Seite 64 von 86 ErsteErste ... 1439545859606162636465666768697074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 852

Thema: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

  1. #631
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Danke schön!

    Ich hab mal geguckt, preislich gesehen wäre es noch ok, 1,85 € (wohl billiger als Taxi) pro Person und Strecke. Ein Gruppenticket für 7,20 € würde sich ab 4 Personen lohnen, gilt aber für 5. Also je nachdem wie viele wir zusammenbekommen (bei dem Köln-Siegen-Gießen müssten eigentlich mindestens 4 mitfahren), könnten wir uns ja dann zusammen tun.

    Also, mein Vorschlag wäre für die, die etwa um 14 Uhr am Bahnhof Gießen ankommen:
    Mit der RB36 um 14:11 Uhr von der Haltestelle Gießen Bahnhof nach Pohlheim-Watzenborn-Steinberg Bahnhof. Das ist laut der Seite etwa 700m (angesetzt mit 9 min) von der Haltestelle Abzweig Schiffenberg entfernt. Das heißt man würde die nach 7 Minuten Fahrtzeit und dem Fußweg um 14:27 erreichen. Die Direktverbindung von Bahnhof nach Schiffenberg fährt erst um 14:40 los und ist dann auch erst um 15:07 da. Kommt jetzt auf das Treffen an, aber ich denke die paar Meter könnte man auch laufen. Vorher fährt die RB36 auch schon ein paar mal, also falls wir doch früher kommen müsste ginge es auch schon um 12:11, 12:49 und 13:20. Obwohl da dann auch die Direktverbindung ginge, 13:40 (an: 14:07), 13:10 (13:28), 13:05 (13:21) usw.

    Rückzu wäre die Zeit ja kein Problem. Allerdings... huch! Bei der Verbindung, die um 23:37 losfährt würden wir pünktlich zum Rück-Zug ankommen (05:47). Aber 6:10 Fahrtzeit... Aber so wirklich viele Rückverbindungen gibt es nicht... Mal sehn, bis wann die Shuttlebusse fahren. Es sind ja doch einige, die "etwas" später zurückfahren (wir um 6:13, Juli um etwa Dreiviertel fünf [war das deine Landessprache?^^]). Wie, wo und warum nicht hattet ihr denn vor, die Nacht zu verbringen?
    JULI-Süchtig

  2. #632
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    also ich werde nun doch auf der rückfahrt mit euch den zug um 6:13 uhr nehmen
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  3. #633
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Buseck-Trohe
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Na, da ist ein Forumstreffen um 15 Uhr am Bahnhof eigentlich ganz ideal, oder? Da hat man noch 1 Stündchen, um was essen zu gehn - und schon fahren auch die Pendelbusse...

    Noch hat das Wetter ja auch etwas Zeit, um sich für uns zu beruhigen *ggg*...
    Hatte ich auch schon mehrmals vorgeschlagen... Ich würde vorschlgen, alle ( die bis dahin da sind) um 14.30Uhr in der Bahnhofshalle, dort sind Sitzbänke in (Glas-)Wänden, hört sich jetzt komisch an, wenn man es aber sieht weiß man was gemeint ist...

    @soylent_gelb: Einverstanden???


    Liebe Grüße,

    Anna

  4. #634
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Wie, wo und warum nicht hattet ihr denn vor, die Nacht zu verbringen?

    gießen unsicher machen, sich wie die penner auf bänke legen un schlafen, über gott un die welt reden, frieren usw *g*

  5. #635
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    ich hoff ich halt die nacht durchfeiern auch durch...bin in letzter zeit nämlich öfter am kränkeln. und wenn ich abends weg geh, bin ich meistens spätestens um 3h fertig mit den nerven....

    ich bin z.Z. am überlegen was ich so mitnehmen sollte...weil wenn man zwei tage da bleibt, dann wären so sachen, wie kontaktlinsenflüßigkeit, klamotten zum wechseln, hygieneartikel usw. doch viell nicht sooo schlecht....aber wohin dann mit dem zeug? was nehmt ihr mit bzw wo tut ihr die sachen hin? hat irgendwer sein auto, die ganze nacht über in gießen (bzw in der nähe vom schiffenberg), sodass man da vielleicht sachen rein tun könnte? oder wohnt irgendwer in der nähe vom schiffenberg?

  6. #636
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    ich tu alles ins schließfach am bahnhof

  7. #637
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Ich hab 'nen Rucksack dabei, und den nehm ich mit. Gab noch nie 'n Problem, den irgendwie über die Absperrung zu stellen dann.
    Geld, Essen, Trinken, Jacke, Regenschirm *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #638
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Klar! Ich komme wie gesagt ca. um 14:30 an, check noch in meiner Pension ein, die ja nicht weit weg ist & mach mich dann wieder auf´n Weg zum Bahnhof...

    Zitat Zitat von jo-girl Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon mehrmals vorgeschlagen... Ich würde vorschlgen, alle ( die bis dahin da sind) um 14.30Uhr in der Bahnhofshalle, dort sind Sitzbänke in (Glas-)Wänden, hört sich jetzt komisch an, wenn man es aber sieht weiß man was gemeint ist...

    @soylent_gelb: Einverstanden???


    Liebe Grüße,

    Anna
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #639
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Ich nehm auch 'nen Rucksack mit und schließ den dann am Bahnhof ein. Dadrin werden sich Jacke, Wechselklamotten (ich möcht nicht unbedingt sooo lang in meinem Konzert-Tshirt rumlaufen ^^), joar... Deo und was zu trinken befinden. Muss reichen.

  10. #640
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    gute idee mit dem schließfach. aber kommt man denn da nachts noch hin? also falls man plötzlich um drei doch noch irgendwas aus dem rucksack braucht. und ist der schiffenberg bzw. der club/die bar wo wir nach dem konzert hin gehn wollen, denn in der nähe vom bahnhof? oder macht noch irgendjemand mit auto die nacht mit uns durch, dass der uns dann rumkutschieren könnte?

Ähnliche Themen

  1. 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg
    Von jo-girl im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:45
  2. Gießen........
    Von Marina im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •