Seite 9 von 31 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 310

Thema: Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006

  1. #81

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mh...ich finde es nicht so gut, dass Eva schonwieder alleine aufm Cover ist...

    Schließliech kaufen sich die Singel auch Menschen, die sich mit Juli noch nicht so gut auskennen und dann wird der gedanke erweckt dass (da es bei "dieses leben" nicht andres war) Eva im Mittelpunkt der Band steht bzw könnte man auch von einer solokünstlerin ausegehen...

    und da ich denke, dass der Stellenwert innerhalb der Band gut verteilt ist und da zu Juli nunmal alle gehören finde ich, dass man das auch zeigen sollte.

    oder man möchte, dass man mit juli erstmal Eva verbindet und nur die eingesessenen Fans überhaupt die namen der anderen Künster wissen jedoch sollte es so meiner meinung nach nicht sein^^

  2. #82
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ob nun eine oder fünf oder fünfzig Julis auf dem Cover sind ist mir eigentlich egal ^^ ..... aber ich finds etwas schade, dass es ein Bild ist was wir schon kennen und was eigentlich auch nix mit dem Song zu tun hat, außer dass den Song die abgebildete Person geschrieben hat ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #83
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich find das Cover total geil, das sieht so knuffig aus. ^^

  4. #84

    Mitglied seit
    30.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find das Cover nicht so toll. Das Bild gefällt mir zwar, aber, wie schon gesagt wurde, hat es nicht wirklich was mit dem Lied zu tun. Es ist doch ein Lied über Freundschaft, was soll da eine einzelne Person drauf? Das wäre doch das ideale Lied gewesen, um alle aufs Cover draufzutun, schließlich sind sie doch befreundet
    Nee, also echt, damit kann ich mich so garnicht anfreunden. Klar, Eva steht im Mittelpunkt, von ihr ist der Text etc. aber ich finde, dass dies schon oft genug hervorgehoben wird. Juli sind eine Band und ich verstehe einfach nicht, dass (nach dem 'Dieses Leben' Cover) schon wieder nur Eva drauf ist

  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    mh...ich finde es nicht so gut, dass Eva schonwieder alleine aufm Cover ist...

    Schließliech kaufen sich die Singel auch Menschen, die sich mit Juli noch nicht so gut auskennen und dann wird der gedanke erweckt dass (da es bei "dieses leben" nicht andres war) Eva im Mittelpunkt der Band steht bzw könnte man auch von einer solokünstlerin ausegehen...

    und da ich denke, dass der Stellenwert innerhalb der Band gut verteilt ist und da zu Juli nunmal alle gehören finde ich, dass man das auch zeigen sollte.

    oder man möchte, dass man mit juli erstmal Eva verbindet und nur die eingesessenen Fans überhaupt die namen der anderen Künster wissen jedoch sollte es so meiner meinung nach nicht sein^^
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen werde

    Vielleicht findet man ja diesmal in der Innenseite noch den Rest - oder als Bausatz, zerschnibbelte Fotos zum Zusammenbauen

    Aber letzten Endes isses mir wurscht wie das Cover aussieht, hauptsache der Inhalt stimmt, und das tut er


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #86
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Jools
    Das Bild gefällt mir zwar, aber, wie schon gesagt wurde, hat es nicht wirklich was mit dem Lied zu tun.
    Was hat denn das Cover von "Perfekte Welle", "Geile Zeit", "Regen und Meer", "Warum", "November" und "Dieses Leben" mit den jeweiligen Liedern zu tun? Ich find, sowas ist seeeeeeeeeehr schwer zu machen, also so ein Lied wirklich bildlich umzusetzen.

    Was mir allerdings an dem Cover nicht gefällt, ist, dass es schon im Booklet von "Ein neuer Tag" ist.

  7. #87
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Was mir allerdings an dem Cover nicht gefällt, ist, dass es schon im Booklet von "Ein neuer Tag" ist.
    dito

    und ich finde, zumindest bei den letzten beiden Singles konnte man einen gewissen Bezug zwischen Cover und Lied erkennen. und gerade Wir beide ist ja ein Song mit einer ziemlich eindeutigen Aussage, also hätte es schon ein etwas eindeutigeres Cover verdient
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich finds etwas schade, dass es ein Bild ist was wir schon kennen
    -ja das finde ich auch, und den unten genannten zitaten stimme ich eigentlich auch zu... -und trotzdem finde ich das cover schön, mir gefällt das bild xD... aber ich finde schon, das cover hätte man evtl noch etwas anders gestalten können... -und wenns nur einfach ein unbekanntes foto von der zeit im studio is (wo alle halt drauf sind) oder was weiß ich... es gibt ja viele möglichkeiten!
    Zitat Zitat von little-debil
    mh...ich finde es nicht so gut, dass Eva schonwieder alleine aufm Cover ist...
    [...]
    und da ich denke, dass der Stellenwert innerhalb der Band gut verteilt ist und da zu Juli nunmal alle gehören finde ich, dass man das auch zeigen sollte.
    Zitat Zitat von Jools
    Es ist doch ein Lied über Freundschaft, was soll da eine einzelne Person drauf? Das wäre doch das ideale Lied gewesen, um alle aufs Cover draufzutun, schließlich sind sie doch befreundet
    sehe ich genauso...

  9. #89
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Alle aufs Cover? Find ich nicht so gut, denn das Lied (Text) hat Eva geschrieben. Von ihr kommt der Gedanke des Liedes. SIE hat das Lied an diese bestimmte Person geschrieben. Ich finds passend. Weiß nicht, ob der Gedanke geäußert wurde, aber genauso doof würde ich es finden, wenn die Person, an die das Lied gerichtet ist, mit auf dem Cover ist. Irgendwie wär mir das dann schon zu privat, wenn ihr versteht...

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja das stimmt, das fände ich auch zu "privat", wenn das dann halt mit ihrer besten freundin noch aufm cover wäre... da hast du schon recht...

Ähnliche Themen

  1. "Wir beide" im Radio
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:52
  2. Startbeginn von "Wir beide" im Radio (Schweiz)
    Von Liama23 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:56
  3. wann kommt jetzt die neue single wir beide????
    Von madi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:31
  4. Beide "Spirit of Sound" abgesagt!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •