Seite 4 von 31 ErsteErste 123456789101429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #31
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Um auf das Lied nochmal kurz einzugehen;

    Ich habe gerade die CD nochmal durchgehört und bei Wir beide muss ich immer mitwackeln, mittanzen, mitschreien und kann nicht stillhalten. Das Lied geht so ab. Wie die Sau. Das kickt mich. Total.

    Ich freu mich schon aufs Video und die Bonustracks.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #32
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu

    ich finde das Lied ebenfalls sehr geil, und ich freue mich auch auf die Bonustracks und das Video ..... aber trotzdem finde ich es seltsam, gerade in der Vorweihnachtszeit so eine Freundschaftssingle rauszubringen, wo doch die meisten, die ich hier gefragt habe (darunter auch Leute, die vom Musikbusiness durchaus Ahnung haben) der Meinung waren, dass die nächste Single erst 2007 erscheint .... und vor allem passiert das unmittelbar nachdem eine andere junge Band mit einer ganz ähnlichen Aussage die Spitze der Charts erkommen hat .... also für mich ist da schon etwas faul, aber da ich nicht gläubig bin und die Menschen von Natur aus für schlecht halte, müsst ihr das nicht verstehen


    aber was mich noch interessieren würde, Thomas: was in aller Welt hab ich mir unter dem von dir im Wiki erwähnten "Digi-Pack" vorzustellen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #33
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein Digi-Pack ist eine spezielle Verpackung, die man wählt, um der CD ein wenig mehr Wertigkeit zu geben.

    Früher gab es das sehr oft, dass es die CDs in den normalen Plastik-Hüllen (Jewel-Cases) gab und dann als limitierte Edition in einem Digipack.

    Das ist meist so eine Papp-Hülle, in die ein Plastik-Inlay geklebt ist, die Papphülle hat dann meist so einen Schlitz, in dem das Booklet steckt, und von der Größe passte das auch immer in ein Fach, in dem auch normale CDs drin waren.

    Denkbar, dass die Deluxe-Ausgabe auch ein so genanntes Digi-Pack ist, allerdings kein "Standard"-Digi-Pack, das Booklet ist ja fest, es gibt 2 Halter für CDs/DVDs.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #34
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    und gibt es die normale Single dann nur in diesem Digipack oder auch als "normale" Verpackung? .... und wieso das der CD mehr Wert verleiht versteh ich auch nicht so ganz, für mich ist Pappe etwas viel Minderwertigeres als Plastik^^ ..... aber naja, man muss ja auch nicht alles verstehen


    PS: Xavier Naidoos WM-Danke-Single ist doch auch in so ner Pappverpackung, ist das so wie ich mir das dann vorzustellen hab?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #35
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kenn die Xavier-Single nicht. Aber vermutlich ja.

    In meinen Augen (bzw. Händen) fasst sich Papier einfach besser und schöner an als billiges Plastik. Das, plus die Tatsache, dass das Papier bedruckt ist, verleiht dem ganzen eine Wertigkeit, die über dem einer Standard-Verpackung liegt, wie sie jede andere CD hat, finde ich.

    Ob die CD auch in einer normalen Version erscheint, weiß ich noch nicht. Ich weiß im Moment nur von einer 2-Track-Single (vermutlich in Plastik) und einem Digi-Pack.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine letzten CD's bzw DVD einer anderen Band hab ich auch als Digipack! Sehr schön Ist gleich ein anderes "hab ne neue CD"-Gefühl!

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    finde solche papp-hüllen auch viel schöner, als solche aus plaste, weil es auch einfach was besonderes ist freu mich umso mehr auf die single.
    Zitat Zitat von andrea81
    Ist gleich ein anderes "hab ne neue CD"-Gefühl!
    stimmt
    kann se aber wahrscheinlich erst am nächsten tag kaufen...

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    steffen, was haben Silbermond nun damit zu tun?
    Das beste ist doch wohl nen meilenweiter unterschied zu wir beide... das beste is nen trauriger song und so unbedingt bezieht man ihn nicht auf die beste freundin....das ist bei wir beide aber der fall....ich finde nicht, dass das beste in die diskussion gehört.

    und außerdem find ich das beste nicht so unglaublich geil wie wir beide(das beste ist nen schöner song...war es....bis sie ihn neu aufgenommen haben)


  9. #39
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    steffen, was haben Silbermond nun damit zu tun?
    Das Beste hat insofern etwas damit zu tun, dass es ebenfalls ein Song ist den viele gerne einem lieben Menschen weiterverschenken würden, und wahrscheinlich aus genau diesem Grund ist es auch auf Platz 1 geklettert. Just in diesem Moment geben Juli bekannt, einen anders klingenden, aber doch etwas Vergleichbares aussagenden Song rausbringen zu wollen, und im Fall von Juli ist zur Zeit der Singlerelease auch noch zufälligerweise bald Weihnachten
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    http://dampfer.net/images/smilies/sprech_offtopic.gif sorry dafür^^

    Zitat Zitat von 23zwerge
    und außerdem find ich das beste nicht so unglaublich geil wie wir beide(das beste ist nen schöner song...war es....bis sie ihn neu aufgenommen haben)
    ha, das find ich auch^^ noch jemand, der meine meinung teilt

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •