Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: juli jetzt total kommerziell!!!! ?

  1. #31
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    und vielleicht sollte dieses Ding mal geschlossen werden!
    und vielleicht solltest du mal ausnüchtern . (is nich so böse aus wie sichs anhört, ich hab nur einfach ehrfahrung im bereich des besoffenenpostsschreibens )

  2. #32

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    axooooo!

    Danke für deinen Rat! loool
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich muss dazu Folgendes sagen (und ich gebe zu, dass ich schon lange was schreiben wollte, weil ich ja wohl auch zu den Mitverantwortlichen für diese Juli-ist-ja-so-unglaublich-kommerziell-geworden-Debatte bin aber bis jetzt war ich einfach zu faul dazu^^ )


    ich habe nirgendwo behauptet dass ich viel Ahnung von Musikindustrie habe, eher das Gegenteil ist der Fall, aber es ging mir ja hier auch nie darum, dass meine Meinung die einzig richtige ist nach der sich die ganze Plattenindustrie zu richten hat, sondern ich wollte nur mal deutlich machen wie ich als Laie das sehe ..... immerhin sollen ja Leute wie ICH die Single kaufen und nicht irgendwelche Plattenbosse, und ich hätte eben bei der ganzen Sache ein ungutes Gefühl

    aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal mit Wir beide, ich weiß nicht ob ichs mir sofort wenn es rauskommt kaufen werde oder nicht, das einzig Gute am Kapitalismus ist ja dass man ihn boykottieren kann (soll heißen: egal wie viele Milliarden ein Konzern ausgibt um ein bestimmtes Produkt möglichst erfolgreich zu vermarkten, ich habe immer noch die Freiheit zu entscheiden, dass ich es nicht kaufen werde) .... ich hab jetz mal eure DVD angeguckt, liebe Julis, und das hat mir gezeigt dass ihr wohl wirklich hinter diesem Song zu stehen scheint, es sei denn die DVD is auch Teil einer perfiden Wir-beide-Vermarktungsmaschinerie, aber so weit wollen wir dann doch nich gehen .... also würde ich sagen, ihr bringts erstmal raus, und ich werds entweder kaufen oder auch nicht ^^ ..... aber ich vermute mal, ich und der Großteil dieses Forums hätten uns auch sehr gefreut und wären begeistert in die Läden gerannt, wenn ihr die neue Single erst im Januar rausgebracht hättet


    einen anderen Punkt des Julikommerzes, der hier im Thread bisher noch nicht angesprochen wurde, ist das Onlinestellen von Songtexten, Audio- und Videodateien (sowohl Originale als auch Konzertmitschnitte u.ä.), Noten bzw Tabs und ähnlichem. dass ihr die Originalsongs lieber auf dem Album verkaufen wollt statt sie im Netz tauschen zu lassen, sehe ich ja mit eineinhalb zugedrückten Augen noch ein, aber dass ihr sogar noch über Texte/Tabs/Noten noch mit Argusaugen wacht, nur um aus den Fans noch ein paar Euro für die Songbooks herausholen zu können, DAS regt mich auf. dadurch zwingt ihr auch die Leute, die hier dieses Forum leiten, quasi dazu, ein paar junge ahnungslose Forumneulinge wie Kleinkriminelle zu behandeln. oder nehmen wir die Sunnygladesongs, die ihr ja eh nicht mehr veröffentlichen wollt, also warum bietet ihr sie nicht zum Download an statt eure Fans, die sich für so was interessieren, dazu zu zwingen quasi in die Illegalität abzudriften? andere Bands handhaben das weitaus umkomplizierter (zB die Oberheldin Frau Holofernes)

    auch das war jetzt nur meine persönliche ungebildete Meinung, aber das wollte ich auch schon immer mal loswerden; ich hab keine Ahnung inwieweit ihr das entscheidet und inwieweit eure Plattenfirma, aber für mich ungebildeten Menschen passt das eben nicht zu einer Band die ihre Fans glücklich machen will und nicht verzweifelt versucht aus ihnen so viel Geld herauszupressen wie möglich
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich dachte ich bring hier mal Stimmung rein
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  5. #35

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also das mit der Stimmung war jetzt auf Malis Text bezogen, ne
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    bitte nicht verhackstückeln oder verkloppen!!
    aber:
    die sache mit boxer auf der single ist ne tolle sache und ich freue mich über das lied, aber da könnte man sich auch fragen verkaufstrategie oder nicht?
    ich will nicht sagen,dass es eine ist.Aber ein bisschen drüber gegrübelt habe ich schon.Naja eher gelächelt in Zeiten dieser Diskussionen!
    Ich möchte eigentlich nur sagen,dass das Erscheinen des Liedes auf der single mich doch etwas mehr zum Kaufen anregt...

    und schneege : ist schön,wenn jmd etwas heiterkeit hier rein bringt!

    @steffen : mach dir nicht so viele gedanken,obwohl ich einige verstehen kann..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    einen anderen Punkt [...], der hier im Thread bisher noch nicht angesprochen wurde, ist das Onlinestellen von Songtexten, Audio- und Videodateien (sowohl Originale als auch Konzertmitschnitte u.ä.), Noten bzw Tabs und ähnlichem. dass ihr die Originalsongs lieber auf dem Album verkaufen wollt statt sie im Netz tauschen zu lassen, sehe ich ja mit eineinhalb zugedrückten Augen noch ein, aber dass ihr sogar noch über Texte/Tabs/Noten noch mit Argusaugen wacht, nur um aus den Fans noch ein paar Euro für die Songbooks herausholen zu können, DAS regt mich auf.
    ich sehe das jetzt nich auf die songbooks bezogen so wie steffen, oder vielleicht doch... aber ich muss in diesem punkt schon irgendwie zustimmen... ich meine, warum denn nicht? was ist daran? (vielleicht wegen der rechte? -ich weiß da nicht so genau bescheid...) und wegen der noten oder ein paar griffen halt und sowas... meine meinung dazu: ich finde, man sollte es online stellen können, und wer mag, der kauft sich denn halt trotzdem das songbook... so seh ich das... ich wäre dann wohl eher der typ, der sich das songbook kauft, weil ichs einfach schöner finde, solche "originalnoten" zu besitzen (meine musikalische ader tritt mal wieder hervor *gg*). nee im ernst.

    Zitat Zitat von esiststeffen
    oder nehmen wir die Sunnygladesongs, die ihr ja eh nicht mehr veröffentlichen wollt, also warum bietet ihr sie nicht zum Download an statt eure Fans, die sich für so was interessieren, dazu zu zwingen quasi in die Illegalität abzudriften?
    das finde ich allerdings auch! hm, wobei ich meine, dass das sowieso nicht verhinderbar ist... ob legal oder illegal... die songs kommen hin wie her unter die leute... wobei es natürlich immer besser ist, es sich legal zu besorgen!!!!! -mich würde dazu noch mal interessieren, warum das denn nicht gemacht wird? simon sagte ja, sie haben noch ein paar im keller.... -fände ich mal cool für eine verlosung oder so. -was wohl aber eher so unwahrscheinlich ist, wie, dass morgen mein dorf eingeschneit ist... ich hätte jedenfalls echt interesse daran... (und ich würde sie auch kaufen, -wenn das gänge^^)

    zu maija: wegen boxer, die gedanken hab ich mir auch gemacht... aber was bringts... man kann sich auch total in eine denkweise hineinsteigern...

  8. #38

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was wollen wir??????

    Wir schreien seit Monaten nach BOXER (und "was du willst") und wenn sie es ENDLICH auf eine verdammte CD pressen, dann sagen wir: sie sind kommerziell?????? Hallo??? So geht das nicht, liebe "Fans"!!!!!

    Nein!!!!!!
    Sie erfüllen einfach nur unsere Wünsche, so sieht es aus! Verdammt, jetzt kam Weihnachten dazwischen, aber wisst ihr was? ICH FIND WEIHNACHTEN EH SCHRECKLICH!!!


    Und ich finds geil, einfach nur mega geil!!!


    Boxer hat weder was mit Weinachten noch mit kommerziell zu tun, wir wollten es einfach seit Monaten haben und ich, ich hab zuviel getrunken und muss ins Bett
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist ja gut schnegge,beruhig dich!

    @anja: stimmt,man kann sich auch reinsteigern!Deshalb hab ich ja auch gesagt,dass ich eher über meinen Gedanken lächeln musste, wegen der ganzen Diskussionen die hier laufen und dachte nur :

    "Na das passt ja... neuer Diskussionsstoff! "

    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #40

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hää? BOXER??? Was habt ihr alle mit Boxer?
    Habi hc irgendwas verpasst oder so?

Ähnliche Themen

  1. [TV] TV Total
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:04
  2. Tv Total Sport-Events
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:26
  3. Juli beim TV Total Parallelslalom am 15.12.2006
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:18
  4. Juli bei TV TOTAL - 26.09.2005
    Von Pipo=)) im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 21:36
  5. JULI bei TV Total am 28.4.2005
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •