Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.899
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh, das is Mist
    na gut, dann vll doch ne SMS....kann ja nix schief gehen dabei, ist bloß immer so ungewiss
    aber viel Glück, dass sie sich meldet!
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #22
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    dankeschön, hoffen wirs mal, aber ein paar tage wart ich noch..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich will jetzt keine große story erzählen ich brauch einfach nur mal euren rat...

    wie kann ich einen Menschen, den ich über alles geliebt hab, vergessen?
    immer wieder denk ich an sie, immer wieder mach ich mir hoffnungen... aber ich muss wohl langsam mal axseptieren das es vorbei ist, aber ich kann sie net vergessen?! ..
    mit freunden ablenken.. hier auf dem dorf hab ich noch wirklich keine freunde..
    ich muss mal los von ihr komm..

    helft mir bitte..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm das ist schwer und ich denk mal, dass es nichts gibt, dass du sie schneller vergessen kannst, nur vielleicht dass du sie leichter vergessen kannst.. das ist aber von mensch zu mensch anders.
    lenk dich irgendwie ab durch musik hören, fernsehen, was unternehmen....
    oder du redest mit irgendjemandem direkt drüber und sprichst dir alles von der seele.
    aber hey es gibt sooo viele andere nette,hübsche frauen da draußen (scheiß satz, ja , aber er STIMMT !).
    Vielleicht hilfts dir auch, wenn du sie dir schlecht redest. also du sollst jetzt nicht anfangen, sie zu hassen, aber einfach mal ihre schlechten seiten beachten.

    nuja keine ahnung ob dir jetzt irgendwas davon etwas bringt und wahrscheinlich ist auch nichts neues dabei und ich bin unheimlich schlecht im trösten, aber ich hab mein bestes gegeben ^^

  5. #25
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    33
    Beiträge
    8.712
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    als ich das letzte mal riesen liebeskummer hatte, hab ich mir nen glückskeks gekauft.

    un da stand drin "die zeit heilt alle wunden".

    das in dem moment des so gepasst hat...es hört sich doof an..aber dieser satz sagt alles dazu aus. in ein paar monaten kannst du dran denken ohne gleich anfangen zu weinen.

    un bis dahin..machst du mal nen spaziergang..hörst musik, mach sport..geh raus..irgendwas.

    das einzige was du nicht machen solltest..in selbstmitleid versinken un mit zwang nur daran zu denken.

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.899
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich kann dazu auch nur eins sagen: Ablenken, is das einzige, was hilft...
    du kannst ihr ja auch nen Brief schreiben, und ihn dann zerknüllen, wegschmeißen..so als Abschluss. Und dann unternimm was
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #27
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sry wenn ich störe^^aber folgendes Problem..ich habe eine seeehr , seeehr gute Freundin, sie steht voll und ganz bei mir und ich bei ihr. Sie ist zur Hälfte Libanesin, ihr Vater is Libanese, ihre Mutter deutsche. so. Ihr Vater zieht diese Traditionen usw die die wohl haben hart durch und ihre Mutter geht auch schon nach der Tradition. Nun hatte meine Freundin einen Freund, noch nicht mal nen deutschen, sondern einen gleichgesinnten. Sie muss es aber vor ihren Eltern verheimlichen, da irh vater sehr streng ist. Selbst ich, nur wiel ich deutsch bin und lesbisch, wurde manchmal schief angeguckt. Naja jedenfalls haben ihre ellis jetzt wind bekommen dass sie diesen Freund hat und wir haben mitgekriegt von ihr dass ihr Vater sie nun in den Libanon abschieben will, wir vermuten dass sie da versprochen ist. Wir meinen wenn es denn echt so is mit dem Versprechen denn hatte er sicher nicht vor es nun schon durhczuziehn, da sie aber einen Freund hatte will er das wohl machen. Denkt ihr er hat das Recht das durchzuziehn? Ihr gehts ehct dreckig udn cihw ill ihr helfen..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #28
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    28
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ok dr. sommer ich hab ein aua...kannst du mir helfen? AUA!!!!!!!!!!
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dazu müsstest du noch sagen, wo es denn schmerzt ?

  10. #30
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @freya
    was ist denn jetzt eg aus deiner libanesischen freundin geworden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •