Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: kollektives sonnenblumenrauchen oder warum so aggro alda

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard kollektives sonnenblumenrauchen oder warum so aggro alda

    vorneweg ich bin mir nicht sicher, ob meine wahrnehmungen geteilt werden, da ich zeitenweise an paranoia und halluzinationen leide, aber mir kommt es in letzter zeit vermehrt so vor, als würde hier eine komische stimmung - ein fehlendes karma oder eine böses gestimmtes yang herrschen - daher meine erste frage, ist euch das auch aufgefallen? und in welcher art und weise ist es euch aufgefallen?


    so nachdem wir geklärt haben, ob das problem existiert, weiter in die phase der gruppentherapie. woher kommt das problem und wie lösen wir es? dabei ist der erste teil der frage, nicht ganz so wichtig (und falls ihr ihn beantwortet, ich will weder irgendwelche namen noch irgendwelche kindheitserfahrungen von wegen antiautoritären erziehungen und geklauten sandförmchen hören).


    arena frei fürs diskutieren


    p.s. biiitte zerfleischt euch nicht sofort!!! lasst euch mit dem gemetzel bitte mind. bis seite acht zeit!

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke für diesen Thread. was du angesprochen hast stimmt zum Teil, nur bitte ich darum das in einer etwas ernsthafteren Atmosphäre diskutieren zu dürfen und nicht in diesem Hiphopdrogengeschwurbeldings, das klingt als hätte es ein Mensch mit einer leichten psychischen Störung verfasst. liebe Mods, bitte macht diesen Müll hier zu und eröffnet einen richtigen Thread über dieses Thema. Ende der Durchsage.

    PS: Mali, ich hab dich lieb
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hmm ich dachte es lockert die verkrampfte situation vielleicht etwas auf, das ganze nicht so ernsthaft zu verpacken. versuch daneben gegangen? was sagt ihr andern dazu? wenn steffens meinung, der der breiten mehrheit entspricht, können wir den thread gern schließen.

    p.s. ist mein anliegen trotzdem rüber gekommen?

  4. #4
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    hmm ich dachte es lockert die verkrampfte situation vielleicht etwas auf, das ganze nicht so ernsthaft zu verpacken. versuch daneben gegangen? was sagt ihr andern dazu? wenn steffens meinung, der der breiten mehrheit entspricht, können wir den thread gern schließen.

    p.s. ist mein anliegen trotzdem rüber gekommen?
    Ich sehe das so wie du und Steffen weiss das.

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    die einzigste lösung ist, das jeder mal vorher seinen post nochmal durchliest bevor er ihn abschickt und nicht irgendwelche leute angreift nur weil man denkt selber angegriffen werden zu sein.

    oder einfach diese threads meiden und sich seinen teil bei denken..so wie ich es mittlerweile getan hab.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oder einfach mal alle vor die Türe gehen und sich die Köpfe einhauen...?! Vielleicht hilft das ja?! Zumindest fürs erste...

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    danke für diesen Thread. was du angesprochen hast stimmt zum Teil, nur bitte ich darum das in einer etwas ernsthafteren Atmosphäre diskutieren zu dürfen und nicht in diesem Hiphopdrogengeschwurbeldings, das klingt als hätte es ein Mensch mit einer leichten psychischen Störung verfasst. liebe Mods, bitte macht diesen Müll hier zu und eröffnet einen richtigen Thread über dieses Thema. Ende der Durchsage.

    PS: Mali, ich hab dich lieb
    Wie sollte dieser Thread heißen? Ich denke, dazu bräuchte man, wenn überhaupt nur den Titel dieses Threads zu ändern. Da mir aber gerade keiner Einfällt der dazu passen würde, lass ich das so wie es ist, erstmal.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hmm ich seh ein paar unorganisierte gedankenfetzen durch den raum fliegen...wie wärs wenn wir die fragen der reihe nach beantworten?


    1) soll dieser thread beibehalten oder ein neuer eröffnet werden?

    2)a) exisitiert bei uns im forum z.Z. ein problem?
    2)b) wie sieht dieses problem aus? (eventuell noch woher kommt das problem - aber ohne nennung einezelner namen!!!)

    und wenn das geklärt ist, erst

    3) wie können wir das problem lösen?

    es bringt uns nämlich nichts wenn wir uns lösungen für ein problem ausdenken, von dem wir noch gar nicht wissen ob und in welcher form es existiert.

    4) weitere fragen die euch noch einfallen

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ähm... kurze doofe frage... aber worauf soll dieser Thread aufmerksam machen? Wozu ist dieser Thread da?

    Ich mein in jedem Forum gibt es reibereien, das ist bei so einer Useranzahl alltäglich und lässt sich durch nichts vermeiden... versteh den Sinn dieses Threads nicht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja das ist genau die frage. obs bei uns im forum z.Z. nur normale kleinere reibereien sind, wie sie sonst auch auftreten, oder ob vielleicht die atmosphäre so sehr gespannt ist, dass man drüber reden sollte. deswegen auch frage #2. wär schön wenn du die noch mal beantworten und nochmal sagen könntest inwiefern du das anschätzt (was aber natürlich auch schon ein bisschen aus deinem beitrag rausgegangen ist). wenn du meinst, es gibt kein problem, kannst du dir die fragen 3) und 4) natürlich schenken

Ähnliche Themen

  1. Warum singt...
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:03
  2. 'Warum' Hintergrundlied bei der ARD
    Von CHB im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 17:13
  3. Warum,Warum????
    Von Michael im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •