Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: 15.11.2006 - Kassel, FFH-Geheimkonzert

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Re: wie cool

    Zitat Zitat von boneyfantaseas
    moin erstmal!

    XYJens, Dich hab ich gestern auch gesehen, wir sind mitm silbernen Lupo vor Euch ausm Parkhaus und dann später n bisschen falsch abgebogen Anyway, war n klasse Konzert, aber da die Karten verlost wurden, waren irgendwie auch viele Leute dabei, die nich so tanzfreudig waren. Quasi bildeten wir die hintere Tanzfront

    Weiß jemand, ob die Geschichten in FFH vorgelesen wurden und ob Juli am Entscheidungsprozess teilgenommen haben? Wir kamen erst um 8 und haben da ein bisschen den Vorspann verpasst.

    Aso, deswegen habt ihr so gegrinst, als ihr hinter uns am dem Automaten standet ^.^ *jetzt verstehen tut*

    Die Geschichten wurden nicht vorgelesen, Eva fragte 2 oder 3 Leute, was sie eingeschickt haben, und was mich echt verblüfft hat, dass Eva und co. genau dann wussten, was sie geschrieben haben (also die eine mit einem Beinbruch oderso..). Und wie Eva auch meinte, haben Sie alle Geschichten -zumindest die, die gewonnen haben- gelesen. Fand ich ja schon sehr cool ^^
    Ob Juli am Entscheidungsprozess teilgenommen haben, weiß ich nicht. Haben sie zumindest nichts zu gesagt. Ihr habt dann ja aber nichts wirklich verpasst, das Konzert startete (nach meiner Uhr) um 19:57 Uhr, also habt echt nur den Anfang verpasst. Vor Juli hat halt so´n Typ von FFH gefragt woher man sei (hehe, hab natürlich gesagt, dass ich aus Leverkusen komme, wollt der mir erst nicht glauben, war voll lustig ^^).

    Einige Fotos findet ihr auch schon auf www.ffh.de ! Meine Fotos sind jetzt heute in der Entwicklung. Nächste Woche werden sie dann da sein ! Mensch, war das cool ^^


    PS : Hat jemand die Trackliste von dem Abend im Kopf oderso ? (also klar, Lieder von "Ein neuer Tag" und "Es ist Juli", aber ich mein in welcher Reihenfolge sie die Lieder spielten).


    PPS : Habt ihr -die anwesend waren- mitbekommen, dass jemand seiner Freundinn einnen heiratsantrag gemacht hat ? (sie hat natürlich JA gesagt ^^) Voll süß ^^
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry für Doppelpost, aber :

    @ boneyfantaseas
    In der Bildergalerie von www.ffh.de seid ihr auch mit drauf ^^ Euer Foto wurde hochgeladen ^^


    An alle anderen :
    Bei FFH auf der Seite kann man sich außerdem das ganze Konzert ansehen. Pflichtprogramm sag ich dazu nur ^^
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    38
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    yepp, habs gesehen, danke!

    okay, tracklisting kann ich mir dann wohl sparen, wenn das konzert ganz auf ffh zu sehen ist
    aber ich hab n foto von der tracklist gemacht, die lag nämlich die ganze zeit aufm mischpult

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von boneyfantaseas
    yepp, habs gesehen, danke!

    okay, tracklisting kann ich mir dann wohl sparen, wenn das konzert ganz auf ffh zu sehen ist
    aber ich hab n foto von der tracklist gemacht, die lag nämlich die ganze zeit aufm mischpult
    AAAAAHHHHHHHHHHHHH
    Das wollte ich auch machen, aber hab dann am Schluss vergessen es zu fotographieren >.<"
    Hab mich vertan, es ist nur ein Clip zu sehen (Perfekte Welle). Naja, besser als garnichts. Könntest du mir das Foto von der Trackliste schicken ? *lieb guck*
    Geändert von madeleine (19.10.2014 um 18:20 Uhr)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #35
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schreib doch mal bitte den Link zum Konzert hier rein auf den FFH-Seiten, ich finde da nur eine Fotogalerie, die bei mir nicht funktioniert und das Video von dem Abend von Perfekte Welle.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #36
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hamwer gleichzeitig abgeschickt, wa?
    Gut, dann liegts nicht an mir, dass ich das nicht finde, es ist einfach nicht da
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, paar Fotos sind ja da, und halt ein Video. Der Typ meinte, das KOMPLETTE Video würde veröffentlicht werden (so hab ichs zumindest in Erinnerung !).

    Und noch ein paar Fotos werden von mir noch folgen. Versprochen ! (vorrausgesetzt die Bilder wurden etwas, bin mir nämlich nicht sicher ^^)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #38

    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard WAHNSINNNNNNNNN

    ja ja habt ihr das mädchen gesehen was dann den stick hatte und nach vorne gehen musste um zu tauschen ??? man war die peinlich... war ja auch ich es war total geil- das beste konzert meines lebens. wirklich!
    das mädel was den stick gegen den kopf bekommen hat hat übrigens nicht geblutet nur ne beule bekommen und ich hab ihr den stick dann angeboten aber sie wollte ihn nicht- um so besser für mich!!!!
    es war so ein shcönes konzert! leider werde obwohl ich immer weit vorne stand immer von irgenwem verdeckt. naja ich hab trozdem die beste erinnerung.
    okay also dann bis denne und vielen dank noch mal für die wunderkerzen fienchen und vielelciht sieht man sich ja mal wieder - ich bin dann auch nicht ganz so böse ich versprechs *s* ciaoi

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    38
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kanns gerne posten, schicken, whatever.. hab leider auch nur n bild aus einer ziemlich schrägen Perspektive, daher kann man vorwiegend die ersten Titel lesen. Sicher weiß ich aber noch, dass der letzte Titel vor der Zugabe "Ein Gruß" war. rest folgt. Übrigens fand ich die Frisur von Eva ganz neckisch.


    ...und in "Dieses Leben" sieht sie doch aus wie Kirsten Dunst

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von beauty_a
    sehr schöne bilder das is gemein, nie is mal so ein "geheimkonzert" im "osten"... WARUM?!
    War doch - Viva-Tag in Berlin

    Ich kann mir vorstellen wir es gestern war.

Ähnliche Themen

  1. Getroofen in Kassel beim FFH Konzert
    Von MelanieS. im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:01
  2. Geheimkonzert von N-Joy
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:53
  3. Geheimkonzert NRW
    Von Diana im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:17
  4. 16.11.06 - Wuppertal, Geheimkonzert
    Von SabbeL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •