    bei mir ist es so meine freundin hat mit ner anderen geknutscht.. ich hab ihr verziehen, aber ich vertrau ihr nicht mehr, wenn sie weg geht mit freunden dann.. mach ich mir gegangen was sie macht und ob sie wieder jemand anderen küsst.. das problem bei uns ist wir wohnen in verschieden städten.. und ich weiß was sie macht.. ich würde es nie merken wenn sie mich betrügt.. was soll ich machen, ich denk so schlecht von ihr , aber ich trau es ihr auch zu (irgendwie)..
    zur zeit ist sie sauer auf mich und es sieht nicht gut aus... weil ich sie immer ausfrag was sie gemacht hat wenn sie weg war und das kotz sie an.. aber was soll ich machen?? ich will mir nur sicher sein das sie mich net noch mal betrügt ..
    ich weiß net mehr weiter...
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    also darauf kann ich keine allgemeingültige Antwort geben...aber prinzipiell würd ich sagen: ich würde es verzeihen, ich selber würde den Menschen, den ich liebe, nicht betrügen...und ich würd sagen, beim Knutschen geht fremdgehen los.

    ähm...klingt nach ner verdammt schweren Situation bei dir...das Vertrauen fehlt einfach, is ja klar, aber dass ihr in verschiedenen Städten wohnt is natürlich äußerst problematisch...
    es is klar, dass du oft nachfragst was sie so macht etc. ...andrerseits kann ich deine Freundin auch irgendwo verstehen, dass sie es nervt, wenn du nachfragst...es müsste einfach von ihr aus gehen, dass sie dir öfters was erzählt, deine Zweifel beseitigt etc. ...
    was machst du, was macht sie denn beruflich? könnt ihr euch nich mal länger sehen, damit ihr wieder mehr zueinander findet?
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    also darauf kann ich keine allgemeingültige Antwort geben...aber prinzipiell würd ich sagen: ich würde es verzeihen, ich selber würde den Menschen, den ich liebe, nicht betrügen...und ich würd sagen, beim Knutschen geht fremdgehen los.

    ähm...klingt nach ner verdammt schweren Situation bei dir...das Vertrauen fehlt einfach, is ja klar, aber dass ihr in verschiedenen Städten wohnt is natürlich äußerst problematisch...
    es is klar, dass du oft nachfragst was sie so macht etc. ...andrerseits kann ich deine Freundin auch irgendwo verstehen, dass sie es nervt, wenn du nachfragst...es müsste einfach von ihr aus gehen, dass sie dir öfters was erzählt, deine Zweifel beseitigt etc. ...
    was machst du, was macht sie denn beruflich? könnt ihr euch nich mal länger sehen, damit ihr wieder mehr zueinander findet?
    mach gerade ne ausbildung...
    länger sehen.. nee, vllt zu weihnachten da nehm ich mir viele tage frei aber da bin ich dann auch bei meiner familie.. und ich kann die lehre jetzt nicht hin schmeißen, ich bin ja nur wegen der lehre weg gezogen weil ich in dresden (bei ihr) nix gefunden hab..es sieht schlecht aus..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ... sie hat heut besuch von einem kerl.. mit dem sie schon seit tagen viel unternimmt.. ..naja und vor nen paar wochen hat sie mir gesagt das sie es nicht mag wenn jemand bei ihr schläft (weil sie ein sehr kleines zimmer hat mit nur ein bett) nun ja und jetzt gerade muss ich erfahren das der kerl wahrscheinlich heut bei ihr schläft...
    was soll ich denn davon halten?? was läuft da zwischen denn beiden??
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Alarmstufe Rot!!!!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    Alarmstufe Rot!!!!
    toll und was soll ich jetzt machen?? sie wohnt fast 2 std von mir entfernt und jetzt komm ich net mehr zu ihr... was ist denn das für ne scheiße ...
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •