Seite 1 von 31 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

    So ich denke ein neuer Thread nur über diese neue Single ist mal angebracht, vorallem weil ich jetzt grad das VÖ-Datum erfahren habe.

    am 08. Dezember erscheint die zweite Single "Wir Beide".

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Woher weißt du das VÖ-Datum?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    cool! werd ich mir natürlich direkt kaufen
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ui schick!!!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    8.12.???

    das hieße ja dann dass wir schon in 2 bis 3 Wochen das Video sehen können ..... krass
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    cool. also ham se's bei dasding doch schon gewusst, dass es wir beide wird und wollten es wahrscheinlich nur noch nich offiziell machen... is ja gar nich mehr lange hin. die zeit bis dahin vergeht sowieso voll schnell, wenn man nen relativ vollen terminkalender hat wie ich und außerdem geht es ja auf weihnachten zu, da vergeht die zeit sowieso immer schneller als anderswann im jahr...

    ich denke aber, der termin wird sicher nochmal um eine woche verschoben...-womit ich aber absolut kein problem HÄTTE

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Woher weißt du das VÖ-Datum?!
    Pressebereiche.. wie immer
    Hmm ja hat mich auch überrascht, dass der Song so früh rauskommt.

  8. #8
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    die julis werden mich (hoffentlich nur mit worten ) grün und blau schlagen, wenn sie das hier lesen, aber seis drum. ich sehe die veröffentlichung von "wir beide" als den kommerzielsten (ja ich hasse das wort auch ^^) schritt den juli je getan hat, an. es erinnert mich stark an die veröffentlichung von "das beste". beides sind songs die, die leute bewegen und die sie kaufen um die single dann einer besonderen person zu schenken. natürlich wäre es bei so einem geschenk total unromantisch es einfach kostenlos runterzuladen um es dann auf eine kalte, annonyme rohling zu brennen. die leute rennen also wie bekloppt in die plattenläden und die musikbosse verdienen sich nen ast an den ehemals so viel bedeutenden singles. dazu kommt noch, dass die singles bei sämtlichen radio- und musiksendern todgespielt wird, bis auch der letzte rest bedeutung und intimität aus dem song raus gespielt ist.
    also ich als freundin, der der song gewidmet wurde, würde mich da verarscht fühlen. das höchste der gefühle, wenn schon eine veröffentlichung sein muss, wäre eine b-seite oder ein hidden track und das ohne eine umbenneung des titels zu einem der auf eine besonders große, annonyme anzahl an menschen passt.

    das soll kein vorwurf an die julis selbst sein, weil ich glaube, dass hinter so entscheidungen andere köpfe als die der julis stecken. kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es den julis selbst groß um den ertrag der singles und alben geht ^^

  9. #9
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    jo, da haste nich Unrecht ..... und dann auch noch kurz vor Weihnachten, was für ein Zufall
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denke schon,dass juli sich das selbst ausgesucht haben,da sie ja immer wieder betonen,dass sie das lied sehr gern mögen.Ich freu mich ja dass das lied ausgewählt wurde,weil ich es vom ersten hören (schlossgrabenfest) sehr gern mochte und es auch immernoch mein lieblingslied vom album ist.Aaußerdem finde ih das das ein absolt schönes Lied ist,das große Hitqualität hat.aber dennoch werde ich mir die single höchst wahrscheinlich nicht kaufen und sie auch net verchenken...hab schon seit ich das album besitze mit dem lied etwas anderes/persönlicheres für meine beste freundin geplant und bin ständig dabei daran zu basteln..zudem finde ich,wenn es ein lied gibt was ich so gern mag und mit jmd teilen möchte,es schade wenn es im radio totgenudelt wird und jeder es kennt und sich darüber identifiziert...dann geht irgendwe etwas an dem gefühl und vielleicht auch an symphatie für das lied verloren!
    Ich denke auch dass die singel großen kommerziellen erfolg haben wird,aber das nicht der grund ist warum sie veröffentlicht wird,klar können sich plattenbosse und co dann freuen,aber ich glaube dennoch dass juli sich das lied ausgesucht haben,weil alle das so toll finden und einiges damit verbinden.Und was die biene dazu denkt würde mich auchmal interessieren.Ich denke aber dass wenn du soetwas geschenkt bekommst,da ein Gefühl mit verbunden ist,was dir niemand mehr wegnehmen kann und was auch durch das andauernd im radio spielen nicht verloren geht.Vor allem bin ich der Überzeugung,dass in ihrer Freundschaft noch einiges mehr drin steckt als in diesem Lied.Wenn du so etwas erstmal hast lässt es dich auch ne mehr los.Deshalb bin ich könnte ich mir vorstellen dass Biene das nicht schlimm,sondern vielleicht sogar toll findet,dass eva bereit ist ihre gefühle für und ihre freude über sie in aller öffentlichkeit zu zeigen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •