Seite 19 von 19 ErsteErste ... 913141516171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #181

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Hi, ich breuchte mal eure Meinung zu einer Situation.

    Ich bin eine Zeit lang einer Frau begegnet, sie ist 21. Sie hat mich sehr oft angelächelt und mich auch mehrere male angesprochen. Ich hatte schon den Eindruck das sie Interesse an mir hat. Leider war ich zu schüchtern um darauf einzugehen. Ich habe sie dann später als ich sie nicht mehr sah bei Facebook gefunden und musste sehen das sie vergeben ist. Ich habe ihr dann meine Liebe in einer Mail gestanden und nach zwei Tagen hat sie mir auch ausführlich geantwortet. Sie schrieb das sie sich auch immer gefreut hat mich zu sehen, mich sehr nett findet doch da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt ist ein persönliches treffen schwierig. Sie hat gesagt das ich nicht entteuscht sein soll und ich sehr gerne mit ihr schreiben kann.

    Jetzt wüsste ich gerne wie ich das deuten soll. Hab ich überhaupt eine Chance bei ihr? Das sie ihren Freund nicht einfach so verlässt ist mir völlig klar und ich würde mich da auch nicht zwischen drängen wollen wenn ich nicht so starke Gefühle für sie hätte. Über eure Einschätzungen würde ich mich sehr freuen
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  2. #182
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    1. du hast ihr deine Liebe gestanden? Meinst du nicht, damit hast du sie gleich etwas überrumpelt?
    2. Wenn du darauf aus bist/ wärst, sie auch einfach freundschaftlich kennenzulernen, dann könntest du ja den Kontakt aufrechterhalten.
    Allerdings...
    a) erschließt sich mir nicht ganz, wieso sie dich nicht treffen will, aber schreiben okay wäre....ich mein, wenn sie für sich keine Gefahr sieht, ihren Freund irgendwie zu hintergehen, kann sie dich doch auch treffen (da würd ich also aufpassen, dass sie nicht nebenbei chattenderweise ein bisschen flirten& sich was warmhalten will)
    und b) solltest du dir vorher klar machen, ob Freundschaft bzw erstmal unvoreingenommenes Kennenlernen für dich okay wäre.

    Tendenziell bist du da wohl schon zu weit vorgestoßen, als dass sich da ein entspannter Kontakt (welcher Art auch immer) entwickeln könnte.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #183

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Klingt wirklich logisch. Wenn ich das jetzt von dir so lese leuchtet es mir auch ein. Und ja, ein erstmal unvoreingenommenes Kennenlernen wäre für mich okay. Die Sache ist mir wirklich wichtig deshalb vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast mir echt weitergeholfen
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  4. #184

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Habe sie gestern Abend noch gefragt was sie so in ihrer Freizeit macht und das Musik meine leidenschaft ist. Sie hat mir schnell und ausführlich geantwortet, einiges von sich erzählt und mir schon direkt die nächste Frage gestellt. Kann ich nach ner Zeit noch mal nach einem freundschaftlichen Treffen fragen oder macht das keinen Sinn? Und wie sollte so ein treffen aussehen, wozu lädt man sie am besten ein?
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  5. #185
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Klar "kannst" du nach nem Treffen fragen....klingt halt nur so ein bisschen, als würdest du schon zuviel darüber nachdenken und als wäre die Lockerheit schon weg. Also auf jeden Fall mal fragen, wenn es sich grad anbietet und nicht von langer Hand geplant
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #186

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Hallo, ich könnte wirklich eine Einschätzung zu folgender Situation gebrauchen. Es gibt eine Kassiererin in unserem Supermarkt die ich ganz nett finde. Sie ist mir schon vor über einem halben Jahr aufgefallen. Ich habe gemerkt das sie mich extra ignoriert und mir aus dem Weg geht. Als ich mich mal schnell umdrehte sah ich das sie zu mir rüber sah als ich wegschaute und mit den Produkten beschäftigt war. Dann achtete ich darauf und sah das sie immer schaute wenn ich nicht zu ihr sah. Dann sah ich sie aus Zufall privat und sah das sie vergeben ist. Ich hatte schon aufgegeben da erzählte sie einer Kolegin laut das sie betrogen wurde und nun nicht mehr vertrauen kann als ich direkt neben ihr stand. Mal ist sie ganz nett zu mir, lächelt auch grüßt freundlich und dann ist sie wider kalt und behandelt mich wie Luft. Irgendwann habe ich sie dann auch ignoriert und drei Tage später kam sie sogar einmal auf mich zu und sagte "Hi". Ich tat so als hätte ich nichts gehört und ging weg. Dann sah ich auf Facebook das sie verlassen wurde aber ich wollte sie nur noch vergessen und ignorierte sie weiter. Nach dem ich sie nach fast drei Wochen zum ersten mal wider sah merkte ich das meine Gefühle eher stärker wurden. Ich schrieb ihr auf Facebook das sie mir nicht aus dem Kopf geht und sie fragte warum. Ich schrieb weil ich diese Gefühle habe wenn ich sie sehe und sie antwortete mit "Okay" smiley. Ich schrieb an meine Pinnwand das man auf sein Herz hören solle und sie likde das sofort. Ich gratulierte ihr online zum Geburtstag und am nächsten Tag bedankte sie sich an der Kasse ausführlich dafür lächelte und blickte mir zum ersten mal so lange in die Augen das ich schon wegschauen musste. Sie verabschiedete sich noch mehr als freundlich und ich dachte das Eis ist gebrochen. Doch am nächsten Tag war sie schon wider eiskalt und ging nen bogen um mich. Hab das Gefühl das sie sogar manchmal die Kasse schließt wenn ich in die Richtung gehe. Warum kann sie mich nicht wie einen normalen Kunden behandeln, ich sage auch nur "Hallo" und beachte sie nicht weiter aber manchmal bekommt sie noch nicht mal ein "Morgen" bei mir raus und dann ist sie mal wider für einen Tag super nett. Daraus werde ich nicht schlau und jetzt ist sie mit ihrem expartner im Urlaub.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  7. #187
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Ist das die gleiche Frau, wie von deinem letzten Post? Wie Kristin schon geschrieben hat, kommt mir das mit dem Gefühle gestehen etwas vorschnell vor.
    Warum sie manchmal so und manchmal so reagiert, kann ich dir nicht sagen. Ist schwer einzuschätzen, was sie über dich denkt.
    Ich würd versuchen noch ein bisschen mehr Unterhaltungen mit ihr zu führen (am Besten an der Kasse, aber das könnte natürlich schwierig werden, wenn hinter dir eine lange Schlange steht. Gibts Zeiten zu denen in dem Laden nur sehr wenig los ist?). Aber in der Unterhaltung würd ich das Thema Liebe und all das erstmal raus lassen, und mehr unverkrampft über Gott und die Welt reden. Nicht, dass sie sich irgendwie bedrängt fühlt.
    Wenn ihr euch schon öfter bisschen länger unterhalten habt (am besten face-to-face, aber notfalls geht auch Facebook oder eine Kombi aus beidem), dann würd ich sie irgendwann mal fragen, ob sie Lust hätte sich auf einen Kaffee zu treffen.
    Versuch auch ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen und heraus zu finden ob sie interesse hat oder nicht (wobei das natürlich bei jemandem wo das Verhalten ständig so schwankt, schwierig ist). Wenn sie klare Ablehnung zeigt, dann lass sie in Ruhe.

  8. #188

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Danke schonmal
    Nein es ist eine andere Frau. Und ja morgends wenn ich da bin ist meistens wenig los. Habe sie mal auf ihr Tattoo angesprochen und sie hat gut reagiert und gesagt das sie noch mehrere hat. Ich bin schon sehr aufgeret wenn ich sie sehe und bin froh wenn ich überhaupt etwas raus bekomme. Wenn sie dann wider abweisend ist verunsichert mich das zusätzlich.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  9. #189

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Ich habe ihr bei Facebook einen Kommentar geschrieben und darunter wurden später drei Herzen gepostet. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich oder ihre zwei Freundinen die über mir Kommentiert haben gemeint sind. Bei einem anderen Foto hat sie erst mit "Danke dir" Kommentiert und das dann schnell wider gelöscht.

    Sie war die letzte Zeit wider Single und ist sogar auf mich zugekommen aber ich habe abgeblockt. Wohl weil sie nicht wollte als ich sie zuerst wollte. Aber als ich sie jetzt auf einem Foto mit jemand anderem sah hab ich entgültig gemerkt das sie die richtige wäre auch wenn ich versucht habe mir das auszurenden.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •