Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678910111530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    hey,das hört sich ja gut an,mal sehen wahrscheinlich kann ich eh net wiederstehen und muss mir die cd glaich kaufen...ich freu mich irgendwie drauf und aufs viedo bin ich total gespannt,ja ich kann da auch net wirklich eine ähnlichkeit zu das beste erkennen! hat doch ein ganz anderes gefühl,kann das leider net beser ausdrücken!bin gespannt wie sich das lied so macht!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Binsche
    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Fellingshausen
    Alter
    45
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von 23zwerge
    steffen, was haben Silbermond nun damit zu tun?
    Das Beste hat insofern etwas damit zu tun, dass es ebenfalls ein Song ist den viele gerne einem lieben Menschen weiterverschenken würden, und wahrscheinlich aus genau diesem Grund ist es auch auf Platz 1 geklettert. Just in diesem Moment geben Juli bekannt, einen anders klingenden, aber doch etwas Vergleichbares aussagenden Song rausbringen zu wollen, und im Fall von Juli ist zur Zeit der Singlerelease auch noch zufälligerweise bald Weihnachten
    Hallo zusammen!
    Es schmerzt mich, wie Thomas auch, zu lesen, dass einige glauben, dass die Veröffentlichung der neuen Single, ein rein kommerzieller Schritt der Plattenfirma sei, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln!
    Das ist völliger Quatsch!
    Alle Lieder der Julis haben eine tiefere Bedeutung und sind an bestimmte Personen gerichtet, oder beschreiben Situationen die gefühlt oder erlebt wurden. Sollen diese jetzt alle nicht ausgekoppelt werden? Verkauft ein Künstler sein Herz, wenn er was persönliches, intiemes von sich preis gibt, oder ist nicht gerade das Kunst - sich und seine Gefühle auszudrücken?
    "Wir beide" ist ein ganz wundervolles, persönliches, herzliches und cooles Geschenk gewesen, von dem ich mir immer (heimlich) gewünscht habe, dass es mal ne Single wird. Es freut und ehrt mich total, dass auch Evas Bandkollegen dieses Lied so lieben! Immer wenn ich Marcel getroffen habe, erzählte er mir wie viel ihm das Lied bedeutet und er sich wünscht, dass es die nächste Single wird. Ich weiß, dass die Band alleine die Entscheidung getroffen hat es jetzt auszukoppeln!
    Seit Eva berühmt ist bekomme ich sie kaum noch zu Gesicht und dann freue ich mich um so mehr, wenn ich "unser" Lied im Radio hören kann. Es hat eine Botschaft - es ist ein ganz persönlicher Gruß, das ist doch irre!
    love and light

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    schön deine meinung zu lesen!!hab ich mir schon fast so gedacht!
    Bei mir ist es einfach manchmal so,dass ich es sehr cool finde wenn es lieder gibt,die mir was bedeuten,dass die halt nicht andauernd im radio laufen,sonst wird es auch oft gleich so ausgelegt,ach du magst das lied,das kommt ja auch dauernd im radio,das mögen ja alle!!das finde ich schade...ich bin doch kein mitläufer!(versteht man mich??)
    naja,das lied erinnert mich jedesmal an mein best friend,die jetzt durchs studium auch sehr weit weg von mir ist,insofern werde ich mich wohl ziemlich freuen wenn es im radio läuft.
    mmh..vo ein paar tagen gabs auch noch ein erlebnis...ich beschall ja mit dem lied meine wg ziemlich oft und singe es oft vor mich hin..als ich nun vor ein paar tagen zusammen mit ner mitbewohnerin in der küche saß und wir still in gedanken waren fing sie plötzlich leise an mit : immr werden wir so bleiben...ich hab sie nur angegrinst und dann hat sie es gemerkt und auch gegrinst und meinte nur das ist aber ein ohrwurm
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Binsche
    "Wir beide" ist ein ganz wundervolles, persönliches, herzliches und cooles Geschenk gewesen, von dem ich mir immer (heimlich) gewünscht habe, dass es mal ne Single wird. Es freut und ehrt mich total, dass auch Evas Bandkollegen dieses Lied so lieben! Immer wenn ich Marcel getroffen habe, erzählte er mir wie viel ihm das Lied bedeutet und er sich wünscht, dass es die nächste Single wird. Ich weiß, dass die Band alleine die Entscheidung getroffen hat es jetzt auszukoppeln!
    Seit Eva berühmt ist bekomme ich sie kaum noch zu Gesicht und dann freue ich mich um so mehr, wenn ich "unser" Lied im Radio hören kann. Es hat eine Botschaft - es ist ein ganz persönlicher Gruß, das ist doch irre!
    genau das meine ich. Wir beide ist ein wahnsinnig geiler Song. das sage nicht nur ich, mein auch meine beste freundin sagt es. Ich finde es toll, dass der Song raus kommt, weil es nen toller song ist. Es hätte ja fast kein anderer Song rauskommen können, mit dem ich zufrieden gewesen wäre. Fazit: Ich finds toll, dass der SOng raus kommt und ich kauf ihn mir 100%

    jetzt nochmal zu Simo: wann hören diese vergleiche endlich auf? Ich glaub die könnten auch nen Song über Apfel singen und irgendwer würde die nächste Single von Juli mit dem Apfelsong vergleichen oder ne gleiche Botschaft raushören.
    vielleicht hat der Song nen ähnlichen Sinn, aber wenn beide Bands nunmal die Idee hatten, dann is das auch so. Die engl. Sprachigen Songs haben ja auch selten nen unterschied was den inhalt angeht...und da muss ich sagen haben die deutschen songs(in meinen augen) mehr niveau.

    ich will endlich nen ende von den vergleichen sonst fand ich an sämtliche engl. sprachigen Bands miteinander zu vergleichen!


  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    Zitat Zitat von Binsche
    "Wir beide" ist ein ganz wundervolles, persönliches, herzliches und cooles Geschenk gewesen, von dem ich mir immer (heimlich) gewünscht habe, dass es mal ne Single wird. Es freut und ehrt mich total, dass auch Evas Bandkollegen dieses Lied so lieben! Immer wenn ich Marcel getroffen habe, erzählte er mir wie viel ihm das Lied bedeutet und er sich wünscht, dass es die nächste Single wird. Ich weiß, dass die Band alleine die Entscheidung getroffen hat es jetzt auszukoppeln!
    Seit Eva berühmt ist bekomme ich sie kaum noch zu Gesicht und dann freue ich mich um so mehr, wenn ich "unser" Lied im Radio hören kann. Es hat eine Botschaft - es ist ein ganz persönlicher Gruß, das ist doch irre!
    genau das meine ich. Wir beide ist ein wahnsinnig geiler Song. das sage nicht nur ich, mein auch meine beste freundin sagt es. Ich finde es toll, dass der Song raus kommt, weil es nen toller song ist. Es hätte ja fast kein anderer Song rauskommen können, mit dem ich zufrieden gewesen wäre. Fazit: Ich finds toll, dass der SOng raus kommt und ich kauf ihn mir 100%

    jetzt nochmal zu Simo: wann hören diese vergleiche endlich auf? Ich glaub die könnten auch nen Song über Apfel singen und irgendwer würde die nächste Single von Juli mit dem Apfelsong vergleichen oder ne gleiche Botschaft raushören.
    vielleicht hat der Song nen ähnlichen Sinn, aber wenn beide Bands nunmal die Idee hatten, dann is das auch so. Die engl. Sprachigen Songs haben ja auch selten nen unterschied was den inhalt angeht...und da muss ich sagen haben die deutschen songs(in meinen augen) mehr niveau.

    ich will endlich nen ende von den vergleichen sonst fand ich an sämtliche engl. sprachigen Bands miteinander zu vergleichen!
    da geb ich dir recht!Nur reg dich über die vergleiche nicht auf!!!ich glaub das hört nie auf!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #46
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Binsche
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von 23zwerge
    steffen, was haben Silbermond nun damit zu tun?
    Das Beste hat insofern etwas damit zu tun, dass es ebenfalls ein Song ist den viele gerne einem lieben Menschen weiterverschenken würden, und wahrscheinlich aus genau diesem Grund ist es auch auf Platz 1 geklettert. Just in diesem Moment geben Juli bekannt, einen anders klingenden, aber doch etwas Vergleichbares aussagenden Song rausbringen zu wollen, und im Fall von Juli ist zur Zeit der Singlerelease auch noch zufälligerweise bald Weihnachten
    Hallo zusammen!
    Es schmerzt mich, wie Thomas auch, zu lesen, dass einige glauben, dass die Veröffentlichung der neuen Single, ein rein kommerzieller Schritt der Plattenfirma sei, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln!
    Das ist völliger Quatsch!
    Alle Lieder der Julis haben eine tiefere Bedeutung und sind an bestimmte Personen gerichtet, oder beschreiben Situationen die gefühlt oder erlebt wurden. Sollen diese jetzt alle nicht ausgekoppelt werden? Verkauft ein Künstler sein Herz, wenn er was persönliches, intiemes von sich preis gibt, oder ist nicht gerade das Kunst - sich und seine Gefühle auszudrücken?
    "Wir beide" ist ein ganz wundervolles, persönliches, herzliches und cooles Geschenk gewesen, von dem ich mir immer (heimlich) gewünscht habe, dass es mal ne Single wird. Es freut und ehrt mich total, dass auch Evas Bandkollegen dieses Lied so lieben! Immer wenn ich Marcel getroffen habe, erzählte er mir wie viel ihm das Lied bedeutet und er sich wünscht, dass es die nächste Single wird. Ich weiß, dass die Band alleine die Entscheidung getroffen hat es jetzt auszukoppeln!
    Seit Eva berühmt ist bekomme ich sie kaum noch zu Gesicht und dann freue ich mich um so mehr, wenn ich "unser" Lied im Radio hören kann. Es hat eine Botschaft - es ist ein ganz persönlicher Gruß, das ist doch irre!
    ich glaub ich muss da mal was klar stellen ..... aber erst mal danke für deine Wortmeldung

    ich habe nie gesagt dass Wir beide kein geiler Song ist, auch für mich ist es einer der Lieblingssongs auf dem Album, und ich habe auch nie gesagt dass ich es nicht als Single haben will, bloß find ich es etwas verfehlt dass sie es gerade jetzt im Fahrtwind von Silbermond rausbringen müssen und dann auch noch zur Vorweihnachtszeit ..... Wir beide als 3. Single im Frühjahr 2007 und davor vielleicht noch Am besten sein oder so was, DAS hätte doch was gehabt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber lass die julis doch entscheiden wann und welcher song rauskommt. Es sind ihre Songs, es ist ihre Platten, sie sind alle erwachsen und dürfen auch entscheidungen treffen so wie sie wollen. lass doch mal die Apfelmonde aus dem Spiel, das geht mir auf dem geist


  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Du kennst doch Steffen. Ich seh das garnicht so. Außerdem was hat die Veröffentlichung mit Weihnachten zu tun? Nichts. Auch wenn, dann wurde das nicht extra deswegen festgelegt, ich denke mal die Julis haben sowas noch nicht nötig

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    und außerdem: wenn sie die Single rausbringen wollen würden, hätten sie diese sicher 1 woche später rausgebracht


  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mich erinnert die Single nicht unbedingt an Weihnachten, eher so an den Sommer, an JULI eben
    Und ich finds perfekt das "Wir beide" die zweite Single wird
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •