Seite 11 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Ein Gruß an alle Julis

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    huhu Robert *wink*
    think positive *in den obligatorischen apfel beiss*
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find dann sollte robert denn text um schreiben!
    weil is dan besser. robert hasste den schon ne karte oder warum mussst du überlegen wie de da hin komst?

  3. #103
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Macht doch mal entweder jetzt wirklich 'nen anderen Thread auf oder wartet ab, bis Thomas wieder da ist.. dass der vielleicht wieder son Bereich für Fanaktionen ins Forum packt... das ist doch dumm jetzt hier alles zu besprechen.

    Außerdem gehts - wie bereits gesagt - hier nur um dieses Danke an die Julis... und keine Fanaktionen. (ja ich weiß, sowas kann man ja verbinden, aber trotzdem ists blöd hier irgendwelche Überraschungen zu planen. )

  4. #104
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Außerdem gehts - wie bereits gesagt - hier nur um dieses Danke an die Julis... und keine Fanaktionen. (ja ich weiß, sowas kann man ja verbinden, aber trotzdem ists blöd hier irgendwelche Überraschungen zu planen. )[/quote]

    warum is den dat blöd

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Roth bei Nürnberg (bald München! ^^)
    Beiträge
    136
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weil es nunmal alle lesen können (auch die Julis) und es eig. nicht zu diesem Thema passt..
    Es ist und bleibt ne geile Zeit!

    2. Oktober 2006 - CLUESO in Würzburg mit Jasmin

    4. März 2007 - JULI in Nürnberg

    5. März 2007 - JULI in München

    1. - 3. Juni 2007 - ROCK IM PARK in Nürnberg

  6. #106
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von *gg*
    ich find dann sollte robert denn text um schreiben!
    Hab einfach mal das aufgeschrieben, was mir grad so eingefallen ist. Bin auch ganz zufrieden damit, aber es drückt natürlich nicht annähernd das aus, was wir empfinden (oder wie sagte Eva über "Wir beide"???). Also: warum arbeiten wir alle nicht zusammen an einer neuen Version? Gibt denke ich viele, die Juli einfach mal danke sagen wollen!

    Zitat Zitat von *gg*
    robert hasste den schon ne karte oder warum mussst du überlegen wie de da hin komst?
    Nee, hab noch keine Karte. Ging darum: allein darf ich nicht fahren, und mein Freund, den ich überzeugen wollte mitzukommen durfte gar nicht. Glücklicherweise darf er jetzt doch hin (ach ja, die Weihnachtsstimmung...), und da haben wir halt jetzt die Zugverbindungen rausgesucht. Werde mir die Karte dann wahrscheinlich morgen bestellen.


    @chezza: Neue Idee, aber vllt etwas zu kurzfristig: die Julis haben doch eine Weihnachtskarte geschickt. Könnte man ihnen nicht nen Neujahrs-Gruß schicken? Also die Postkarte ein bisschen retuschieren und unseren Text drauf?
    (würde unter den Bereich "Fan-Aktion" fallen, deswegen kleiner)

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Zitat Zitat von *gg*
    ich find dann sollte robert denn text um schreiben!
    Hab einfach mal das aufgeschrieben, was mir grad so eingefallen ist. Bin auch ganz zufrieden damit, aber es drückt natürlich nicht annähernd das aus, was wir empfinden (oder wie sagte Eva über "Wir beide"???). Also: warum arbeiten wir alle nicht zusammen an einer neuen Version? Gibt denke ich viele, die Juli einfach mal danke sagen wollen!

    Zitat Zitat von *gg*
    robert hasste den schon ne karte oder warum mussst du überlegen wie de da hin komst?
    Nee, hab noch keine Karte. Ging darum: allein darf ich nicht fahren, und mein Freund, den ich überzeugen wollte mitzukommen durfte gar nicht. Glücklicherweise darf er jetzt doch hin (ach ja, die Weihnachtsstimmung...), und da haben wir halt jetzt die Zugverbindungen rausgesucht. Werde mir die Karte dann wahrscheinlich morgen bestellen.


    @chezza: Neue Idee, aber vllt etwas zu kurzfristig: die Julis haben doch eine Weihnachtskarte geschickt. Könnte man ihnen nicht nen Neujahrs-Gruß schicken? Also die Postkarte ein bisschen retuschieren und unseren Text drauf?
    (würde unter den Bereich "Fan-Aktion" fallen, deswegen kleiner)
    dann sin wir ja berugt un die idee da wir alle dran schrieben is gut aber wie soll dat gehn?

  8. #108
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, wem gerade was einfällt, was sich möglichst noch reimt, der schreibt das einfach mal auf. Wenns gut ankommt, kann ich ja den ersten Post editieren... ach ne, geht doch gar nicht oder? Aber wenn jeder immer den ganzen Song postet wirds auch unübersichtlich. Also lieber erstmal Ideen sammeln und nachher zusammenbauen.

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist eine gute idee aber wir ham uns schon überlegt der darf auch net zuuu lang sein und dan müssen wir uns noch überlegen wie wir den am die masse bringen und an die julis

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @rovo: karte ist so unpersönlich, weil da nie im leben alle unterschreiben können, und nur was ausdrucken oder im namen aller ist auch doof.


    neues thema können wir anfangen, wenn Thomas (ich hoff, ich darf th Thomas nennen..th, darf ich?) wieder da ist. Sieht zwar dann vll so aus, als wären wir ohne Administrator lebensunfähig bzw forumsunfähig, aber ich finds besser so...und dann können wir immer noch ein neues thema anfangen. ein paar "nicht zu diesem thema gehörende beiträge" mehr oder weniger machens jetzt auch nich besser/schlechter (ich hab ein paar gesagt, nicht tausende!!)
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Ähnliche Themen

  1. CD Ein neuer Tag: Track 12: Ein Gruß
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:33
  2. an alle mathe asse
    Von kitakyushu im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •