welche lieder hat sie denn gesungen? hab es leider verpasst.hat sie wirklich einen freund oder war das nur spaß?
welche lieder hat sie denn gesungen? hab es leider verpasst.hat sie wirklich einen freund oder war das nur spaß?
Auf die erste Frage kann ich leider nicht antworten, habe es aber auch gesehen
Zu deiner zweiten: Laut Eva und Eva's Profil auf myspace.com - Ja![]()
Gesungen hat sie zuerst "Bei mir bist du schön" und dann "Cheek to cheek".
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
sie hataber auch den strohhalm genommenZitat von rovo
danke für eure antworten
Mal so ne Frage an die Leute die das aufgenommen haben:Könnt ihr vielleicht das Pflanzengedicht posten?
Das gibts doch auf der Seite von Zimmer frei! als Video.Oder?
(allerdings nicht hier im Forum, weil ihr euch ja an die Forenregeln erinnert und die Urheberrechtsbestimmungen, ne?)
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Aber ein Link zu dem Video ist doch erlaubt? Ist ja der offizielle, der glaube ich auch im JuliWiki steht:
http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/med...deo.php?id=612
Konnte mir jetzt noch mal das Video anschauen, hatte die letzten paar Minuten verpasst. Einmal dieses Spiel, wo Eva so dreist geschummelt hatte und die Ansage von Biene. Des war ja beides noch mal so knaller. Ich finde, dass das echt der beste TV Auftritt von Juli war.Auch wenn nur Eva da war. ^^