Seite 2 von 19 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ha gerade heute wollte ich mich wieder dazu melden...also es jetzt nicht mehr so kompliziert...am Sonntag ist ja Silvester und da geh ich mittags zu mir (sie hat mich eingeladen um alles zu klären...) und heute haben wir uns durch zufall in der stadt getroffen, ich war mit zwei Freundinnen dort und sie mit ner anderen am Schluss sind wir dann zu 5 in der Stadtrumgelaufen haben kabba und kaffee gedrunken, war eigentlich ganz witzig...und ich freu mich auch auf Sonntag wenn wir dann über alles sprechen...
    ich hoffe echt das alles weder gut wird....

  2. #12
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja da drück ich dir mal die daumen und halt uns aufm laufenden

  3. #13
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Frau Sommer sind Sie da? Ich brauch ma ihre Hilfe..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Was gibts denn für ein Problem?

  5. #15
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Folgendes Problem:

    Ende November war ich wie sooft mit Freunden in der Großraumdiscko nachts. An dem Abend wollten wir allerdings nichts großes machen, sondern einfach neue Leute kennen lernen, reden , musik hörn bla und wat trinken. Naja jedenfalls sind wir ein wenig rumgelaufen udn was seh ich da?? En Traum von Frau. Meine Freunde meinten ich soll sie ansprechen, aba da waren zuviel von deren Freunde dabei. NAja als ich zuhause war hab ich gleich den pc angecshmissen und sie im gästebuich von dieser disco gesucht, so "kennt jemand.." in etwa...da ich auch ihren namen wusste. Ein paar TAge später kam eine antwort von einer Freundin von dieser "Traumfrau". Naja jedenfalls ging das denn ein paarmal hin und her, bis ich ihre handynr. hatte, da sie sleber kein inet zu hause hat und es imma über freunde gemacht hat. NAja ich hab gleich bei ihr engarufen. wir verstanden uns auf anhieb super, haben viel gelacht und private nummern ausgetauscht. und uns für den abend verabredet. ich meinte zuu ihr dass ich wohl alleine komme, sie war auch alleine da. nur eine freundin musste kurzfristig bei mir mit. naja dan kam sie an und wir waren leider zu 3. sie sah aber aus als hätte sie das nicht groß gestört. auch an dem abend verstanden wir uns super usw. sie meinte zum schluss leise zu mir ich solle sie doch anrufen und wir lönnten ma alleine wat unternehmen. so was mach ich? ruf ein paar tage später an. ihre mutter nimmt ab und meint sie wär im krankenhaus usw, was ich geglaubt hab, da sie an dem abend etwas hinkte usw. so bis dahin alles in ordnung. seit dem telefonat erreich ich sie nich mehr. sie geht nicht an ihr handy. ihre mutter meint immer sie wäre unterwegs. immer wieder dummer zufall oder was kann da sein????

    Ich bin echt verzweifelt, entschuldigt bitte für die ausführliche zusammenfassung^1 ^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    geh doch mal direkt zu ihr hinb, ok, dann kann auch ihre Mutter aufmachen, aber die Wahrscheinlichkeit is doch größer, dass du nich abgewimmelt wirst
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja die idee find ich auch gut. aber lass ihr noch ein paar tage/woche(n) zeit, nicht dass es zu aufdrängermäßig kommt. frau muss sich rahr machen, so abgedroschen es klingt, es stimmt wirklich. wart erst mal ob sie sich nicht vielleicht bei dir meldet. hat sie denn deine nummer/adresse? und mach dir nicht zu sehr nen kopf, es können auch wirklich nur zufälle gewesen sein .

  8. #18
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich habe ihe hausadresse ja nich, as is blöd. aba das is ja auch so sooo lange kennen wir uns ja nich, also als wenn wat gewesen sien knnte. naja vllt habt ihr recht en paar wochen zeit lassen. jep, sie hat meine nummern, adresse allerdings auch nich. was würdet ihr dnen davon halten wenn ich sie per sms fragen würde was los is (das müsste sie ja lesen)
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn es um wichtige Dinge geht, bin ich nicht so der SMS-Fan...da kann sich der "Besendete" leicht aus der Affäre ziehen
    aber wieso weißt du die Adresse net, warst du net bei ihr daheim oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #20
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    nee war ich nich wir ham uns iwo getroffen...deswegen ja sonst wärs kein problem wir wohnen 20 min autofahrt auseinander
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •