Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Harriges Problem lol

  1. #1

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Harriges Problem lol

    also ich wusste jetzt nich genau wo ich diese Thema einsetzen sollte,aber ich denke hier is er ganz gut aufgehoben

    Wie ihr alle ja wisst hat sich eva die Harre blondiert!! ich bin von natur aus blond hab aber den Fehler begangen und sie rot gefärbt!! jetzt nach 2 Jahren will ich sie mir wieder umfärben !!
    Und so zu meiner Eigentlichen Frage:
    Hat von euch jemand schon so einen Wechsel gemacht,und dan bereut oder so??(macht ja die Harre enorm kaput (wobei man das ja zb bei Eva nicht sieht) und steht nich jedem)?? Währe furchtbar net wen ihr eure Erfahrungen oder die eurer Freunde hinschreiben würdet!!

    Das Evachen
    Nationalisten
    gegen
    Kinderschänder

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hab mir meine Haare vor einigen Jahren auch mal blond gefärbt und es hat soooo lange gedauert, bis das Zeug wieder draußen war. ^^ Also nie wieder. Ich finds total hässlich, wenn man ständig irgendwelche Ansätze hat.
    Eine von meiner alten Schule hat ungefähr schon seit der Geburt rotgefärbte Haare. Gerade die Haarfarbe Rot kann ich nicht mehr leiden...
    Naja und die Haare machts ja nicht zwingend kaputt. Meine Mum nimmt auch Haarfärbe-Mittel und die hat eigentlich ganz nettes Haar.
    Aber meine Schwester hat ihre Haare auch mal von Blond auf Rot gefärbt. -.- Es hat auch da ewig gedauert... also sie hat jetzt noch nicht mal ihr Natur-Blond. Das hat sie nie wieder bekommen. Scheiß Färberei. Also ich werds nicht so schnell wieder machen. Ich find meine Haarfarbe ganz gut.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    am besten gehst du zum Friseur.und setz deinen Willen durch, wenn sie dir von blond auf rot abraten wollen.
    wenn du das nämlich alleine färbst, ist von rost über orange und mit viel glück auch rot jede rotfärbung dabei
    ich kenn das^^aber bei mir ist das gottseidank in der karnevalszeit gewesen und es waren nur tönungen...und so schlimm waren die schwarzen haare die grau geworden sind aber eigentlich braun werden sollten auch nicht... oder die rotbraunen, die eigentlich blond werden sollten (ich hatte blond gefärbt beim friseur, aber das istgründlich daneben gegangen, drauf haben die dass dann dunkel färben wollen, und irgendwie ist dann rotbraun draus geworden...sah ganz okay aus, und die reaktion der leute wenn ich sagte "sollte blond werden" war das beste^^

    also....am besten gehst du zum friseur.kann teuer sein, aber wenns dann schief geht, lässt du dir solang die haare von denen ordentlich färben, bis die farbe toll ist oder deine haare ausfallen
    viel glück
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    rot auf blond meint ich...versuchs vll für den übergang mit strähnchen
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe mir die haare mal eine seite rot die andere seite grün getönt und das war ein feheler. den das grün war schnell wieder drausen aber das rot hab ich heute noch drinn. also son schimmer.also bei blonden haaren würde ich nix färben und auch nix tönen. bei braun weiß ih net?! hab helt blonde haare und keene braunen

  6. #6

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich würde mir auf jeden Fall die Haare vom Friseur färben lassen, wenn du wieder von rot auf blond umsteigen willst. Die können nämlich auch grün werden, mein Friseur hat mir das ganz genau erklärt. Auf keinen Fall selber machen!

  7. #7

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    am besten gehst du zum Friseur.und setz deinen Willen durch, wenn sie dir von blond auf rot abraten wollen. >chezza

    Bis jetzt ham mir alle abgeraten bei der einen bei der ich n Termin machen wollte hat mich sogar weggeschickt!!! *seufz*

    Naja danke für den Tipp es nich allein zu machen....ich hätts beinah gemacht(da hät ich ja jetzt grüne Harre)
    Nationalisten
    gegen
    Kinderschänder

  8. #8

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum hat dich der eine Friseur wieder weggeschickt? Die müssen doch von rot auf blond färben können. Und wenn du einen Grünstich bekommst, kann dir der Friseur mir einer bestimmten Säure (nicht schädlich) den Grünstich wieder rausziehen. Die wollen wohl alle kein Geld verdienen....

  9. #9

    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol keine Ahnung sie meinte nur sie würde es nicht machen weil nix ordentliches dabei rauskäme....
    Nationalisten
    gegen
    Kinderschänder

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    such dir nen anderen Friseur...
    also ich hab mir die Haare jetzt noch nicht gefärbt, aber immer wieder mal getönt früher auch rot was ich heute ziemlich hässlich finde...danach habe ich mir dann nur noch blonde strähnen machen lassen, und zur zeit sind se dunkelbraun, mit schwarzen strähnen aber meinen Haaren geht es gut und ich kenne auch viele die sich die haare gefärbt haben und da ist auch nichts wirklich schlimmes passiert...(also alle mädels aus meiner Klasse habe irgendwie Strähnen oder gefärbt oder getöhnt...) ich hatte mal eine Lehrerin die gesagt hat, das es ab einem gewissen alter nicht mehr so sehr schadet aber kinder von 12-14 sollten das noch nicht machen... oder os hat die das gesagt ist schon lange her....

    aber ich würde dann echt mal zu einem anderen Frieseur gehen und mit dem darüber sprechen...vllt macht er dir dann nen anderen Vorschlag mit dem du leben kannst...die kennen sich da ja auch besser aus, wie die anderen ja auch schon gesagt haben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:14
  2. sudoku-welt.com(problem)
    Von tobi1987 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:05
  3. Selbstverschuldetes Problem
    Von energydiver im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:10
  4. Spam-Problem...
    Von Juli im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:35
  5. Problem: Zu wenig los!
    Von Rebecca im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •