mhm.bei mir ist grad irgendwie alles ziemlich verzwickt.
und zwar(also ich erzähl jetzt keine große story sondern fass es mal so gut es geht zusammen) hab ich vor ca. anderthalb Jahren n Typen an meiner Schule gesehn, in den ich mich glaub ich schon heftig verknallte.Dann(er war 1 Jahr älter, aber 2 Klassen höher wie ich) ging er von der Schule. Und da ich anderthalb Jahre ihm mehr oder weniger hinterhergelaufen bin, war ich ziemlich down, weil ich es irgendwie vermisste, ihn in den Pausen zu "suchen"(klingt das jetzt komisch?!). Es fehlte irgendwie was. So dumm das ja klingen mag, weil ich ja nie ein Wort mit ihm geredet hab. Ich wusste nur wie er heißt, welche Klasse & wo er wohnt.
Dann kurz vor dem Weihnachtsferien hab ich einen andern kennengelernt, der ebenfalls auf meine Schule geht. Seitdem schreiben wir eigentlich mehr oder weniger täglich über ne Community und ICQ. Und in der Schule haben wir auch schon Worte gewechselt (Hallo un so^^). Wir verstehn uns eigentlich sehr gut, auch wenn er 3 Jahre älter ist als ich :/ Und ich freu mich immer wie n' Schnitzel wenn wir mal n' paar Stunden zusammen schreiben :]
Ich weiß seit letzter Woche nicht mehr was ich denken soll.Da sah ich überraschender Weise den "alten" wieder,als er mir entgegen gelaufen ist. Und dann kamen halt die ganzen erinnerungen wieder hoch, an die ich in den letzten Monaten gar nicht mehr drangedacht hab. An dem Tag erfuhr ich dann auch noch, dass er mit nem guten Freund von mir in der band spielt und seit ein paar tagen ne Freundin hat.Was mich dann auch wieder total fertig gemacht hat.Wie soll ich ihn dann jemals vergessen und was fühl ich dann dem andern gegenüber, weil...weiß nicht wie ichs beschreiben soll...aber da ist halt auch was da,weil ich in den Pausen immer total nervös werd wenn ich an ihm vorbeilaufen muss, weils kein anderen Weg gibt oder wenn ich seh wie er mit einer aus meiner parallelklasse redet, die ich schon seit ich sie kenne(4 Jahre) nicht ausstehen kann(was ja dann wohl eher eifersucht ist :/ Und ich müsste ja wohl nicht eifersüchtig sein, wenn ich ihm gegenüber nix fühlen würd oder?!).ach herrje..mich soll einer verstehn -.-"""