Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird das Spiel, das in der Sendung gespielt wird, gewinnen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christine Westermann

    1 1,85%
  • Götz Alsmann

    7 12,96%
  • Eva Briegel

    46 85,19%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Eva bei Zimmer frei

  1. #101
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hab den Thread jetzt absolut nicht verfolgt, weil ich mir erst die Wiederholung heute Nacht anschauen konnte (wovon ich die letzten Minuten verschlafen habe).
    Das war ja mal sooooooooooooooooooooowas von toll. Hat mir total gefallen, wie Eva gesungen hat. Und auch mal was privates zu sehen. Mich hat das jetzt nie so wirklich interessiert, was Eva z.B. für eine Decke hatte, wenn sie Kummer hatte... aber weiß nicht, bei Zimmer frei! war das irgendwie cool zu erfahren. ^^ Oder auch mal einen Teil ihrer Familie zu sehen...

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    fand ich auch was auch lusteig war war das beim letzten spiel wo sie die hand am tisch abwischt

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub,der Moderator da(also bei Zimmer Frei)hat nit gewusst,was gechillt(oder wie man das schreibt)ist.Und danke wegen der holländischen Pralinen.

  4. #104

    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi
    Ich hab mal ne Frage, habe Samstag früh um 1:00 Uhr mal durchs Fernsehprogramm gezappt und bin auf die Zimmer Frei Sendung mit Eva Briegel gestoßen, da ich mitunter ein Juli Fan bin habsch mir das natürlich die restlichen 30 Minuten noch angeschaut.
    Allerdings sind mir natürlich die ersten 30 min flöten gegangen und die will ich mir doch gerne anschauen. Das ist die Folge vom 4. Februar 2007.
    Die letze wiederholung war am Samstag um 0:30 Uhr.

    Gibt es nun eine möglichkeit sich die Folge nachträglich anzuschauen ( natürlich Legal ! ) durch OnlineTVRecorder oder gibt es Streams bei den öffentlich rechtlichen ?

    Oder hat wer vieleicht die Folge aufgenommen und würd se mir schicken?

    Würd die so gern nochmal sehen und vorallem Komplett nur ich weiß nicht wie ich da dran komme, Eva ist so toll und die Band natürlich auch !

  5. #105
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hab mal beim WDR angefragt.. standardgemäß kostet da ein Video 45€. (bissl teuer)

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist echt ma heftig 45€....




  7. #107
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war gerade auf der Zimmer frei-Homepage und dort kann man wie das Publikum über den Gast abstimmen. Nach einer Woche ist das Zwischenergebnis für Eva:
    WG Online-Wahlergebnis:
    Ja 82%
    Nein 18%
    Viel wird sich an dem Ergebnis wohl nicht mehr ändern, da ja ab später über den nächsten Bewerber abgestimmt wird.
    Thomas

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    boah wucher!!45 euro...wenn man sich überlegt,dass man das auch umsonst haben kann.

    mir ist mal augefallen : übersee-rum,der von aldi,der steht bei uns auch im ühlschrank
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab's gestern endlich geschafft und mir die sendung angeguckt. toll, dass es videorekorder gibt
    die sendung war ja mal echt der hammer! ich hab die sendung vorher noch nie gesehn. die moderatoren sind ja sowas von witzig! götz hat fast in jedem satz sein neues lieblingswort gesagt.

    und nicht zu vergessen: die eva
    einfach genial!! das spiel war sowas von lustig! und die zwei songs... wobei mir der zweite tausendmal besser gefiel. wusste gar nicht, dass eva so schlagfertig ist! "ich kann nicht lügen" nee, gar nicht... "ich hab nicht beschissen"

    ich könnte noch mahr schreiben, aber das habt ihr wahrscheinlich alles schon geschrieben

    diese "außenmoderatorin" (ich hab den namen vergessen) war aber auch witzig. haut die doch einfach mal auf's schlagzeug
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  10. #110
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malle
    wusste gar nicht, dass eva so schlagfertig ist! "ich kann nicht lügen" nee, gar nicht... "ich hab nicht beschissen"
    Moooooooooment! Die Moderatorin (weiß nicht wie die heißt) hat gesagt, sie dächte Eva würde schummeln: "Man kann ja auch den Strohhalm nehmen und da in der Farbe rumschmieren. Das hast du aber nicht zufällig gemacht?". Und jetzt aufgepasst, Evas Antwort: "Nein, nein, das hab ich nicht gemacht." Betonung lag auf dem das (wenn auch nicht so stark). Und das geilste ist ja dass sie nichtmal gelogen hat, sie hat ja nicht den Strohhalm genommen, sondern gleich die Hand! Also dadurch wird das ganze gleich noch viel witziger.


    Die Songs waren beide toll, ich fand aber den ersten ein ganz winziges bisschen besser, nur zu kurz...
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. [TV] Zimmer Frei
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 22:17
  2. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  3. eure zimmer
    Von steph im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •