Seite 10 von 31 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das bild gefällt mir richtig gut.aber mich würde es interessieren,wieso es ausgewählt wurde!ein singel cover muss ja nix mit dem lied zu tun haben,nicht unedingt...aber wenn man mit viel phantasie drangeht kann man das bild auch mit dem lied in verbindung brinegn.Das lied geht ja von evas gefühlen aus,warum dann nicht nur eva allein drauf zeigen?da das bild auch irgendwie eine emotion,erstaunen oder erchrecken oder schweigen oder was auch immer man da reininmterpretieren will,ausdrückt,kann ich für meinen teil schon sagen,dass ich es passend finde.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #92
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hätte zwar au lieber mal wieder alle julis aufm cover (das letzte mal war das bei Geile Zeit der Fall ) aber ich find es nicht verkehrt.

    Klar viele kennen nur die Frontfrau..also eva..un ja auf dem cover is nur sie drauf. aber das stört mich nicht un wie es aussieht die julis au net

    es is eva´s lied also kann sie ruhig alleine aufm cover sein..wieder so ein schönes schnipsel ding fein fein. denke das innen alle zu sehen sind.

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Jools
    Also ich find das Cover nicht so toll. Das Bild gefällt mir zwar, aber, wie schon gesagt wurde, hat es nicht wirklich was mit dem Lied zu tun. Es ist doch ein Lied über Freundschaft, was soll da eine einzelne Person drauf? Das wäre doch das ideale Lied gewesen, um alle aufs Cover draufzutun, schließlich sind sie doch befreundet
    Nee, also echt, damit kann ich mich so garnicht anfreunden. Klar, Eva steht im Mittelpunkt, von ihr ist der Text etc. aber ich finde, dass dies schon oft genug hervorgehoben wird. Juli sind eine Band und ich verstehe einfach nicht, dass (nach dem 'Dieses Leben' Cover) schon wieder nur Eva drauf ist
    Da muss ich dir Recht geben, aber vielleicht (wie smilingmaija schon sagte) haben die JULIs das gemacht, weil das speziell ein Lied von EVA für BINE ist... Ist meine Vermutung.
    Find das Cover so mittel...

  4. #94

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen

    es is eva´s lied also kann sie ruhig alleine aufm cover sein..wieder so ein schönes schnipsel ding fein fein. denke das innen alle zu sehen sind.
    wenn es danach ging hätte auch Simon bei Warum oder Geile Zeit alleine draufsein sollen
    schließlich sind das auch persönliche Songs^^

  5. #95
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    is es net perfekte welle un dieses leben? aus simons federn? ach keene ahnung

    ja stimmt schon..aber der hat es ja net für eine bestimmt person geschrieben..nagut ja vielleicht au..aber nee..ach schatzi..bring mich jetzt net in erklärungsnöte

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    uhh, ich bin dafür dass sich die jungs als silbermond verkleiden.harhar.
    wir beide ist klasse, und wann soll mans denn sonst rausbringen? nach weihnachten? dann wären wieder andere am meckern gewesen, dass juli ewigkeiten keine neue single mehr bringen, ja haben sie denn ihre fans vergessen??
    es gibt immer leute, die was zu meckern haben. bis jetzt war es juli immer quasi egal, ob ihre cds von tausenden gekauft werden oder ob sie nur musik für 2 leute machen,die immer zu ihnen halten (ich unterstell euch das jetzt einfach mal^^)...also, auf einmal wird sich das auch nicht geändert haben.

    und ich hätte das lied meiner besten freundin auch einfach so geschenkt. braucht man ein fest, um jemanden ne freude zu machen? is doch piepegal, ob weihnachten, ostern oder st. nimmerleinstag...himmel..

    aber juli als silbermond oder noch besser als die mädels von tokio hotel..hrr

    meine beste freundin ist ürbrigens männlich.und nicht schwul. aber die cd kriegt meine beste weibliche freundin.und zwar nicht zu weihnachten^^

    das perfekte cover wär ein kinderbild von eva und bine.hihi. oder einfach nur ein sandkasten, und man sieht nur zwei verschränkte kinderhände...ohje ich werd kreativ, sperrt mich ein...wenn ich so überleg hätt ich richtig viele einfälle für son cover...ohje, ich glaub ich hab meinen traumberuf gefunden^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  7. #97

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es verlangt ja keiner, dass irgendwelche wirklichen Freunde auf dem Cover sind und erstrecht nicht frau XXX
    nur ist es irgendwie schon gegensätzlich "wir beide" und daneben eine person^^
    so ein schöner Titel und so ein schönes Lied....da hätte man so viel machen können...
    sehr viel kreatives...mochte ja schon das Cover von "dieses Leben" nicht, allein desshalb,w eil Eva immer mehr in den mittelpunkt gestellt wird

    admin: Ob jemand hier seinen Namen veröffentlichen will, überlassen wir der Person selbst, bitte.

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    verlangt keiner, wär bloss schön gewesen
    frau XXX-->Bine ?
    solang die Guten (die julis und die juli-fans) wissen, wer gemeint ist, kann meinetwegen ein buchsbäumchen auf dem cover sein. warum eigentlich auch nicht.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  9. #99
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mir gefällt das cover auch nicht, zum größten teil wegen der schon genannten gründe. zum einen mag ich das bild einfach nich so. ich denk aber auch, dass es schade ist, dass eva schon wieder allein auf dem bild ist. ich finde das cover zu dem nicht sonderlich originell..es wurde einfach (schon wieder)irgend eins der promofotos schnell rausgefischt und drauf gebabbt. ich fänd zu dem song ein cover ohne irgendeinen der julis drauf schön. sowas wie diese sandkasten und hände idee. oder etwas in diese richtung. kA irgendwas kreatives halt...

    aber es geht ja um den inhalt und nicht die verpackung

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollte nochwas zu den grünen streifen sagen... hatte ich ganz vergessen:

    DIE FINDE ICH TOLL!!! das passt irgendwie farblich so gut zu dem bild von eva, obwohl ich sonst gar ni so der grün-fan bin...

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •