Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: VORSICHT VIRENWARNUNG (MSN)!!!!!

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard VORSICHT VIRENWARNUNG (MSN)!!!!!

    falls ihr durchs msn oder sonst irgend woher einen link bei dem "is that you? oO" daneben steht, bekommt, auf keinen fall öffnen!!!!!
    ich hab von einem meiner msn-kontakte den link bekommen, draufgeklickt und schwuppsidiwups hat sichs automatisch an alle meine msn-kontakte geschickt.
    biene und lndy haben den trojaner auch schon, als auf keinen fall links auf machen, die ihr von uns drein bekommt!!!!

    Moderator Mark
    Ich hab den Titel mal etwas angepasst, damit man weiß um welches Programm es sich speziell handelt.

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Re: VORSICHT VIRENWARNUNG!!!!!

    Zitat Zitat von Malibun
    falls ihr durchs msn oder sonst irgend woher einen link bei dem "is that you? oO" daneben steht, bekommt, auf keinen fall öffnen!!!!!
    ich hab von einem meiner msn-kontakte den link bekommen, draufgeklickt und schwuppsidiwups hat sichs automatisch an alle meine msn-kontakte geschickt.
    biene und lndy haben den trojaner auch schon, als auf keinen fall links auf machen, die ihr von uns drein bekommt!!!!
    ist komsich zur zeit... weiß net wirklich was ich machen soll.. ich glaub mich und mein sister has erwischt..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich hab mein msn erstmal ausgemacht und lass das jetzt auch für ne zeit lang mal aus.
    an alle, die mich in ihrem msn haben: bekommt ihr seitdem ich off bin, immernoch den link von mir geschickt?

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab da, vor 2 Jahren ca. mal bei msn drauf geklickt.. da stand das allerdings in deutsch da.
    Auf einmal hab ich das an alle weiter geschickt.. und mein Virenprogramm hat sich automatisch deaktiviert..der Virus hatte sich sozusagen in die Dateien reingefressen.. mein Vater musste erst den ganzen PC komplett formatieren und alles neu installieren, damit er komplett runter war.
    Komisch, heute scheint sowas wieder rumzugehen.. hab's auch schon 2 mal bekommen, aber nicht angeklickt, weil ich an die aktion von "damals" gedacht hatte, und bei denen im msn dann auch schon stand nicht anklicken, bla..
    hmm.. meistens bin ich aber so, ich klicke erst den link an und dann frag ich was das überhaupt ist, das hab ich mir seit dem fast komplett abgewöhnt
    Ohje, an alle die den Virus jetzt haben sollten: ich empfehle zu formatieren!!!!


    Und Mali, ich glaub nicht, das die anderen den link trotzdem noch bekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher.

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Also mich hast du ja auch bei MSN, Mali... ich hab nichts bekommen und öffne die meisten Links eh nicht... also wenn mich einer erreicht, ohne dass der Mensch, der mir den Link geschickt hat, was dazu sagt.

  6. #6

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich hats auch erwischt Hab MSN gelöscht, das kommt mir nimmer drauf

    Ich hoff mal mein Virenscanner bekommt das Scheißding runter

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wie macht man das denn, also das mit dem formatieren?

    bis jetzt seh ich noch keine veränderung bei meinem pc, abgesehn davon, dass ich jetzt immer vorm öffnen von msn bestätigen muss, ob ichs auch wirklich ausführen will...^^

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohjeeeeee, da bin ich überfragt !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab keine Ahnung wie man den PC formatiert..soll wohl ziemlich einfach sein, aber das macht mein Vater immer.

    Vor allem, musst du danach ja wirklich alles erstmal wieder neu installieren, sei es Internet oder sonst was.
    Und deine ganzen Dateien werden auch gelöscht.uiuiui.. hmm.. wie gesagt, da hab ich keine Ahnung von - sorry. Vielleicht kann dir bei diesem Problem aber jemand anders helfen??????

    Achso, und zu der Veränderung oder auch zur "nicht"veränderung: hier hast du eine Erklärung zu dem Virus von wikipedia.de .

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    alles neuinstallieren.. macht das net ich rat euch ab... hab vor nen paar tagen ne neue festplatte.. nix war drauf nicht mal.. word und excel.. boar hat mich das angekotz.. einen pc ohne alles.. leer ...
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ~*Biene*~
    alles neuinstallieren.. macht das net ich rat euch ab... hab vor nen paar tagen ne neue festplatte.. nix war drauf nicht mal.. word und excel.. boar hat mich das angekotz.. einen pc ohne alles.. leer ...
    Das geht mir jeden Tag so

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Abzocke im Internet! (unbedingt lesen!)
    Von CHB im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 17:51
  2. VORSICHT bei "schönen" Bildern!
    Von mastersam im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •