Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aber wir müssen in die erste Reihe, Fienchen, du hast gar keine andere Wahl - es sei denn, du willst das Banner nicht mithalten
    fienchen sagt öfters mal, dass sie nicht soweit nach vorne will, aber das ändert sich dann schlagartig
    ich würd mich ja dann auch gerne zu euch stellen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nepudo
    ich würd mich ja dann auch gerne zu euch stellen
    Nö.
    Das lassen wir dich nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach zu uns stellt... *tz*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #63
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaja nur bei dem wetter..so früh..naja..wenn net geh ich nomma in zoo die zeit..der is da ja au *g*

    so ich hoffe das es mir sonntag gut geht..momentan bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. werde aber morgen früh den weg nach nürnberg suchen...bin dann wenn alles gut läuft am mo. wieder zuhause

    also juli..ich meld mich..jasmin du meldest dich au..un alle anderen au..also ciao

  4. #64
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, wir melden uns untereinander ^^

    soylent_gelb, erü14 und Fabian - wie sieht das denn bei euch aus? Man hört gar nix mehr *g* Treffen wir uns oder wie machen wir das?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mmh, irgendwo treffen und dann was essen gehn (Pizzeria o. Ä. in der Nähe, wo man um die Zeit was kriegt? - notfalls McDonald? *ggg*) und dann zur Halle fänd ich eigentlich ganz cool. Also, ich wollte ja eigentlich mit nem Regionalzug fahren (so´n Zugticket hab ich mir jetzt wenigstens mal gekauft) und wär dann entweder um 12:47 oder um 14.47 oder um 16.48 in Nürnberg. Und müsste dann erstmal zu meiner Pension (is recht zentral). Und dann würd ich halt irgendwas essen gehn und im Anschluss zur Halle. Wenn ihr euch, wie du oben erwähntest, um 14 Uhr treffen wollt, müsst ich wohl glatt schon den ersten der genannten Züge nehmen - und erstmal ´n bisschen rumlungern *ggg*... Aber sind ja auch noch 2 ganze Tage davor, in denen man sich das überlegen kann...

    2 Tage Juli hinterander - des wird lustig Sonntag / Montag - hoffe, auf Stuttgart wird stimmungsmäßig und so noch was draufgesetzt, ich war ja wie aus meinem Bericht ersichtlich noch nicht ganz so restlos überzeugt - im Vergleich zu früheren Münchenkonzerten - aber wahrscheinlich ist´s ja hier daheim eh am schönsten und der Montag wird das Tour-Higlight - und dann noch a bisserl was davon auf die DVD drauf - YES !!!


    admin: Zitat entfernt, du beziehst dich doch direkt auf den Beitrag über dir.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wo ich essen gehe, ist mir eigentlich ziemlich egal *g* Ich kenn mich in Nürnberg nicht aus, von daher... ^^ Billig muss es nur sein
    Ich fahr ja ICE, mir wäre das RE/RB-Rumgegurke zu umständlich, zumal in der Nacht da ja noch seltener Züge fahren
    Sollen wir uns dann alle am Bahnhof treffen irgendwie? Oder erst direkt an der Halle oder so?

    Und zwei Tage JULI hintereinander - ja, mach ich auch ^^ Wird toll


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal kucken... Wer is noch dabei? Bis übermorgen wird das entschieden Mir war´s zu blöd, in der Nacht ewig auf ´nen Zug zu warten (Sch...verbindung! Könnten ja ruhig mehr Züge fahrn!), drum hab ich mir ´ne Unterkunft gegönnt - kostet 15 EUR, is ja auch schwer in Ordnung *ggg*. Also, umständlicher ist die Regionalverbindung eigentlich nicht. Ist ja auch ´ne Direktverbindung - und ob ich jetzt a kleines bisserl länger im Zug hock, is ja auch Wurst...


    admin: Zitat entfernt, du beziehst dich doch direkt auf den Beitrag über dir. Klick doch bitte nicht auf den Knopf "quote", sondern unten auf "post reply". Danke. *ggg*, und
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich treff mich mit Fienchen und Nepudo (+ Freundin), außerdem kommen noch aus'm Forum naibaf, erü14 und alessandra soweit ich weiß.

    Nö, übernachten fänd ich Schwachsinn, ich hab ja mein Bett daheim, und außerdem muss ich ja nach München zurück


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    sehr gut juli meine freundin bringts nur irgendwie nicht auf die reihe hoffe, dass ich sie noch überzeugen kann, auch etwas früher zu gehen, aber sie wollte auch vorher noch was essen gehen, soweit ich das verstanden hab!! die kennt sich auch aus, hoffe ich jedenfalls, weil sie ja mal in nürnberg gewohnt hat
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na ja, ich muss erst am Montag nach München zurück. Rechtzeitig zum nächsten Konzert

    Na, ich würd sagen, man trifft sich am Bahnhof und geht dann was essen (dieses Bedürfnis ham ja offensichtlich mehrere Personen ) und im Anschluss zur Halle. Die Frage ist also wann. Vielleicht ist 14 Uhr am Bahnhof gar net schlecht! Denn für 15 Uhr wär ja Ankunft 14:47 schon wieder sehr knapp, weil ich ja erst noch zum Hotel muss...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal
    Von Juli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:30
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •