Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: tatsächlich liebe

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard tatsächlich liebe

    habs heute gesehn. warn ganz nette sachen dabei, aber das ende hat den film eindeutig versaut. wie fandet ihrs?

  2. #2
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was soll den am Ende schlecht gewesen sein? Also ich fand ihn super. Klar er war kitschig aber so sollen diese Weihnachtsromanzen auch sein. Der Soundtrack ist auch sehr toll.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaaaa so toll der film <3 <3 <3

    hugh grant *hachja*...alleine wegen ihm sin alle diese filme wunderbar

    dieser film is von liebe erfüllt..danach fühlt man sich gut *lach*

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: tatsächlich liebe

    Zitat Zitat von Malibun
    warn ganz nette sachen dabei, aber das ende hat den film eindeutig versaut. wie fandet ihrs?
    die ersten zwei Drittel des Films waren langweilig, aber das Ende hats gerettet


    am Anfang waren zwar, wie du sagst, "nette Sachen" dabei, aber dadurch dass das immr hin und her gewechselt hat, konnte man irgendwie zu keinem ne richtige Beziehung aufbauen ^^


    aber die Sachen am Ende waren toll, sowohl der von Tür zu Tür ziehende Premierminister als auch der kleine Junge auf dem Flughafen oder der Typ, der seine Liebste in Frankreich heiraten will
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Oh ich fand diesen kleinen Jugen soooooooooooooo niedlich, das war aber auch das Beste an dem Film (zumindest von dem Teil, den ich gesehen habe). Der hat das sooooo gut gespielt, hach süß.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na supi... cih wollte es eigentlich gucken bzw. aufnehmen, aber hab es natürlich verpasst...

    Wir haben einen Teil in der Schule geguckt, aber unser Lehrer hat natürlich alles versaut... immer, als ein paar Kuss-Szenen (oder so in der Art..) kamen, er immer so: "Und alle, die noch nicht 16 sind, bitte weggucken!!" Und solche sachen... dabei sind wir alle 16! Naja, typisch Lehrer!

    Aber der kleine Junge war wirklich süß! "Ich bin verliebt!" Aber irgendwoher kam der mir bekannt vor *grübel*
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also nää den kleinen jungen fand ich furchtbar. sieht aus wie ein 7jähriger, redet wie ein 19jähriger und ist biologisch 11 ^^.
    also das ende war ja soooooo was von überspitzt. ich hab nichts gegen happy ends, aber die art und weise wies gemacht war, war doch extremst gruselig. also nee, dat muss wirklich nich sein

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin
    Na supi... cih wollte es eigentlich gucken bzw. aufnehmen, aber hab es natürlich verpasst...

    Wir haben einen Teil in der Schule geguckt, aber unser Lehrer hat natürlich alles versaut... immer, als ein paar Kuss-Szenen (oder so in der Art..) kamen, er immer so: "Und alle, die noch nicht 16 sind, bitte weggucken!!" Und solche sachen... dabei sind wir alle 16! Naja, typisch Lehrer!

    Aber der kleine Junge war wirklich süß! "Ich bin verliebt!" Aber irgendwoher kam der mir bekannt vor *grübel*
    lief um die uhrzeit wo du ds geschrieben hast net die wdh? oder läuft noch?

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Zitat Zitat von Kerstin
    Na supi... cih wollte es eigentlich gucken bzw. aufnehmen, aber hab es natürlich verpasst...

    Wir haben einen Teil in der Schule geguckt, aber unser Lehrer hat natürlich alles versaut... immer, als ein paar Kuss-Szenen (oder so in der Art..) kamen, er immer so: "Und alle, die noch nicht 16 sind, bitte weggucken!!" Und solche sachen... dabei sind wir alle 16! Naja, typisch Lehrer!

    Aber der kleine Junge war wirklich süß! "Ich bin verliebt!" Aber irgendwoher kam der mir bekannt vor *grübel*
    lief um die uhrzeit wo du ds geschrieben hast net die wdh? oder läuft noch?
    Na supi, soetwas krieg ich natürlich nie mit! *lach* Und jetzt noch gucken lohnt sich nicht, weil gleich wahrscheinlich Verwandte kommen
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    hugh grant *hachja*...alleine wegen ihm sin alle diese filme wunderbar
    Dito

    Ich find "Tatsächlich ... Liebe" einen fantastischen Film. Die Story mit dem Prime Minister gefällt mir dabei allerdings am besten (Fragt sich nur, warum ^^) Und die mit dem kleinen Jungen
    Das einzige, was ich nie kapiere, ist das mit dem Kerl in Frankreich irgendwie... Ich weiß nicht, wer das sein soll, und was der macht, und wieso der in Frankreich ist... Alle anderen kann man ja einordnen, und die kommen ja am Ende auf diesem Schulfest auch (fast) alle zusammen, aber der... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. julia Liebe
    Von mattan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:10
  2. Vom Suchen und Finden der Liebe
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 21:09
  3. Cover von 'Schrei nach Liebe'
    Von Asuki im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •