Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #61
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ich weiß nicht, ob's hier schon so steht (ich komm nicht dazu, das mir hier alles durchzulesen ^^), aber trotzdem will ich es mal loswerden... *räusper*
    ja es steht hier schon, und zwar schon oft genug


    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Was ist daran bitteschön so verwerflich?
    *Gebetsmühlenmodus an* ich habe mit keinem Wort gesagt bzw geschrieben, dass ich die Existenz dieses Liedes verwerflich finde (ich find es geil), sondern nur dass es 1) direkt nach Silbermonds Nr-1-Hit rauskommt und 2) so kurz vor Weihnachten erscheint *Gebetsmühlenmodus aus*


    und außerdem: muss jetzt nicht langsam mal das Video gedrehr werden? wenn die Single in drei Wochen erscheinen soll, wärs doch langsam mal Zeit
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #62
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Video? Da haben sie vor lauter Geld zählen und Vorfreude auf das viele noch zu verdienende Geld, das jetzt zusätzlich durch das kalkulierterweise direkt nach den Monden rausgebrachte "ähnliche" Lied noch kommen wird, total vergessen das Video zu drehen? Wahnsinn.

    Ich hab eine Idee: Warum nehmen sie nicht einfach das Video von den Monden? Wäre doch das naheliegendste, wenn ich mir so manche Beiträge ansehe

    Spaß beiseite:
    So weit ich weiß, ist das Video in der Mache. Wird also rechtzeitig zur Single da sein.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Das Video? Da haben sie vor lauter Geld zählen und Vorfreude auf das viele noch zu verdienende Geld, das jetzt zusätzlich durch das kalkulierterweise direkt nach den Monden rausgebrachte "ähnliche" Lied noch kommen wird, total vergessen das Video zu drehen? Wahnsinn.

    Ich hab eine Idee: Warum nehmen sie nicht einfach das Video von den Monden? Wäre doch das naheliegendste, wenn ich mir so manche Beiträge ansehe
    dazu muss man einfach nichts mehr sagen. sehr treffend, sehr geil formuliert.


  4. #64
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    OffTopic:
    Okay, Steffen erzählt schon viel Schmarrn, wenn der Tag lange ist^^, aber ihr müsst ihn auch nicht gleich da so anfahren, sobald hier mal ein bisschen was negatives über die JULIs steht
    Nicht jeder ist glücklich mit der Wahl der neuen Single und Steffen hat halt eben seine Gründe genannt. Ihr könnt deshalb aber gerne mal seine Posts ein bisschen ernster nehmen, weil irgendwie ist er eben der Überzeugung.

    Ist m ir in letzter Zeit eben schon öfters aufgefallen, dass sobald etwas schlechteres über die JULIs steht, sofort derjenige angemotzt wird oder die nächsten Beiträge aus reinem Sarkasmus bestehen. Find ich persönlich schade, da unsere JULIs ja auch nicht immer Engel sein können, net wahr?

    So, genug Feinde gemacht *gg*

    @Topic:
    Bin schon mal gespannt auf das Video, aber naja...Lied hätten sie echt besser wählen können :/

  5. #65
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Naja das Ding ist, dass ich eigentlich mehr auf Malis 1. Beitrag reagiert habe und Steffens Post hab ich überhaupt nicht gelesen.

  6. #66
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    2. Ich nicht deinen Post gemeint hab
    Fühlen sie sich nicht immer angesprochen Dr.med.T. :P

  7. #67
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Naja das Ding ist, dass ich eigentlich mehr auf Malis 1. Beitrag reagiert habe und Steffens Post hab ich überhaupt nicht gelesen.
    naja ob nun steffens oder mein post gemeint war und was steffen und ich sonst so für tolle oder untolle sachen fabrizieren, ist ja egal, da es nicht um personen sondern um inhalte gehen sollte.
    und ich muss mich lisa anschließen. es ist schon verdammt schwer hier etwas julikritsches oder im vergelcih zu silbermond ziehendes, zu äußern.

  8. #68
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    zitat:
    das soll kein vorwurf an die julis selbst sein, weil ich glaube, dass hinter so entscheidungen andere köpfe als die der julis stecken. kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es den julis selbst groß um den ertrag der singles und alben geht ^^

    Genau. wir werden von der bösen Plattenfirma gezwungen "wir beide" als single rauszubringen.
    Jetzt mal im Ernst: Das ist immer noch unsere Entscheidung und der Song gehörte schon bei den ALbumaufnahmen zu unseren Favorites. Warum sollten wir ihn also nicht als Single rausbringen dürfen?

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist doch das schöne an kunst,dass mein frei ist,das zu machen was man mag und das zu zeigen was einen bewegt.wenn ihr einer gruppe von gleichaltrigen sagt,malt mal ein bild über das was euch im moment freude,sorge oder angst bereitet...glaubt ihr nicht dass da einige bilder mit gleichem Thema,aber dennoch ganz unterschiedliche rauskommen??Das ist doch eigentlich gar nix schlimmes,sondern eher interessant,wie leute gleiche gefühle anders rüberbringen.Insofern ist es auch net schlimm,dass man (fast) gleichzeitg ein lied rausbringt,dass vom gleichen Thema handelt,aber dennoch ganz ganz anders ist!!
    Und ich finde,jeder der irgendwie immernoch der überzeugung ist,dass juli das lied veröffentlichen weil sie geldgeil sind,oder geldgeile plattenbosse in ihrem nacken sitzen haben,schaut euch doch mal das making of von ein neuer tag an,da ist doch ganz ganz klar eine große verbundenheit mit dem lied,ja schon eine stolzheit auf das lied der julis zu erkennen,finde ich.Und nachdem ich das gesehen hab,hab ich mir auch schon gedacht,dass sie dieseGefühle bestimmt nicht lange warten lassen,das Lied als singel zu veröffentlichen,denn ich glaube nicht das das was zum lied auf dvd zu sehen ist von juli vorgespielt wird,sind ja keine Schauspieler.
    Also Leute freut euch über die singel oder lasst es bleiben,aber macht doch nicht immer alles schlecht,bevor es da ist...
    Ich liebe das Lied und meine Wg guckt immer etwas genervt,die können das bestimmt vor dxer Veröffentlivhung schon net mehr hörn!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #70
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Simon
    Das ist immer noch unsere Entscheidung und der Song gehörte schon bei den ALbumaufnahmen zu unseren Favorites. Warum sollten wir ihn also nicht als Single rausbringen dürfen?
    *seufz* anscheinend kapiert hier immer noch niemand, dass es mich nicht stört DASS der Song als Single erscheint, sondern WANN. zumindest ist es bei mir so, wie es Mali sieht weiß ich nicht. so langsam bin ich echt kurz davor aufzugeben, weil mich ja doch niemand versteht ^^

    aber trotzdem danke, dass du dich hier auch mal zu Wort meldest, Simon ..... ich freu mich auf eure Single, selbst wenn ich sie mir vielleicht erst NACH Weihnachten kaufe :P
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •