Seite 11 von 19 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Ja ich glaube sie treffen sich auch allein..
    enge Freundschaft würde ich noch nciht sagen.. aber so wird es bald sein, verstehen sich für die kurze zeit richtig gut

    Meine freundin ist 17
    die Tochter.. hm.. sie ist net so begeistert glaub ich, meine freundin und sie streiten sich zur zeit, grund weiß sie aber net wirklich
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Also ist abzusehen, dass da mehr draus wird... Hmm, das machts für die "Freundschaft" der beiden Mädels nicht einfacher...

  3. #103
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    puh 17 find ich dann doch ein bisschen grenzwertig. wär sie nicht minderjährig würde ich sagen, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber so...
    aber im endeffekt kannst du ja auch nichts dran ändern, hoffen wir mal das es bei einer freundschaft bleibt (und falls nicht, dass es ihr dabei soweit gut geht). wenn sie meine freundin wäre würd ich ihr zwar sagen, dass ich so oder so hinter ihr stehe aber das sie 1.) auf sich und 2.) auf die gefühle der tochter (sind die beiden befreundet?) aufpassen soll. man weiß ja nie bei so männern in der midlifecrisis.....^^

  4. #104
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    naja, hatte deine Freundin denn schon mal nen Freund? ich denk ja, dass durchschnittliche 17-jährige Mädels schon so einigermaßen wissen dürften, was Männer im Allgemeinen von ihnen wollen und wann und wie sie sich vor ihnen besser in Acht nehmen ^^ (klar, 17 ist nicht gleich 17, aber ich denk mal, zuuu blauäugig würde man in dem Alter auch nicht mehr an so was rangehen )

    abgesehen davon kann es natürlich sein, dass sie jetzt, obwohl sie sich in der ersten Phase total gut verstehen, im weiteren Verlauf entdecken dass sie eigentlich in ihren Interessen und Ansichten grundverschieden sind (was mir jetzt bei einer 17-Jährigen und einem Mann um die 40 auch durchaus plausibel erschiene^^) und es zu einer 'engen' Freundschaft (/Beziehung) auch gar nicht erst kommt

    was verbindet denn die zwei eigentlich? nur 'Vater einer Mitschülerin' ist jetzt in meinen Augen nicht das stärkste Argument für eine Freundschaft ^^ ......also, welche Interessen teilen die beiden, was würden sie ggf. so zusammen unternehmen? wenn sie sich zB präparierte Insekten im Naturkundemuseum anschauen wollen, würd ich mir nicht gerade besonders große Sorgen machen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Also ich finde das nicht so schlimm, sie wird schon wissen, was sie da tut. Und ich glaube nicht, dass er sich in sie verlieben wird, er könnte schließlich ihr Vater sein und die bisherigen Kumpel, die sich in sie verliebt haben, waren sicherlich auch in ihrem Alter, oder ?
    Aber ich würde das an der Stelle ihrer Freundin, also der Tochter des Mannes, auch nicht so toll finden, da er ja ihr gegenüber auch gewisse Verpflichtungen hat und eher seine Zeit mit seiner Tochter verbringen sollte, als mit der Freundin seiner Tochter.. Dann sollten die drei halt alle zu dritt gemeinsam etwas unternehmen^^

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    ...was verbindet denn die zwei eigentlich? nur 'Vater einer Mitschülerin' ist jetzt in meinen Augen nicht das stärkste Argument für eine Freundschaft ^^ ....
    Was sie verbindet?! .. Sie findet ihn cool, und sagt das er nicht wie ein Vater ist, sondern eher sehr cool... aber was mit ihm ist kann ich net sagen.

    Ich hab ihn gestern getroffen, eigentlich ist er ganz ok .. ist mir aber trotzdem nicht suspeckt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte er will ihr näher kommen.. heute war sie bei mir und er hatte sich bestimmt 5x gemeldet und sie treffen sich heute schon wieder,..

    Aber was solls sie hat ihren eigenen Kopf und ich kann reden wie ich will und sie macht es nicht...
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Na, dass das keine normale "Freundschaft" ist, sondern alles auf Sex hinausläuft, ist doch klar! Was glaubt ihr, was ein Mitvierziger von nem 17 Jährigen Mädel will!? Bestimmt keine Freundschaft der normalen Art!

    Aber was mich noch interessieren würde: was sagt denn die Mutter der Freundin?!

  8. #108

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Ich finde den Thread eine wirklich gute Idee und wäre auf eure Einschätzung gespannt.

    also, es geht um eine frühere Klassenkameradin die im letzten Abi Jahr zu uns in die Klasse kam. Aus zufall saßen wir auch noch direckt nebeneinander und lernten uns etwas kennen. Sie war mir auch direkt sympatisch und wir verstanden uns gut. Ich hatte auch keine lust auf eine neue Beziehung und dachte das sich da sowieso keine ernsthafen Gefühle meinerseits entwickeln könnten. Wir lernten manchmal zusammen, sprachen ein wenig in der Klasse und dan Chatetten wir auch viel über ICQ. Wenn wir uns in der Schule sahen unterhielten wir uns nicht sonderlich viel weil ich ihr gegenüber auch sehr zurückhaltend war, im ICQ haben wir uns jedoch oft stunden lang Unterhalten. Sie fragte mich auch andauernd ob ich eine freundin hätte und sie erzählte mir von ihrem exfreund der sie betrogen hatte. Wir machten auch pläne etwas gemeinsam zu unternehmen die sich aber nach ner Zeit wider im Sande verliefen. Weil ich dan dachte das nicht mehr aus uns werden kann, meine gefühle jedoch stärker wurden zog ich mich zurück und ignorierte sie föllig weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden. Ich begrüßte sie nicht mehr, sprach kein wort mehr mit ihr und setzte mich im unterricht weit von ihr weg. Sie sprach mich auch mal darauf an, teilweise rastete sie vor der ganzen Klasse laut aus, wollte mir sogar eine runter hauen, nur weil ich sie ständig ignorierte.

    Nach dem Schulabschluss haben wir uns nun etwa 1 Jahr nicht mehr gesehen,
    im ICQ habe ich sie auf die Invisible Liste gesetzt damit sie mich nicht sehen kann und sich nicht bei mir meldet. Durch ein missgeschick war ich kurz für alle user sichtbar, doch sie war zum glück nicht online. Als ich gerade den status wechseln wollte, kam sie jedoch plötzlich online und schrieb mich inerhalb von 3 sekunden an und meinte das ich doch lange nicht mehr online war. Dann zog ich vor schreck den Stecker aus dem Internet. Als ich später noch mal unsichtbar ins ICQ ging sah ich noch die nachrricht "ok, dann eben nicht".

    Ich weiss nicht ob ich mit ihr sprechen soll und wenn was?
    Es ist villeicht besser wenn wir uns nicht mehr sprechen
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  9. #109
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    weißt du denn überhaupt, ob sie nichts von dir will? also ich fänd ein klärendes gespräch angebracht. alles andere wär nicht nur dir sondern vorallem auch ihr gegenüber unfair, denn offensichtlich bedeutest du ihr was, ob jetzt als guter freund oder auf einer anderen ebene sei mal dahin gestellt...

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr.sommerthread

    Woran erkennt man ob es noch eine sehr gute Freundschaft ist oder Liebe ist?
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •