Seite 10 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: Bundesvision Songcontest 2007

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ja jetzt nicht wirklich ein oomph-fan aber das lied find ich gar nicht mal so schlecht...und ich habe auch gehofft das Oomph gewinnen und das nicht zuletzt wegen Marta das sie dann am Schluss ausgebuht wurden fand ich richtig SCHEIßE!!!Hallo sowas macht man doch nicht...klar will man das sein bundesland gewinnt aber so ist das Leben nicht jeder kann gewinnen, es muss immer einen Verlierer geben!!!
    ich finde der Sänger von Oomph ist total Sympatisch rüber gekommen, als er noch mit elton am schluss geredet hat und so zwischendrin... und ich weiß jetzt nicht ob ich zu müde war oder ob ich nicht richtig gehört habe, aber der hat eine wunderschöne stimme wenn er normal spricht (was für deutsch^^)


    Oomph! feat. Marta Jandová - "Träumst du?"
    hat mich wirklich gefreut das Oomph mit Marta gewonnen hat....obwohl Marta meiner Meinung zu oft Unterschlagen wurde...aber na ja...das Lied ist echt nicht schlecht....aber das gebuhe am Schluss von den Fans in der Hale war echt zum kotzen.. wie vorhin schon gesagt

    Jan Delay - "Feuer"
    das Lied find ich echt richtig gut nur leider versteht man bei dem manchmal nicht...sein Spruch am Schluss ob Deutschland Style hat oder nicht fand ich richtig beschissen und damit hat er sich bei mir fette Minuspunkte geholt...aber das Lied ist echt gut...

    Kim Frank - "Lara"
    WoW...das Lied ist echt schön....und ich freu mich auch bald wieder mehr von ihm zuhören ich höre im Moment sowieso sehr gerne alte Lieder von echt und Lara ist wirklich ein wunderschönes Lied

    Mia - "Zirkus"
    mmh dieses Lied hat mich gar nicht überzeugt...es gibt bessere Lieder von Mia.. aber der Auftritt war echt gut als sie da von oben runtergeschwebt ist...*Daumen hoch*

    Pohlmann - "Mädchen und Rabauken"
    auch ein echt tolles Lied..hat mich gefreut das er damit so weit vorne ist...er ist ja auch ein guter Musiker...das Lied geht mir immer noch im kopf rum.... "was man nicht haben kann..."

    Northern Lite feat. Chapeau Claque - "Enemy"
    fand ich ganz und gar nicht gut....hat mich gewundert das die als so gut waren na ja nicht jeder hat den selben Geschmack

    D-Flame - "Mom Song"
    jetzt nicht unbedingt meine Musik aber eigentlich doch ganz gut.... kann man sich ab und zu wirklich mal anhören...

    Jenna+Ron - "Jung und willig"
    der Typ war ganz mein Geschmack^^ aber die Musik na ja es gibt schlimmeres...das ist so ein Lied wo man sich glaub ich öfters anhören muss bis es einem gefällt..

    Anajo - "Wenn du nur wüsstest"
    das war richtig geil....das Lied gefällt mir total!!! schade das die soweit hinten sind...

    Tele - "Mario"
    ich war total gespannt auf Tele, weil ich die noch nie gehört habe und weil ich unbedingt wissen wollte was für eine band für BW antritt und als ich die Band dann gesehen habe, habe ich erst mal gedacht OMG aber das Lied war gut und hat mich total überrascht...hätte einen besseren Platz erhofft...

    Lea Finn - "Ich weiß und du weißt"

    mmh auch nicht so mein fall...aber man kann es auf jeden fall anhören

    B-Stinged Butterfly - "Liebe"
    WoW ich liebe dieses Lied…ich bin hin und weg…schade das kein höherer platz dafür drin war…ein richtig geiles Lied…

    Melotron - "Das Herz"
    überhaupt nicht mein Ding....

    Manja - "Es ist die Liebe"
    mmmh kann mich gerade nicht daran erinnern aber ich glaube ich fand es nicht so gut...

    Beatplanet - "Dreh dich um und geh"
    der Text etwas na ja und die Musik auch na ja...das einzige was ich am text gut fand war: "Ich schreibe Single an meine Klingel"denn fand ich toll aber sonst gar nicht mein fall

    Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - "Aber Nice"
    einer muss ja den letzten platz machen...das Lied ist gar nicht mal so schlecht..."aber nice aber nice..."

  2. #92
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab's ja nicht gesehen, aber gut dass ich jetzt wenigstens weiß, wer gewonnen hat und dass Bayern scheinbar neunter geworden ist ^^

    Weiß einer, ob der BVSC noch mal wiederholt wird jetzt am Wochenende?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    morgen früh um 6.30 uhr
    bis kurz vor 10 uhr geht das ganze dann.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  4. #94
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, juhu, das werd ich mir anschauen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ist für die Zuschauer eigentlich die Idee von Manja zu sehen gewesen?
    Die Leute von Manja hatten vor der Halle Leuchtstäbchen(ganz kleine....ca.2cm groß) verteilt, die dqann während ihres Songs zur erleuchtung gebracht werden sollte....Irgendwie haben es die meisten wohl vrgesen, oder keine lust....höhstens die Radioleute aus Sachsen hatten welche an und wir

    Während der Werbepausen wurde uns dann immer Raab in gefahr gezeigt Schadenfroh waren die Zuschauer auf jeden fall


  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Fresse war das geil gestern. Warum gibts sowas nicht öfters? Im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich ein Großteil der Bands extrem geil und ich hatte das Gefühl, dass der ganze BVSC nur gefühlte 2 Stunden gedauert hat. Kaum hats angefangen, dann wars auch schon wieder vorbei.

    Die erste Schalte nach Ba-Wü zu Sido war schon so unterhaltsam, u.a. mit "Die Alte von Klee ist ja schon wieder dabei, die soll nicht gewinnen". Sido ist so cool.

    Lustig find ich immer wieder, wie oft die erklären, wie man abstimmt. Da kommt man sich vor, wie der letzte Idiot.

    Jedenfalls wars ein toller Abend mit geiler Musik. Schade, dass ich vorher mit niemandem gewettet hab, wer unter die Top 3 kommt.

    Oomph! feat. Marta Jandová - "Träumst du?"

    GEILO. Ich war ja am Anfang nicht so von dem Lied begeistert, aber inzwischen find ichs toll. Der Auftritt war gut und Marta ist ja sowieso geil: Ich grüße meine Band. Die kleine Musikschlampe. Nächstes mal dann mit der eigenen Band am Start. Sehr Die Happy lastige Sendung wars trotzdem.

    Der Sänger von Oomph war auch cool, ich weiß grad nicht wie der heißt. Fands auch voll ok, dass er das mit den fairen Verlierern gesagt hat.


    Jan Delay - "Feuer"

    Meiner Meinung nach der beste Auftritt des Abends, tolles Lied. Der soll zufrieden sein, mit seinem 2. Platz.


    Kim Frank - "Lara"

    Geiles Lied. Hat mir sehr gut gefallen. Bin nur ein bissle erschrocken, wie verlebt er mit seinen 24-Jahren schon aussieht.


    Mia - "Zirkus"

    Ich mochte die Show, vom Lied her gibts bessere von Mia.


    Pohlmann - "Mädchen und Rabauken"

    War ok, klingt aber leider alles gleich von ihm. Das Lied mag ich net so.


    Northern Lite feat. Chapeau Claque - "Enemy"

    Hat mich überrascht, dass die so weit vorne gelandet sind, da ich dachte, dass die nicht so bekannt sind und deshalb nicht so gute Chancen haben.


    D-Flame - "Mom Song"

    Joa, war auch gut. Die Performance fand ich lustig.


    Jenna+Ron - "Jung und willig"

    Fand ich ganz gut, die sind mir symphatisch.


    Anajo - "Wenn du nur wüsstest"

    Geiles Lied, geht mir schon den ganzen Tag im Kopf rum. Fands voll nett von Suzie, dass se gleich nach der Verkündung, wer gewonnen hat, zu Marta hingegangen ist, um ihr zu gratulieren.


    Tele - "Mario"

    Hat mir sehr gut gefallen, hab auch 2mal für se gevotet. Schade, dass es nicht mit einem Platz weiter vorne geklappt hat. Aber gegen die anderen, etwas bekannteren Bands hat man auch kaum Chancen.
    Baden-Württemberg ist auf der Gesamtwertung immer noch auf dem 8 Platz, juhuuuuu.


    Lea Finn - "Ich weiß und du weißt"

    Die Frau hat ja mal ne mega Ausstrahlung. Ich fand die toll und das Lied ist auch schön. Außerdem heißt die wie ich, deswegen kann ich sie eigentlich nicht nicht mögen.


    B-Stinged Butterfly - "Liebe"

    Kein Kommentar


    Melotron - "Das Herz"

    Hab ich mir nicht angetan.


    Manja - "Es ist die Liebe"

    Fand ich überraschenderweise gar nicht so schlecht. Sehr lässiges Lied.


    Beatplanet - "Dreh dich um und geh"

    Komische Band, zu viele Mitglieder, die eigentlich nichts machen. Ich seh das wie Marco und wünsch denen, die se bei Juli sehn, viel Spaß .


    Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - "Aber Nice"

    Der Typ ist so Panne, muss aber jedes Mal lachen, wenn ich den seh.

  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Oomph! feat. Marta Jandová - "Träumst du?"

    GEILO. Ich war ja am Anfang nicht so von dem Lied begeistert, aber inzwischen find ichs toll. Der Auftritt war gut und Marta ist ja sowieso geil: Ich grüße meine Band. Die kleine Musikschlampe. Nächstes mal dann mit der eigenen Band am Start. Sehr Die Happy lastige Sendung wars trotzdem.

    Der Sänger von Oomph war auch cool, ich weiß grad nicht wie der heißt. Fands auch voll ok, dass er das mit den fairen Verlierern gesagt hat.
    Der Gute heisste Dero, ist 36 und ne ziemlich geile Sau!!!!


    Zitat Zitat von Lea
    Lustig find ich immer wieder, wie oft die erklären, wie man abstimmt. Da kommt man sich vor, wie der letzte Idiot.
    Jo, nervig wars...

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    das mit dem Aufklären über das Voting war doch toll bis die zum 100. mal erklärt haben wie man votet hatten wahrscheinlich alle wieder ihr Handy an(also die im Studio) und schon gevotet. und während ihr aufgeklärt wurdet wie man votet, konnten wir, wenn man nicht in einem tiefen "och nicht schon wieder jetzt hat jede begriffen wie man votet"-stöhnen verfallen war, aus dem Studio und sich da besser beschäftigen


  9. #99
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Beatplanet - "Dreh dich um und geh"

    Komische Band, zu viele Mitglieder, die eigentlich nichts machen. Ich seh das wie Marco und wünsch denen, die se bei Juli sehn, viel Spaß .
    Na danke auch ^^
    Isses echt SO schlimm?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fands schon scheiße, aber bild dir lieber selber deine Meinung.

    Ich habs irgendwie nicht mit Bands, die so viele Mitglieder haben. Da frag ich mich jedes Mal, warum die so viele brauchen, wenn der Großteil eh nichts macht.

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Songcontest 2009
    Von 20.Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 05:37
  2. Bundesvision Songcontest 2008
    Von Elva im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:29
  3. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  4. Bundesvison songcontest 2005
    Von Rockfreak im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:06
  5. Juli sind Sieger beim Bundesvision Songcontest 2005 *freu*
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •