Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Eva bei Harald Schmidt

  1. #61

    Mitglied seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re:

    ich fand den auftritt irgenwie komisch. eva wirkte irgendwie schüchtern. naja und harald hat bissl doof auf die einladung mit dem bier trinken reagiert. also ich hätte sofort ja gesagt. gebt mal bescheid wenn ihr in augsburg seid!
    grüßle

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    warum löschen die denn einen gegenbeitrag,aber diesen klugen beitrag nicht aus dem gästebuch???damit sich juli hasser freuen und juli liebhaber darüber aufregen?
    naja,dann hoffe ich mal dass der verfasser immer lar vor augen hat,was er in seinem leben erreichen möchte und nie daran zweifelt ob seine entscheidungen und der momentane weg auf dem er sich befindet der richtige ist und immer glücklich mit seinen entscheidungen ist.Man sollte sich doch freuen,wenn man heutzutage die möglichkeit hat,sich auszuprobieren und dinge auch abbricht und neues zu starten,wenn man merkt dass das doch nicht das richtigge ist!Ist doch toll,die kraft dazu zu haben.Naja,ist ja eigentlich egal,eva hat ja jetzt eingesehen,dass sie neurosen hat,da kann sie dem verfasser wirklich dankbar sein! Ich hab die sendung leider nicht gesehen.hat jmd ne idee wo ich sie noch zu sehen bekomme????
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich weiß, dass solche beiträge nicht besonders wichtig und interessant sind, wollte diesen gästebucheintrag auch nur posten, damit mal man sehen kann, über was sich so manche leute gedanken machen!!
    schon traurig, dass die sich so sehr über solche dinge aufregen können, aber wirklich ernste dinge darüber hinaus vergessen...
    tut mir leid, falls ich dir jetzt den schlaf geraubt hab oder du dich angegriffen gefühlt hast
    aber ich liebe eva´s selbstironie und neurosen sind schon was tolles
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  4. #64
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @eva
    haha und so neurotischen alten männern, muss unsereins dann die rente zahlen ^^.
    ne aber jetzt mal im ernst, versuchs locker und nicht zu persönlich zu sehn (ich weiß, dass is einfacher gesagt als getan. mich würd sowas auch tioerisch aufregen). keiner deiner gegner (und auch deiner fans) kennt dich persönlich, d.h. alles was die (und auch wir) über dich sagen, ist heiße luft, die mit der echten eva briegel nix zu tun hat (denn wir und auch dieser komische neurosenmensch, kennen die echte eve briegel ja gar nicht). wenn biene oder deine mutter, sowas abgelassen hätten, würd ich mir viell noch mal gedanken drüber machen, aber so...druff geschissen.


    aber mich würd auch mal interessieren, was du da geschrieben hast. und außerdem, wie hat dir der auftritt eg gefallen? hab ich mir schmidts antipathie dir gegenüber nur eingebildet oder war dir sein komisches verhalten auch so unangenehm?



    @maija haste youtube schon probiert? viell gibts auch clips auf der ARDhomepage

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun



    @maija haste youtube schon probiert? viell gibts auch clips auf der ARDhomepage
    danke.hab ich schon erfolgslos probiert...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #66
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eva bei Harald Schmidt

    Hab mir grad noch mal Eva bei HS angeschaut. Ich fands ja äußerst gelungen. Allein wie Eva von ihren Studiengängen erzählt hat. ^^ Nur hat mich teilweise das Lachen aus dem Publikum gestört - an Stellen, wo Eva einfach mal total normal über etwas geredet hat, wo nicht mal was witziges dran war.

  7. #67
    Avatar von Chri$tin
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Ort
    Erfurt
    Alter
    35
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva bei Harald Schmidt

    Hab' mir neulich den Auftritt nochmal bei Youtube angesehen und lachen musste ich bei dem Kommentar:

    Eva: Naja, ich versuche den Fame so ein bisschen zu streuen ...
    HS: Den Fame zu streuen?????
    Eva (ganz cool ): Den Fame zu streuen ....
    Jung und frei und schön!

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •