Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Chat mit den Julis am 19.12.

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gab wohl früher noch mal 'nen anderen Simon da?! Keine Ahnung, frag mich doch so was nicht *gg*

    Aber sagt mal, ist das bei euch auch so langsam, also liegt's an den Schweizern, oder is das nur bei mir so, weil ich in der Schule bin?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Chat ist garnicht so übel. Meine fragen sind zwar doof aber immerin werden sie genommen

  3. #23
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    schon zu Ende ..... und wenn ich hrlich sein soll, hat der Chat mehr neue Fragen aufgeworfen als er beantwortet hat ^^

    aber "das machen ja Silbermond schon" war geil
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #24
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hatte den Eindruck, dass da nur 4 Leute dabei waren
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    hat jemand von euch auch an uns gedacht und den text kopiert? ich will auch lesen was los war.


  6. #26
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Chat-Protokoll:

    Carl, Zürich: Grüezi! Mit welchem Künstler oder welcher Band würdet ihr gerne mal zusammenarbeiten?
    Juli: Muse


    Carlo P.: Ciao zusammen, habt ihr schon mal in der Schweiz gespielt? Wie hats euch gefallen?
    Juli: Ja – in St. Gallen zum Beispiel und im Kaufleuten. Wir spielen sehr gerne in der Schweiz – weil es ein Superland ist und sich alle toll um uns kümmern. Die Zuschauer gehen mehr ab als in Deutschland


    Fritz, Davos Dorf: Hallo zusammen. wie seit ihr auf Juli gekommen?! Wieso nicht September?!
    Juli: Wegen einem Lied von einer befreundeten Band, die uns ein Vorbild war für deutsche texte. Das sind Tex aus Berlin und sie haben einen Song der so heisst


    Mermer, Markus und Fellingen: Ich habe noch eine wichtige Frage: Warum sagt ihr immer nie, mit wem ihr zusammen seit? Entweder sagt ihr gar nichts oder «meine Süsse» oder «mein Typ"? Habt ihr Angst?
    Juli: Wir möchten nicht, dass wir in Interviews nur noch gefragt werden, mit wem wir zusammen sind. Wir müssen um unsere Privatsphäre immer kämpfen – also besser nichts sagen …


    Hans, Martin und Genf: Guten Morgen. wie geht es euch? Warum seid ihr so selten im Forum?
    Juli: weil wir keine zeit haben. Ich (Eva) mag Internet eh nicht so gern – ist ein Zeitkiller wie TV. Wir lesen alles regelmässig im Forum., aber man muss nicht zu allem seinen Senf abgeben.


    Sandro, Lugano: Stimmt es, dass ihr euch mit Silbermond nicht versteht?
    Juli: Wer behauptet denn so was? Wir sind nicht die engsten freunde – aber wir verstehen uns.


    Thoma, Nico, Henggart: Welche Musik hört ihr privat am liebsten?
    Juli: Muse, dann auch Hip Hop, deutsches Zeug, Rage Against The Machine, Blumentopf, Sade, etc. Eva: Tori Amos, Lilly Allen, Kashmir, Justin Timberlake (guck ich mir gern an ))))


    Bo, Zug: Wer von euch ist der Boss in der Band?
    Juli: Eva: ich! Wir sind eine demokratische Band – aber Eva ist Sängerin und muss mehr ertragen und hat dadurch mehr Gewicht (metaphorisch gesehen).


    Marisa Melk: Hey, toll, dass ihr im Chat seid. Mich würde es interessieren, ob ihr auch schon mal englischgesunden habt – oder es mal vorhabt?
    Juli: Haben wir früher bis 2002. Wer weiss was noch kommt. im Moment haben wir keine Lust dazu


    Mermer, Markus und Fellingen: Dann noch ne weitere Frage: Warum habt ihr in eurem Video nicht die beste Freundin genommen?
    Juli: Das war schwierig – wurde in Hamburg gedreht – und unsere Freunde waren zu weit weg


    Tom Meier, Zürich: Ihr seid fantastisch, einfach genial – wie habt ihr eigentlich euren Musikstil entwickelt und gefunden?
    Juli: Durch spielen und wenig darüber reden


    Steffen, Gera: Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex-Kollegen von Sunnyglade? Was ist aus ihnen geworden?
    Juli: Der Simon war kurzfristig Orgelbauer – spielt jetzt in diversen Jazz-Bands, etc.


    Susanne, Biel: Wollt ihr auch im Ausland durchstarten?
    Juli: Würden wir gerne – aber wer weiss obs klappt. Vielleicht machen wir mal eine Tour durch Osteuropa. da haben wir viele Fans.


    Julia Müller, Wien : Habt ihr Vorsätze für 2007?
    Juli: Eva: Ich will anfangen zu rauchen Nein! Der Bandvorsatz: Wir wollen eine super Tour spielen. Falls jemand noch einen Vorsatz sucht: www.greenpeace.de – keinen Fisch mehr essen!


    Spolsino, Dave, Schönenbaumgarten: Was haltet ihr von Monrose und anderen Castingstars? Èbrigens: Bitte, bitte bringt «Wenn du mich lässt» als 3 te Single!
    Juli: Bis ich mir eine Meinung gebildet hab, sind sie meist wieder verschwunden. Eva: Ich schau kein TV – deshalb hab ich keine Ahnung davon. Über die dritte Single machen wir uns nach Weihnachten Gedanken.


    Thoma, Nico, Henggart: Könntet ihr euch vorstellen, Deutschland am Songcontest zu vertreten?
    Juli: Wir haben in den nächsten Jahren erst mal genug von Wettbewerben – aber wer weiss...


    Thomas, Heidelberg: Glaubt ihr, der deutschsprachige Trend in der Musik, den VIVA damals eingeläutet hat, hat Bestand oder seht ihr da nur eine Phase, wie damals die Neue Deutsche Welle?
    Juli: Ich glaube sie wird sich etwas länger halten und sich als Basis etablieren.


    Schiliro Salvatore, Allschwil: Hallo, ich bin ein grosser Fan von Euch! Freue mich schon jetzt auf Euer Konzert! Möchte wissen, ob Dir (Eva) Nena gefällt? Ich finde Eure Stimmen je nach Tonlage sehr ähnlich.
    Juli: (Eva) Die Musik gefällt mir nicht so, aber ich finde sie singt auf jeden fall angenehm. Ist mir viel lieber als Mariah Carey.


    Thomas, Heidelberg: Wenn ihr nicht diesen Erfolg gehabt hättet, was würdet ihr heute machen? Fehlt euch das «Normale» im Leben?
    Juli: Wir wären wahrscheinlich alle am studieren oder in der Ausbildung. Aber gut dass es so gekommen ist. Eva: Ich würde auf jeden Fall etwas in diesem Bereich machen. Aber der Alltag fehlt einem schon!


    Anton, Bern: Wie geht ihr mit negativer Kritik um? Ignoriert ihr die?
    Juli: Wir versuchen es. Ein bisschen bleibt immer hängen. Ausserdem hält sie sich Gott sei Dank in Grenzen!


    Thoma, Nico, Henggart: Warum bringt ihr so wenig Balladen als Single?
    Juli: So viele Singles gibts ja gar nicht. (Eva Das machen ja Silbermond schon.


    Schiliro Salvatore, Allschwil: Magst Du David Bowie? Ein Duett mit dem – na wie wäre denn das?
    Juli: Eva: Ich liebe Bowie. Kenne ihn schon seit der Kindheit. Schaut euch unbedingt den Film Labyrinth an Ein Duett würde ich auf jeden fall machen!!!!


    Juli: Vielen Dank fürs Mitmachen – Wir sehen uns bald in der Schweiz! Juli


    tadah

    admin: Quellenangabe erforderlich:
    http://www.blick.ch/showbiz/artikel51664

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke fürs reinstellen

    bei einigen Fragen frage ich mich echt wie die Fan sein können wenn sie das "grobe" nicht einmal wissen oder hatten sie keine besseren Fragen?


  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dankööö!

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab heute in der Schule auch brav mitkopiert - wollte den Chatlog auch ins Juliwiki stellen, aber ich bin doch Technik-Krüppel *g*
    Also wenn mir jemand sagen kann, wie das geht, dann mach ich das


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #30
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    hier gibts auch noch mal das Protokoll sowie ein Gewinnspiel um ein Juli-Vinylalbum .... und auch wenn die Frage ziemlich dämlich ist, freu ich mich aus einem ganz bestimmten Grund doch sehr darüber
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Chat mit den Julis in Second Life
    Von th im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:55
  2. Julis im #JULI-Chat
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 21:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •